Adva ein Diamant am Investoren Himmel
aber nur meine meinung!
das war das falsche chartbild, ich meinte : vorbörslich ab 8:13h.
aber du hattest völlig recht mir deiner einschätzung.
bernecker hat adva nach wie vor in der depot-favoritenliste mit kz 8.- und die haben noch viel teurer (4,97 ) eingekauft als ich.
Besser als der Gesamtmarkt. Reicht auch, andere können auch keine besseren Zahlen vorzeigen.
T dax heute minus 1.
Adva plus 1.
Talsohle erreicht?
Hab schon seit Tagen ne Order knapp unter 4 Euro draußen, aber die frisst nicht
Zahlen von Adva waren grottig und Aussichten aus. Das kann frühestens bei den nächsten Zahlen wieder anders aussehen, und die gibts erst im Januar.
Ich bleibe an der Seitenlinie und erwarte noch tiefere Kurse von 3-3,50 EUR, je nach Gesamtmarkt, den ich aber auch eher negativ in nächster Zeit erwarte.
Gruß vom
Advamillionär
PS: Die gleiche Situation hatten wir schon mal, einmal schlechte Zahlen, dann gnadenlose Abstrafung und dann sackte auch noch der Gesamtmarkt runter
Mal schauen was die nächsten Tage bringen .
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...wegung--18969699.htm
Wäre Adva in den USA gelistet, dann hätten wir hier schon ganz andere Kurse! Es ist alles so traurig...
Ich halte Kursziele von drei Euro für irrelevant, da Adva ja schon mehrfach diese Marke getestet hat und solche Kurse grundsätzlich nach oben abgewiesen wurden. Ausschließen kann man zwar nichts, aber es wäre ziemlich sinnfrei.