Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 17 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 90 > |
Die Käufer werden weniger, das Volumen entsprechend geht enorm zurück und somit fehlen auch die dicken Unterstützungen.
Die Wandlungen werden wenn auch geringer weiter gehen und die shorts sehen auch wieder eine Chance.
Schätze es besteht die gute Chance das wir die 0,08$ heute Wiedersehen eh nach stop loss Volumen.
Mal sehen was passiert....
"in addition, during a trading-limitation period that expires at the close of business on October 9, 2015, the Consenting Holders have agreed to limit their market sales of our Common Shares to an aggregate of 100 million shares, which limitation shall not apply to any of the Company's Common Shares sold at or above $0.10 per share."
Bedeutet frei übersetzt:
"während einer Frist bis zum Geschäftsschluss am 9.10.2015 dürfen gewandelte neue Aktien lediglich bis zu Gesamtanzahl von 100 MIO Stück unter 0,10 verkauft werden. " oberhalb von 0,10 gibt es keine Beschränkung.
Die Obergrenze dürfte wohl schon in den letzten Tagen erreicht worden sein.
Heisst für mich: bei 0,10 steht ne dicke Mauer. Da warten dann wohl die Restlichen 230 Mio.
Die maximale Wandlungsquote ist 33,23 bei 0,0541$ bei ca. 10 Millionen Warrants.
also 330 Millionen Shares.
Dürften aber bei 0,1082$ nicht nur mit der Quote 16,12 gewandelt werden? Also schlimmstenfalls ca 165 Millionen Shares.
Kurz: Umso Höher der Kurs umso niedriger Die Wandlungsquote?
(Keine Hanung ob ich richtig oder falsch lieg, daher die Frage)
das ist auf jeden fall mal sehr positiv zu sehen
eine abgewiesene klage wird hoffentlich der kurs honorieren
Und wenn, meine gebe ich so schnell nicht mehr her.
Nixdaaa günstigere einstiegskurs... Norden is die richtung in die wir wollen... wer nicht aufspringt is selber schuld ;)
Meine Meinung... keine Kaufempfehlung