Aeterna Zentaris Inc.
Seite 44 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 53 > |
Damit meine ich, dass Übernahmen erst nach Ende der Trials, doch noch vor den Topline Results möglich sind, oder eben danach.
hats wohl wieder mal das Rechenzentrum zerlegt.
Zuviel Kohle auf einmal, weiß nicht ab das gut ist.
Jeden Monat bis zu meinen 100ten so 5k, dann wär die Welt für mich schon o.k.
Kurs dürfte sich verfünffachen.
Zunächst.
Jetzt darf mal spekuliert werden, was AEZS erzielen könnte!
Krebserkrankungen (Onkologie) und Erkrankungen der Hormondrüsen (Endokrinologie) sowie von Arzneien für die Gesundheit von Frauen spezialisiert ist.
600 Prozent, ob ich das wohl jemals bei irgendeiner Aktie erlebe ...
Zoptrex ist ein "Juwel" nach der Zulassung.
30-4000 % ab jetzt.
Faire Bewertung.
NmM.
Will das nicht ausweiten, da ,wie Heron schon richtig sagte, die Sparte natürlich eine andere ist. Interessant wären nur die Umsatzerwartungen in Relation zur MK.
Immerhin kennen wir das Umsatzpotential von Zoptrex alleine...
das mit der verlängerung der studie mit zoptrex habe ich nicht ganz verstanden.wieso wurde diese verlängert??
ich habe das so verstanden, da die probanden länger leben,also sehr positiv ist, wurde die studie ausgeweitet,ist das vereinfacht gesagt richtig???
wenn ja,dann würde das ja bedeuten das zu 70-80% vom erfolg bei zoptrex ausgegangen werden kann??
was könnte denn hier bei dieser studie schief laufen???
Meiner Meinung nach liegt es am Vertrauen - dieses wurde bis zum geht nicht mehr verspielt - über Jahre hinweg.
Demzufolge warten wir alle auf die wichtigste Meldung.
"ZoptreX hat es geschafft oder eben nicht"
Ich sehe die Verlängerung auch als positiv. Gibt aber sicher einige User, welche sie als negativ betrachten.
Noch ein wenig Geduld und wir werden es erfahren. Es bleibt jedenfalls spannend.
1 USD oder 100 USD... :-)
Stehen bei einer Zulassung mehr als 10-20% zum verkauf?
Sicher nicht.
deine Statistik sieht doch auch nicht so...
Da haste doch auch mächtig Federn gelassen
http://www.ariva.de/forum/vivacon-der-erbbauspezialist-472715
Du Spezialist.
Verstehe deine Haltung (Bewertungen) nicht, dich von abgebrühten Zockern so beeinflussen zu lassen.
Aeterna wird seinen Weg gehen, nur in welche Richtung kann heut noch niemand sagen.
Die FDA hat dies in der Hand.