Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 82 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 90 > |
Verstehen tust du es ja so wie so nicht!
Hat nichts mit gepushe zu tun. Was den Kursverlauf betrifft weiß ich welches Risiko ich eingehe. Aber wer weiß..
Es gibt ja glückliche Penner die mal den Tiefstand nutzen... woe gesagt. Bissle Zeit geb ich dem. Wenns bei 0,03 ankommen is bin i raus und geht erst bei Bekanntmachung der Zulassung wieder rein. Ganz einfach ;)
Zvier..."OHNE WORTE"... na SOWAS aber auch ;) ;) ;)
Also, dann wollen wir mal, @yvonnego
Dass du bei Aeterna vor einiger Zeit geschmissen hast, daran kann ich mich erinnern und das war sicherlich nicht schön für dich. Aber du willst mir nicht ernsthaft weismachen, dass du dich seitdem berufen fühlst, den Tag damit zu verbringen, andere "Verbliebene" hier vor dem nahenden Armageddon zu warnen, oder? Das nehm ich dir nicht ab: denn erstens holst du damit keine Verluste wieder rein und zweitens dankt es dir keiner.
Sorry, aber wir sind doch hier kein Seelsorge-Thread...
Nix mit Seelsorge.....das ist Eigentherapie. Niemand will gern als Loser dastehen ^^
Das einzige was positiv ist die Pipliene,aber solange nichts zugelassen wird, ist sie eben nichts wert. Wenn mal was kommt, dann kann man zum ende 2016 mal rein schaun.
Und wie oft hatten wir mal dazwischen einen kurzen Anstieg, aber dann ging es immer wieder abwärts und das sieht man auch eindeutig am Chart. Und der Splitt ist auch nichts gutes.
Es gibt kein " na ich warte halt noch nen Tag... oder "geht sicher wieder rauf..." ich habe es auf jeden Fall so gelernt und das is gut so... als ich beim ersten mal bei 0,089 rein bin, bin ich bei 0,069 wieder raus. Jetz nochmal bei 0,04 rein, und wenns bei 0,03 is hau i wieder ab... bleibt es über 0,03 kann i ja bleiben...
Und Carvin :
Das ist egal...wenn es daneben geht, wird es aufs brötchen geschmiert. Falls nicht ,dann a) derjenige lässt sich nie wieder hier blicken, weil vowegen Gesichtsverlust oder aber b) behauptet plötzlich , doch wieder im Wert gewesen zu sein.
Wie gesagt, einfach nur jahrelange Beobachtungen und aufallende Fehler bei der Verlustbewältigung.
Aktienanzahl 632,7 Mio. (Stand: 09.11.15)
492.5 Mio (Stand: 30.09.15)
usw.
Wie soll da der Kurs steigen, bei dieser massiven Verwässerung.
Nach dem Split gehts weiter im Jahr 2016, weil dann der Cash aufgebraucht sein wird.
wuerde ja passen bis zum ende de phase 3studie.
oder ist dass foellig falsch? von mir aus koennen die nach der zulassung aktien ausgeben wenn ich mein gewinn mitgenommen hab.
falls der kurs steigt denke ich kauf ich nicht nach.
aber glaube die kommenden monate ohne rs, kanns nur bergauf gehen keine verwaesserung und rueckt immer naeher an ende der phase 3 studie da muesste bestimmt noch 300 bis 400% drinne sein
Einerseits verständlich, weil man dem Board nichts mehr zutraut nach so einer Aktion. Andereits muss man sich dann auch fragen, woher dann potentielle Blockbuster wie Zoptex so weit kommen konnten.Also , irgendwas müssen die ja können...
Kurz: Viele Worst Case Szenarien...zu viele. Im Grunde aber auch eine ideale Ausgangsbasis für das komplette Gegenteil oder irgendwas dazwischen.
Fraglich wie verpflichtend das ist oder ob es nur eine Absichtserklärung war
Bin gespannt was heute passiert...was würde ich für eine Nachricht in Verbindung mit einer Kurssteigerung von 150% geben :-)