Ad Pepper heute noch über 1€ !!! o.T.
Ich glaube ab 11.00 ist bei mir feiern angesagt und ein glas wein auf Dein wohl dann sowiso.Hast mich ja auf diesem weg begleitet.
Denke mal der nächste run kommt bestimmt und wir sind dann wieder dabei.
Gruss Mio.
Puuh so lange war ich schon lange nicht mehr dabei.
Na bei Dir läuft ja heute auch alles perfekt na Lycos vielleicht nicht so aber der rest :-)))
Mache jetzt schluss für heute mir reicht es erst mal.Werde mich jetzt um andere dinge kümmern wengleich der zwang zur börse doch sehr stark ist.
Wünsche Dir weiterhin noch einen guten lauf und viel vergnügen am markt.
Gruss Mio.
Schaun wir mal ,, der Wert wollte ja nach oben ..... aber sofort wieder die Spay Leute ...
"Gönne" dir ne Peppipause ..
Gruß LALAPO
Was machst du ??
Gruß LALI
Fundmental ist die Unterbewertung eklatant! Mittlerweile beträgt das KBV01 weniger als 0,3 und CashproAktie immernoch über 2,5 Euro! Die zu erwartenden 1,7 Quartalsverlust (eher besser) gefährden AdPepper nicht im Geringsten!
Die Aktie ist ein sicherer Verdoppler, wenn die kleinste Aufwärtsbewegung am Markt stattfindet!
Also rechne ich mal mit 4 Mio, dann dürfte bei einem angenommen Quartalsverlust von 1,7 Mio. immernoch knapp 28 Mio Cash vorhanden sein! Das entspricht 2,5 Euro pro Aktie!
Ich halte die 1.20 für sehr wichtig, die darf nicht um einen Cent unterboten werden, sonst abwarten. 1.18 ist kein KK. Bester KK nicht unter 1.
Peppie laufen auch nicht gleich mit dem Markt, haben ein Eigenleben, deshalb sehr interessant. KK über 1.20 besser zum Einsteigen als darunter.
Deshalb: Abwarten. Bei Volumen evtl. Stop-Buy.
mfg,airest
WKN
940883
Name
ad pepper media AG
BID
1.26 EUR
ASK
1.36 EUR
Zeit
2002-02-08 22:45:11 Uhr
Die Umsätze waren bei fallenden Kursen in den letzten Tagen sehr gering! Die 1,2 Euro-marke hat gehalten, und damit auch der Aufwärsttrend! Stochastik bei 20, RSI bei 35, MACD neutral!
Wenn Montag noch die 38-Tage-Linie genommen wird, kanns bei der Konstelation sehr schnell aufwärts gehen!
katjuscha