Aeterna nach dem Split
Hast gleich Ruhe vor mir.
Geh jetzt Holz hacken.
Und heut Abend beim warmen Ofen, zieh ich mir Forrest Gump rein.
Der war als "Depp" in seiner Kindheit nur gehänselt,
aber ist dann später im Leben seinen Weg gegangen,
sorry,
vor solchen Menschen habe ich Respekt.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.16 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-ID
Zeitpunkt: 25.02.16 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-ID
Also, Focus bitte wieder aus unser Baby... die Menge der "Bezüge" wird scheinbar immer wenniger, oder... was sagt ihr Profis dazu?? Liege ich falsch? Und der Rest hält zumindest die Aktien.... so wie wir.. und der Masterplan läuft ja auch noch !
Die New York Stock Exchange hat eine historische Entscheidung getroffen. Ab dem 26.02.16 wird es nicht mehr möglich sein Stop-Loss-Orders zu platzieren. Alle Stop-Loss-Order-Zusätze, die im Orderbuch der Börse bis dahin noch nicht ausgeführt wurden, werden gelöscht. Was sind die Folgen? Ziehen andere Börsenplätze eventuell nach? Was müssen Anleger beachten und welche Möglichkeiten stehen neben den Orderzusätzen für das Risikomanagement noch zur Verfügung. Jewgeni Ponomarev, Zertifikate-Experte von HSBC, verrät Ihnen in nur 4 Minuten die Gründe für diese Entscheidung der NYSE und zeigt Alternativen für das eigene Risikomanagement auf. Weitere Informationen unter http://www.hsbc-zertifikate.de.
Ansonsten steht nämlich KE 3 innerhalb von einem Jahr an.
Dann geht das gejammer und geflenne wieder los.
Hoffe es persönlich aber nicht, weil dann hilft Handbremse und Vollbremse nicht mehr.
Siehe Paion gestern.
aber nicht einer wird so oft besucht wie dieser.
Warum?
Wenn jemand gerne "Sternchen" vergeben möchte, bitte gern, aber nicht Threads mit Talk-gesabber vollmüllen.
Schön langsam keimt bei mir Hoffnung auf, dass AEZS wieder die Reise in Richtung Norden antreten könnte. Wiewohl ich glaube, dass das Q4 ein sehr kostspieliges war (Rückkauf B Warrants und Schließungskosten Quebec...), sollte das mit der KE im Dezember mehr als wett gemacht sein und die Kohle tatsächlich bis 01/2017 reichen, wie von CEO Dodd mehrfach beteuert. Dass die Katze spätestens im Oktober aus dem Sack ist, weiß hier jeder. Dodd hat zudem jüngst geäußert, dass er mindestens mit einer Verpartnerung von Zoptrex rechnet. Viele Möglichkeiten hier, dass auch mit nur mittelgroßen Meldungen die Post abgeht, wenig Gefahr für Ultra Bad News in den nächsten Wochen und der große Tusch im Oktober. Ich bin mit EK 3,50 hier derzeit 5-stellig dabei und bleibe vorerst auch. Es bleibt selbstredend ein Hotstock, wo jederzeit über Nacht die Lichter ausgehen können, das muss hier wirklich allen klar sein, die mehr als ihr Taschengeld in AEZS investiert haben.
Good luck, Gabor
Meine, Aeterna hat den Streß Test bestanden, wovon man bei manch bessergestellten Unternehmen dies nicht sagen kann.
Geduld
satire off...
die Aeterna einen "Hüpfer" von 1, 2 oder gar 4-500% macht,
welch Lobgesänge dann hier wieder durch das Forum tönt.
Sind halt viele Cameleons in den Foren unterwegs.
Im Endeffekt sind das doch nur gelangweilte, erfolglose Zocker, welche irgendwelchen Hyps hinterherlaufen, um dann Ihren Frust (Versagen) in den diversen Foren vom Stapel lassen.
ich weiß nicht ob ich auch dein sohn sein könnte, möglich.. bin 45..
na is ja leider doch etwas runtergegangen... schad.. hoffe das ich mal aufwache und ins depot schaue und mir AEZS ein paar "Freudentränen" ins Gesicht zaubert.. positiv gemeint...
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/...y%20Presentation_February%202016.pdf