Aeterna Zentaris Inc.
Seite 31 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 53 > |
Gestern wurde erfolgreich angelockt, und ab heute geht es wieder wie gewohnt runter.
Mal schauen was sie die nächsten 2 Tage machen.
Generell würde ich das auch vermuten.
Ich habe bereits schon 17200$ mit den vor 2 Wochen gekauften Shares im Plus.
Ich dachte, Ende Januar sind wir bei 2,50.
Shorties können sich nun, wenn sie denn short sind, warm anziehen.
Schätze diese Woche auf über 5 $.
@ Anonymus: Melde dich, ich mag dein Dummgeschwätze, dann geht wenigstens die Aktie richtig up, wenn du deinen Schmarren dazugibst.
Nun denn, was ist hier los bzw. nicht los? Ok, wage nochmal den Einstieg. Mittlerweile sind wir in dem neuen Nest angekommen und ich war so frech, mir einen Tisch 4 m lang mit 3 Bildschirmen in meinem Büro zu installieren, so dass ich jederzeit für meinen Süßen und mich die aktuellen Depots jedes einzelnen handelsbereit habe neben meiner eigentlichen Arbeit. Ab sofort wird gehandelt, während ich in einigen Aktien wie meiner geliebten Aeterna eben als Longinvestierte auf der Lauer liege. Allein heute ging ja wieder was bei der Jinko, eben rein und gleich wieder raus. Und jedesmal hat man in deutschsprachigen Threads den Eindruck, dass diese Geschichten niemanden interessieren. Komisch eigentlich, dabei möchte doch jeder Geld verdienen... Warum nur postet niemand mal sowas, während es eben momentan nichts zu AEZS zu sagen gibt?
Sorry, ich liebe eben social media, also seid bitte so social und antwortet ;-)))) bzw. gebt euren Senf ab. Warte auf neue Beiträge. Danke.
Hier sitzen knallharte Finanzhaie , die schlechte Aktienperformance wie die Pest hassen. Deshalb wird momentan nur im Keller gelacht, meine Liebe (Beitrag nicht ganz frei von Ironie...)