Aeterna Zentaris Inc.
Denke es wird ordentlich hoch gehen naechste Woche wir sind billig reingekommen denke ich.Bei positiven Nachrichten stehen wir auf einige Dollar..
Momentan hält sich der Kurs noch, weil jeder auf "News" wartet. Sollte hierzu nichts kommen und kein Großinvestor an Bord gegangen sein, und keine Zwischenergebnisse bezüglich AEZS-108 verkündet werden, oder sogar noch schlimmer AEZS-108 floppen sollte, dann würdest du dir gewünscht haben, bei 0,30$ verkauft zu haben.
Wer jetzt noch von mittelfristigen 15$ träumt, soll mal nachrechnen, welche MK das nach der KE bedeuten würde und sich dann nochmal fragen, ob das nicht vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen war. Gut, ok ...nach einer eventuellemn Zulassung von AEZS-108 ist das in jedem Fall drin, aber bis es soweit ist, wird's noch ein langer, steiniger Weg bis weit ins Jahr 2016 hinein.
Und wer weiß wieviele KE's und RS'S bis dahin noch folgen werden.
Apropos RS ...ich war mir bis dato sicher, dass uns dieser nicht droht, mittlerweile bin ich mir sicher dass er alsbald folgen wird. Es sei denn, man hat heute irgendeine positive Meldung vergessen zu vermelden, die eigentlich schon seit vorgestern bekannt war ...wenn dem so wäre, würden sich aber schon die nächsten Anwaltskanzleien die Hände reiben.
Schaun wir mal ...dann sehn wir schon. Für's erste bin ich froh, auf mein Bauchgeühl gehört zu haben und mich nicht von der überschwänglichen Euphorie hab anstecken lassen.
Ein reverse-Split ist theoretisch ja auch kein Beinbruch, denn der ändert theoretisch nichts an der MK ...in der Praxis dann aber vermutlich leider doch.
Werd hier erstmal die Füße stillhalten ...auch wenn ich dadurch den einen oder anderen Aufschwung verpassen sollte.