Aeterna Zentaris Inc.
für jede Interessensgruppe.
Daher ist meine Devise- Eigenrecherche - diese wägt Chancen und Risiken ab. Danach kann man auch seine persönliche Investitionsentscheidung besser abwägen.
Wie wäre es in Görlitz, könnte man weitere Details über Aet... & Co persönlich bei ein Tässchen Kaffee (sächs. Nationalgetränk) besprechen.
Petri Heil
Heron
kuckt mal hier
Valeant Pharmaceuticals International Aktie
milliardenschwer und innerhalb von einem guten monat von 240$ auf 91 $ gefallen was meint ihr schnelle 10% plus? wenn ich das unternehmen laenger in der wachtlist haette und besser darueber bescheid wissen was due so treiben wuerde ich evt . investieren
Meine Meinung ist Aeterna als Investment zu bezeichnen ist unseriös.
Es liegt immer an den Einstiegskursen etc. ...aber grundsätzlich hast du Recht was die Aktionäre betrifft, die schon lange dabei sind...das ist echt mies...
Ich persönlich hoffe auf einen baldigen Kurzanstieg auf ca. 15 Cent...
PS. Mein EK liegt bei 0,087 Euro...also nicht so schlecht.
Klassisches Schoenreden und der Effekt des kleinen Kurses. Wenn du eine Aktie bei 87 Euro kaufst und die steht dann bei 46 Euro, was wuerdest du dann sagen?
monetarisiert, da lässt sich nichts mehr dran ändern.
Das heisst nicht, dass es anderen ähnlich ergehen
muss und wird.
Siehs als Lehrgeld, dass du nicht für hochspekulative
Werte geeignet bist und belass es endlich dabei.
Punkt!
oder bist Du nur frustriert und willst Leidensgenossen haben?
oder kannst Du Dir Deinen Verlust nicht eingestehen?
......
kläre uns doch mal auf.
Was meinen Stand hier angeht: Ich bin spekulativer Anleger , der genug Selbstvertrauen in sich selbst hat, mit seinem niedrigen EK hier wunderbar rauszukommen. Das Investment ist zu 100 % über Gewinne abgedeckt, um der unsinnigen Frage vorzubeugen, ob meine Bank das mitmacht...
Hättest du Wissen , wärst du hier nicht zum falschen Zeitpunkt reingegangen. Also leg deine Schallplatte mit Sprung endlich mal zur Seite.
bin übrigens nicht investiert hier, lese nur mit und habe mehrmals vor der Aeterna gewarnt.
Es steht das Investment nicht die Investments. Und wir haben die ganze Zeit vom Investment Aeterna geschrieben ergo dem oder das Investment. Sorry aber kann halt genau lesen.