Aeterna nach dem Split
http://www.bild.de/ratgeber/evergreen/ostern/...ag-44984386.bild.html
Wäre für Aeterna auch ein schönes Osterfest.
http://finance.yahoo.com/q?s=aezs
Annual EPS Est (Dec-15) : -2.18
Quarterly EPS Est (Dec-15) : -1.30
Mean Recommendation*: 1.8
PEG Ratio (5 yr expected): N/A
* (Strong Buy) 1.0 - 5.0 (Sell)
Verliebe dich nicht in eine Aktie, denn.....denen die wir lieben geben wir das Recht, uns wehzutun!
Der oder die Analysten oder die an den Mist glauben, oder die Zahlen nicht verstehen.
Annual EPS Est (Dec-15) : -2.18
Quarterly EPS Est (Dec-15) : -1.30
Mean Recommendation*: 1.8
Wenn man nur halbwegs bei Verstand ist, müsste man über das EPS lachen, und sich fragen, wie das gehen soll.
Es waren im Q3 35 Mio bei Ca. 7 Mio Aktien und es kamen noch mal 3 Mio Shares dazu für 15 Mio.
Über 20 Mio im letzten Q ausgegeben ? LOL
Wie hoch war doch gleich die Burnrate beim letzten Q ?
Sucht lieber den Osterhasen, der ist realer als der eingestellte Müll.
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:AEZS&fstype=ii
Diluted Weighted Average Shares 229.45
Total Operating Expense 7.67
Diluted Normalized EPS -0.07
Führe und Pflege nur diesen Thread.
Als Führer müsstest du doch wissen, was eine Info ist und was man als Müll bezeichnen muss.
Als Pflege kann man es nicht bezeichnen.
Oder geht es nur um Resonanz ?
Man müllt sich doch nicht sein eigenes Nest zu ?
Dienstag weiß man mehr.
Quattros, lass es.
Oder soll ich Newton, oder....
Deine Spielchen sind bekannt, und werden von vielen durchschaut.
Naja, er hat keine Eier ! ;-)
Hoffen wir, das AEZS auch die ein oder andere Million gefunden hat !
Laut Analysten dürften sie aber eher sie versteckt haben !
Dann stell doch mal deine perönliche (private) Analyse ein, und versteck dich nicht hinter einer anonymen ID.
Wenn der Osterhase die Beiträge versteckt, dann wendet euch doch an ihn !
Oder an die Analysten, dessen Analysen ihr hier einstellt, und politisch korrekt die Anlegerschaft im Trashmodus über den Absturz warnt und vorbereitet !
Hier wird ja alles so gepflegt , das nur noch Umsätze, nutzlose Charts und belanglose Analysten zur Schau gestellt werden.
Was ich erwarte?
Das Gegenteil von euern Analysten !
In der Hoffnung , ihr lest euch die Kommentare des Analysten durch, versteht sie und fragt euch, ob er 4 Monate verschlafen hat !
Wir sind uns doch einig, das irgendwelche Kennzahlen zur Aktie doch grundsätzlich irrelevant sind, denn Umsätze werden doch noch gar nicht generiert, somit sind auch die Kennzahlen hierzu mit Vorsicht zu genießen. Entscheidend ist doch der cashBestand des Unternehmens und wieviel im Quartal für Forschung und den Phase III Medikamente ausgegeben wurden. Wir sind uns einig, das hier für die Studien jede Menge Geld verbraten wird.
Aeternas ist nichts anderes als eine Wette auf Zulassung der Phase III Medikament, was wirklich interessant ist, sind somit die Ergebnisse zu den Studien der Medikamenten und die Anzahl der neu ausgegebenen Aktien, um den liquiden Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Den Rest an Bilanzdaten kannst du doch in die Tonne hauen.....
Es war sicher nicht allzuschwer herauszufinden , welchen Analystenkommentar ich meinte, da ich ja das EPS von -1.30 bewertete.
Wieso generiert AEZS keine Umsätze ?
Sie haben zwei zugelassene Medikamente in der Vermarktung !
Nicht so oberflächlich marroni !
Und den Rest der bilanzdaten in die Tonne kloppen zu wollen, enttäuscht mich.
Ja, ich ärgere mich jetzt über dich !
Denn die Burnrate und somit Kosten für eventuelle Neurekrudierungen würde ich schon gern wissen, um eventl. KE einzubeziehen .
Wenn euch ein Chart und vergangene Umsätze Entscheidungshilfen sind, dann Augen zu und Blindflug fortsetzen.
Mit der Wette auf Zulassung ist klar, nur nicht das Ausmaß !
Die Medikamente, die bereits vermarktet werden haben doch nur wenig wirtschaftliche Durchschlagskraft und sind kratzen an der Peripherie.