Aeterna nach dem Split
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.16 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 26.01.16 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl.
Ich habe bereits schon 17200$ mit den vor 2 Wochen gekauften Shares im Plus.
Ich dachte, Ende Januar sind wir bei 2,50.
Shorties können sich nun, wenn sie denn short sind, warm anziehen.
Schätze diese Woche auf über 5 $.
@ Anonymus: Melde dich, ich mag dein Dummgeschwätze, dann geht wenigstens die Aktie richtig up, wenn du deinen Schmarren dazugibst.
Mein EK liegt bei 4,40. Aber ich habe wieder Hoffnung.
Denke, heute könnte es über 4,20 USD gehen.
Einfach schreiben lassen. Ignorieren.
Haben eh keine Kohle.
Wenn sie shorten, solls mir recht sein
...........
"Jude Dinges, Senior Vice President and Chief Commercial Officer of the Company added, “We are now moving forward with our planning to commercialize Zoptrex™, looking toward commercial launch of the product in 2018, if our NDA and MAA are granted. The claimed manufacturing process is expected to result in a significant reduction in our cost of manufacturing Zoptrex™, providing what should be a stronger competitive position for the Company and discouraging competition from generic manufacturers after our five-year period of data exclusivity expires.”
............
Das Blatt wendet sich und es geht in Richtung langfristige Perspektive. Nur weiter so... AEZS. Jetzt noch ein großer europäischer Partner und die Kurs-Vervielfachung ist garantiert.
Vor 11 Tagen lag der Kurs 1 Euro tiefer.
Mir ist der stetige langsame Anstieg derzeit ganz recht,
n bisschen unterfüttert mit pseudo-wichtigen und pseudo-relevanten News,
für kleine Zwischen-Hüpfer von 5-10 %.
Bin damals bei 0,60cent rein dann nochmal verbilligt auf 0,30cent und dann ging es
in den Keller per Expressfahrstuhl.
Nach dem RS ist hier noch kein Vertrauen hergestellt das das sich nicht wiederholt.
Habe jetzt nochmal verbilligt(oder weiteres Geld verbrannt) auf 9 Dollar um wenn sie mal zuckt oder doch explodiert nicht so weit vom Schuß zu sein.
Mal sehen wo die Reise hingeht....
Welti nix für ungut, zieh weiter und gut ist, AEZS ist so lahm, da passiert mal gar nix in letzter Zeit.
Die Krücke ist ja echt nur seit dem 15.01.2016 von 2,35 Euro auf 3,35 Euro bis gestern gestiegen. Und Ehrlich, 1 Euro pro Share in nicht mal 2 Wochen ist für uns Langinvestierte wahrlich nicht der Hammer.
1) Vertrauen !!! -> Muss nicht weiter erläutert werden. Allerdings häufen sich die Maßnahmen , dieses zurückzugewinnen mittlerweile...
2) Dilu-Effekt -> Zwingt den Kurs zwangsläufig in die Knie. Wenn man der Ansage des Boards Glauben schenken darf, ist dies in diesem Jahr aber für uns nur noch ein Randthema
3) Cashburn -> Wäre super , wenn man hier bei den nächsten Zahlen, die ich dann als Impulsgeber sehe (sollte nicht vorher eine Mega-Überraschung kommen), zeigen könnte, dass man den etwas in den Griff bekommt. Sei es durch die Einsparungen personalseitig oder auch durch bessere Erlöse aus Saizen und Estrogel.
3) Shortseller -> Verschwinden erst nach und, wenn sich die Marktstimmung aufhellt aufgrund der vorhergehende Punkte.
2014 war Essig, 2015 auch....aber 2016 ist ein Jahr, in welchem ich all das für machbar halte.