Aeterna Zentaris Inc.
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/...kennzahlen?boerse_id=40
denn vor ca. 5 Jahren, als ich diesen Thread eröffnet hab, glaub ich das es noch unter 100 Mil. waren.
Und wo ich anlege mein Geld, das geht dich nichts an! Auf solche Ratschläge kann ich dankend verzichten! Und wenn ich hier meine Meinung geändert hat, hat es schon seine Gründe! Das sieht man doch schon am Chart, das die meißten hier kräftig verloren haben!
Zum einen beschwerst du dich über andere und deren Beleidigungen und dann kommt sowas von dir
" Geh Kartoffeln schälen in die Küche. "
Allgemein bisschen mehr Niveau wäre hier schon schön. Sowohl von dir wie auch von anderen!
Letztendlich sollte es hier nur um das Unternehmen, Fakten usw. gehen
Schadenfreude, Häme, Beleidigungen, Unterstellungen etc. sind unangebracht
Niveau, wird doch durch solch Postings massiv nach unten gezogen.
Schadenfreude, Häme, Beleidigungen, Unterstellungen etc. sind keine Charakterzüge von mir,
im Gegenteil, wer mich kennt, würde niemals mit mir tauschen wollen.
Dann wäre das Niveo auch nicht so stark gesunken. Und Beleidigungen sind nun mal von dir gekommen! Schwarze verteilst du ja auch gerne, also tu nicht den heiligen hier
spielen , du bist kein Unschuld Lamm!
Drei Foren und in keinem wird gerade primäre über die Aktie geredet.
Wenns nichts neues gibt, dann gibts halt auch nichts zu schreiben
Aber insgesamt war das Volumen heute sehr gering. Keiner kauft mehr vorm R/S bzw. die Informationen darüber, und die restlichen Warrants werden sie auch nicht mehr los, es sei denn sie schmeisen sie wirklich ohne Limit auf den Markt. Dann könnte es auch nochmal ordentlich bergab gehen.
Montag Nachmittag wird interessant.
An sich hoffe ich ja auf ein Nein und die Folge, dass sie Aktien zurückkaufen müssen, da nur der 8:1 bis jetzt genehmigt ist.
Aber ich befürchte die Großen haben für ja gestimmt, nachdem sie jetzt Kasse gemacht haben.
Rumble in the Jungle hier !!
so nur noch der 3 Tage und einige werden schon ganz nervös...
Montag zählt, dann wissen wir wohin die Reise geht, wäre schön wenn der 1/8 Split
nicht geändert wird.
Denn dann muss hochgezogen werden oder es geht an die OTC,aber ich gehe leider
davon aus das der 1/100 Split durchgewunken wird...
allen eine schönes WE und am Montag schön wachsam sein ;-)
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, und wenn das so weiter geht, hat Aeterna bald einen negativen Kurs.
Nicht 0, sondern minus 0,0...
Bitte ironisch betrachten.
Allen trotzdem ein schönes WE.
Neues Spiel, neues Glück?