Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 32 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 90 > |
ich denke mal das da viele ohne das sie die news richtig gelesen und verstanden haben panik bekommen haben
die ersten haben verkauft, das löste sicherlich einige stopp-loss aus worauf hin die nächste panik bekommen haben
nach dem mittagessen werde die meisten amis doch wieder nen klaren kopf haben, mal gucken ob wir heute sogar noch leicht grün sehen
oder 500, 600...750 Mil.
Keiner hat genaue Fakten mit Quelle, daher wird es schon einen Grund gegeben haben, warum, weshalb...
Keine Meldung = Enttäuschung = sehr viele stop-loss = short extrem
Mehrere stop-loss in Lawinenform brachten heute überraschend tiefe EK's
Kurzer heftiger dipp mit anschließenden super rebound und stabiler Seitwärtsbewegung bis zum Schluß.
Keinerlei üblichen Verkaufsdruck der trader, im Gegenteil sogar weitere Erholung zum Schluß und auch Nachbörslich.
Man könnte auch sagen, eine gute Bereinigung von zittrigen Händen, die jetzt wieder entsprechenden Vortrieb schaffen durch Wiedereinstieg bzw. bit'sitting.
Sollte Dienstag wieder hoch laufen.
Nachbörslich 0,0795 +1,66%
Vor allem der Rauswurf dieses restlos unfähigen CFO der den Laden
fast vor die Wand gefahren hat bzw. hat.
Die beste Entscheidung die der CEO hat treffen können und man erstmals sieht das man den Kurs nach Oben liften will.
Das sollte jetzt Dynamik rein bringen.
Einstieg top .... steht jetzt auf long
1) HQ wird verlegt und alle Angestellten werden entlassen
2) Viele der Jobs (nicht alle!) werden nach South Carolina verlegt. Was bedeutet dies? Entweder diese Jobs werden nicht mehr benötigt, outgesourced oder es kommt zu einer Partnerschaft oder sogar Übernahme! (?)
3) Seltsam, dass diese News gestern veröffentlich wurde. Jeder hat mit einer anderen Nachricht gerechnet. Wollte man dadurch den Aktienpreis stabilisieren (Versuch gescheitert!)? Warum sollten dann heute die Zwischenergebnisse kommen?
4) Warum treibt dieses Unternehmen eine Reorganisation voran wenn es aussichtslos wäre, künftig erfolgreich zu sein? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn!
5) AEZS muss definitiv den Zwischenbericht bereits vorliegen haben. Die Aufbereitung der Ergebnisse scheint aber länger zu dauern als ursprünglich geplant. Aus diesem Grunde wurde, meiner Meinung nach, auch die gestrige News KURZFRISTIG gestreut (erst viel später wurde diese auf der Homepage veröfentlicht!).
-> Vieleicht liege ich total falsch, aber ich glaube: Je länger es dauert bis die Zwischenergebnisse bekannt gegeben werden, desto besser sollte/könnte die Nachricht sein! Ich will hier NICHT pushen! Ganz sicher nicht! Ich werde nicht weiter nachkaufen, nur meine Anteile halten. Geht es in die Hose...ja mei...davon werde ich nicht auf Toastbrot ohne Aufstrich umsteigen müssen.
Metamorphose zum US-Bio hat begonnen....
wer jetzt nicht zwischen den Zeilen lesen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen....
Wofür der ganze Aufriss, brauchen die alle bei AEZS eine ABM-Maßnahme, wohl eher
nicht....
einfach mal weiterdenken
http://stocktwits.com/symbol/AEZS
P.S. Schaut mal auf die aktuell geposteten Charts bzgl. Volumen....(9:33am und 9:38am)
Wo Icahn ist, dort rollen die richtigen Köpfe. Der mann ist bekannt dass er die Positionen richtig besetzt und umorganisiert. Bin mal gespannt was es für Hintergründe dafür gab bzw. gibt. Umsonst haben die des garantiert nicht gmacht...