Aeterna Zentaris Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.15 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 18.10.15 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Sorry.
Wo ist die Quelle dazu, wenn man so etas hier rein stellt!!
So etwas kann doch nicht war sein!!!
hat für 120000$ auch shares gekauft.warum macht der das wenns stimmt?!
Wäre doch insider Wissen. So etwa würde nie so an die Öffentlichkeit kommen!!
The company will need to pay of the Series A Warrant holders on the next dilution, which will be pricy. Costs to close the Canadian office (benefits, severance-type payouts, etc.) should not be ignored, and you make a good point regarding that being relevant. The time to review this stock for possible investment is exactly what you say: after the RS and after the next dilution (presumably Q2/Q3 next year when the dilution will be I would guess). I actually was going to write a new article, but management cover the major aspect I would have been highlighting with its Friday PR. This aspect was that they were between a rock and a hard place regarding staying on the NASDAQ. We'll see how things develop. Eventually the stock will not be a sell, but at this point it certainly is still a sell. Good luck!
So sieht der Stand aber zum 16.10. tatsächlich aus.
AEterna Zentaris Aktie & Unternehmen
Branche Pharmazie
Herkunft Kanada
Website www.aezsinc.com
Indizes/Listen Meistgesuchte Aktien, NASDAQ
Aktienanzahl 544,2 Mio. (Stand: 16.10.15)
Marktkap. 30,6 Mio. $
Mensch wie naiv sind denn hier einige.
ABER er behauptet ja ständig das er jede seiner Aktionen nur im Sinne seiner Aktionäre tut. Es wäre glaub ich für jeden Aktionär und für den Kurs förderlich wenn er dies tatsächlich in ner Adhoc veröffentlichen würde. Insiderkäufe der Führungsrige fördert in der Regel immer den Kurs in positiver Hinsicht. (zumindest kenne ich pers. keinen Fall indem es nicht so wäre)
Momentan ist halt jeder von uns ein wenig geschunden was den Kurs betrifft ich habe durch nachkäufe auch inzwischen "nur" noch ne EK von ca. 0,07 allerdings zweifel ich inzwischen nach letzter Woche auch ob wir diesen Kurs in naher Zukunft wieder sehen werden. Daher wäre ich auch persw. mal über zumindest eine kleine positive Massage des Vorstands dankbar damit wir endlich mal wieder grün schließen könnten.
Wartet ab, wenn sich keiner mehr hier für Aeterna interssiert, dann lassen sie den "Deckel" platzen,
dann explodiert der Kurs.
Schätze aber das kann sich 12-18 Monate hinziehen.
Vor 6 Monaten gab es ca. 180 Mio. Aktien
aktuel 544,2 Mio. (Stand: 16.10.15)
Cash 45 Mill. laut letzter Präsentation.