Aeterna Zentaris Inc.
1. Börse ist nie eine Einbahnstraße
2. Wie immer geht es um die Einstiegskurse
3. Ist das Thema mit den Warrants bald erledigt
Das sind nur 3 Gründe für mich hier weiter dabei zu bleiben!!
Grüße
Dann die hälfte verkauft bei ca. 0,20 Euro, seit dem Tag träume ich nicht mehr vom Reichtum sondern von Schadensbegrenzung. Die Leute pushen weiter ( Sind wahrscheinlich alle Short oder versuchen im Auftrag den Wert zu pushen damit die den Schrott loswerden).
Dann nach dem 100% + Anstieg und verfall in 24h nochmal nachgelegt zu 0,08 Euro.
Heute wie jeden Tag tief Deprimiert während andere immer noch pushen als wär die Putzbrutze hier was Wert. Vielleicht irgendwann mal, wenn wir hier jede 1000 Euro die wir reinstecken in einen Euro gewandelt haben.
Dies hier habe ich mal aus dem w:o Forum kopiert...
RS 8/1 oder doch 100/1?
Mal angenommen, der Kurs würde steigen und wir kämen mit den RS 8/1 klar, dann würde dies, bei einem Startkurs von 0,1875 $, nach dem RS eine Kurs von 1,5 $ bedeuten. Das sollte für die 10 Tage doch ausreichen, oder habe ich da ein Denkfehler?
Mir würde das persönlich mehr als reichen :-)
So siehts bei mir aus und dient als Warnschuss für andere
125.000.00 AEterna Zentaris Inc
0,04 € 5500,00 € Wert heute
-0,01 € -21,43% Verlust heute -1500,00 €
-0,10 € -70,23% -12.972.00 € Gesamtverlust bis dato
Was soll man da noch sagen, ich scheiße auf die 5.500 Euro die noch übrig sind und hoffe auf einen Rebound.
Bei meiner anderen klitsche HEB "jedoch USA" glaub ich da mittlerweile mehr dran
als das ich aus dieser Canbutze rauskomme mit einem Blauem Auge.
Achtung, HEB ist genau solch ein Müllhaufen wie der hier also Finger Weg !!!
AEZS - jeden Tag denkt man die Wandlung ist vorbei und fertig, aber derweilen glaube ich das die feinen Herren noch Ihre Socken und vollgemachten Schlübber
( Beim Lachen passiert, über uns die wir hier gutmütig die Kohle reinstopfen ) Wandeln um uns den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Der Split so denn er kommt ist der Todesschuss, und da komme ich zu
@AlexK30 Zitat " bei einem Startkurs von 0,1875 $ "
Wo sollen die herkommen ? Wenn es so weiter geht sind wir in 2 Wochen bei 1 Cent und weniger . Ich hoffe das irgend ein findiger die Bude zu Tode verklagt.
Der Ceo hat was unterschrieben was er nicht versteht ? Hatte der keinen Finanzberater der Id..... !
Sauer ? Bin ich nicht, nur auf mich selbst und diese Erfahrung ist ein guter Weg zur Besserung.
Wären wir alle die letzten 3 Monate Short gegangen, wären wir alle Super Reich aber wir haben (fast alle ) auf den falschen Gaul gesetzt, dafür bezahlen wir jetzt !
Wenn es hier abartig in den Keller gehen sollte, macht NICHTS, dann wird der Split einfach auf 1: 1000 angehoben bzw. entsprechend angepasst.
Aber ein 1:100 wird erstmal reichen.
Einfache Rechnung.... 4/5 Cent x 100 = 4/5 $ - nochmal ca. 50% Minus = 2/2,5$
= Verbleib an der NASDAQ bzw. weitere 180 Tage mind.
Morgen wirds wieder kurz Hoch gehen = guter trade 10-15%+ um danach bei evt. 5 cent wieder eine Seitwärtsbewegung zu generieren.
Danach wird wieder von clay der muscle support bei 0,05$ Chart technische Unterstützung hervorgehoben und so läuft es weiter bis Ende der Woche wo es wieder absackt und dann der neue Boden bei +- 4 Cent gebildet wird.
Wie ich unzählige Male schon geschrieben habe.....
Zum traden top ... als long totaler flop
p.s. Alex
Lies all meine Postings, sie haben fast alle zugetroffen.
Du willst leider immer nur von mir ein positives Durchhalte-Posting haben, auch per Bordmail, was ich Dir aber nicht geben kann !
Mit 17.000 € hier traden, allein in den letzten 8 Wochen, hättest Du Dein Geld schon locker verdoppelt bis verdreifacht.
Hier ist es wie bei WAMU, hier ist es wie bei GENTA und vielen unzähligen anderen Titeln..... man muß ehrlich zu sich selbst sein und die Fakten realisieren und danach handeln.
Wenn Du von München nach Hamburg willst, nimmst Du doch auch kein Elektro-Auto sondern ein "Verbrenner".
Ich hab Dir unzählige Male geschrieben das Warrants nur verbrannte Erde hinterlassen und man traden muß, ansonsten ist hier NICHTS zu holen, außer Du pumpst Tonnenweise Geld in Deine Nachkäufe und kommst dann evt. mit ganz viel Glück mit paar tausend Euro Gewinn heraus, was aber das extreme Risiko auf keinen Fall Wert ist.
Die Normalität in solchen Werten sind immer horrende Verluste, wenn man die Splits mit rein rechnet, so wie hier auch.... 99% Verlust ist die Performance und wird sich auf Dauer nie verbessern da sie einfach keinen blog-buster in der Pipeline haben. Zwar haben sie Gewinnträchtige Präparate, die bei Zulassung was einbringen, doch rechnet man den Aufwand heraus ist es ein Rohrkrepierer der NICHTS eingebracht hat. Darum finanzieren sich solche Buden ausschließlich auf den Rücken der Aktionäre und stehen nicht umsonst pausenlos mit dem Rücken zur Wand. Was die aber gewohnt sind und daher Schmerzfrei damit umgehen und über die Jahre gelernt haben die Aktionäre entsprechend zu verlullen. Aber so lange es Börse gibt, gibt es die Träumer vom großen und im Schlaf verdienten Geld und da sind wir alle damit gemeint !!!!!
VG Alex
Möglichkeit ist werden alle zustimmen.. wir stehen alle mit dem Rücken an der Wand... was sollte passieren wenn "Nein" gestimmt wird?
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.15 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 28.10.15 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic