Aeterna Zentaris Inc.
wenn ich schreibe wie ich handel und das ich rausgehe, locke ich gleichzeitig Anleger in die Aktie !???
Wie soll das denn funktionieren ??? .... schmunzel
Im Gegensatz zu anderen stelle ich auch mitunter meine trades dar und wer aufmerksam mitliest der kann sich ein Bild machen wie effektiv das ist oder nicht.
Wegen mir muß niemand was ver/kaufen, das passiert automatisch, je nachdem wie die Jungs hier drüben husten oder pusten ;-)
In US hat heute eine Order den Kurs Rasiert für kurze Zeit, das waren 1,8 Mio. Stück die da unlimitiert reingepflastert wurden.
Ging aber dann pö a´pö doch wieder Hoch. Langsam baut sich da Wiederstand auf
Die haben noch genügend Warrants, die sie feuern können und wie wir jetzt sehen auch müssen. Denen rennt die Zeit, denn der CEO und auch die Warranthalter finden immer weniger Anleger die noch Willens sind da etwas aufzunehmen.
Das meiste ist nur noch Intradayhandel und kaum noch etwas long.
Bekräftigen tut das, das hier (USA) wieder die bezahlten Schreiberlinge aktiviert sind zum pushen, nur die sind mitlerweilen allein und das Interesse sinkt immer mehr.
Mal gespannt wie das heute früh dann weiter geht !?
somit sind die "Jünger" desorientiert und Bären + Warrants halten den Abwärtstrend intakt.
Mal schauen wie tief es heute geht und wo man fischen kann....
Ohne jegliche Gegenbewegung wird das Ding hier so korrekt runtergezogen das es kaum das untere BB erreicht geschweige denn im RSI unter 30 rutscht.
Mein neues Kursziel senke ich von 0,01 auf 0,00001
Ich würde ja das Ding komplett von der Börse nehmen aber die rauscht ohne jeden Schutzmechanismus ins Bodenlose.
Oft genug haben es ja andere genau wie ich erwähnt, die 0,01 sind vorm Split erreicht. Und nach dem Split geht's weiter runter.
Hier gibt es null Gegenwehr es sei denn wir Deutschen raffen uns auf und Kaufen 500 mio. von dem Dreckspapier.
Wär ich so ein Milliardärsfuzzi, würde ich die Bude schon im Sack haben inkl. aller wandlungsfähigen Shares.
Dann würd ich die Dinger reinstellen zum Kurs von 10 $ pro Share, man das wär ein Spaß. Jede menge Selbstmörder bei den Bänkern da drüben :)
Sie werben natürlich um das Voting und es werden die meisten für yes stimmen, prozentual und somit ist das Teil relativ sicher.
Ich gehe mal die nächsten Tage von einem tiefen Abtauchen aus, dadurch kommt Volumen rein und wir könnten wirklich noch die 0,01 kurz sehen, dann evt. Erholung auf 3-4 Cent , der 1:100 RS sind evt. 4 Dollar, dann wieder 50% Verlust und man pendelt sich bei 2 Dollar ein, dann wird es massiv still, das Volumen geht voll in den Keller und dann im Februar das Ganze nochmal..... Verwässern, RS etc. zur weiteren Finanzierung bis evt. Ergebnisse kommen.....