Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 74 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 90 > |
..wenn ich mir so ansehe mir welchen Themen du deine Sterne ergatterst hast - nun spricht für sich ...........lool
ah..sorry, was "homo sapiens" bedeutet, musst du jetzt selber googeln.. wenn's dich überfordert, frage einen Artgenossen, der 2 Stufen weiter ist...loool
Trotzdem interessant... 1000 mal hat man groß posaunt, und 1000 mal is nix gekommen... sollte jetzt auch dem letzten klar sein...
Eigentlich schade drum... die haben Bomben Pipeline und schaffen scheinbar nichts daraus zu machen... evtl sollte die Führung ausgetauscht werden.... die jetzige scheint aus Gold scheiße zu machen statt umgekehrt zu agieren
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße ggf. bitte einfach nur melden. Spam.
Zeitpunkt: 14.11.15 14:31
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 14:33
Zeitpunkt: 14.11.15 14:33
Ich hoffe nur, dass dieser Thread hier jetzt nicht vollkommen verkümmert. Aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, schließlich ist hier keine Sperrzone...
Also.... ein Heron ist gesperrt. Sonst keiner in meiner Sperrliste drinne. Wie da n Alex reingekommen ist weiß... kein Plan. Muss versehentlich passiert sein