Activision-Blizzard mit Blick nach vorn
Da werden weitere folgen. COD-News waren furchtbar. Das ist das einzige Game was ATVI am Leben erhält. Gibt es hier Probleme, gute Nacht. Dann 20$.
Die Anlegerstimmung bei Activision Blizzard is derzeitig richtig im Keller und kurzfristig sehe ich irgendwie keine fundamentalen Impulse, die daran was ändern können.
Verstehe nicht, warum sich Blizzard mit der Veröffentlichung von Diablo Immortal so lange Zeit lässt. Was ist eigentlich mit dem ARP? Läuft das schon? Ich hoffe doch nicht!
Upps, kannst mich ja gar nicht lesen, weil der EBI auf Igniore steht!
Nur meine Meinung!
Das schlaue Geld an der Wall Street kauft seit Monaten Put-Optionen ohne Ende, heute 35$ er Puts besonders aktiv. Es gibt NULL Kurstreiber. Und in einem Markt, der nicht weiter 30% steigt, kann die Aktie nichts machen außer fallen. Wer hier noch investiert ist sollte schleunigst verkaufen oder wenigsten Put-Optionen kaufen um die Verluste zu minimieren. Wer etwas anderes erzählt hat von Investing keine Ahnung und von der Gaming Industrie sowieso nicht. Wer keine Innovationen hat und nur nur Remakes rausbringt, verdient es, unterzugehen.
BTW, schaut euch CD Project Red an. Neues Allzeithoch, 1500% Prozent die letzten 5 Jahre. Hier setzt man auf Qualität. Auch Take Two steht gut dar und konnte die letzten Monate wieder ordentlich zulegen. Es gibt Gewinner in der Spielebranche. Für ATVI ist die goldene Zeit aber vorbei. Bald kommt mehr Lootbox-Regulation und dann hat das Unternehmen nichts mehr anzubieten
https://mein-mmo.de/overwatch-league-geht-fortnite/
https://www.xboxmedia.de/...rbeitet-an-mehr-spielen-als-jemals-zuvor/
Hab am Freitag übrigens nochmal nachgelegt. Bin fest der Überzeugung, dass Blizzard seine Schwächephase bald ablegt. Ist natürlich immer einfach negativ zu schreiben, wenn der Kurs nach unten geht. Bin gespannt, ob du noch da bist, wenn es nach oben gehen sollte. Tippe mal auf nein.
Für alle anderen:
Wenn ihr an Blizzard glaubt, dann lasst euch nicht verunsichern.
A 2017 Morgan Stanley report leaked to Kotaku claimed that, in its first year, the Overwatch League could conceivably generate $720 million in revenue, about the same as World Wrestling Entertainment. By 2022, says Goldman Sachs, viewership of pros playing competitive games like League of Legends, Dota 2, Overwatch or Counter-Strike: Global Offensive may be on par with the National Football League’s viewership today
hört sich gut an für Overwatch.
Hast du auch irgendwelche Quellen für Deine Lootbox Regularien? Und wo siehst du das put optipnen gekauft wurden, ich kann mir vorstellen das auf der anderen Seite genauso viele call Optionen gekauft wurden.
Ebi bleibt hier drin, und lässt sich nicht verramschen!
Schade, dass blocken über finanzen.net nicht geht.
https://mein-mmo.de/call-of-duty-modern-warfare-schockiern/
Zu Beginn des Jahres gingen die beiden CFO's von Blizzard und Activision. Jetzt geht der Overwatch League Koordinator und gestern kam die News, dass der CEO von King Ende Juli aufhört.
Dazu die unzähligen Entwickler die freiwillig zur Konkurrenz gingen.
Hier der Link zu dem Regulatorischen bzgl. Lootboxen. Es gibt Support für die Bill aus beiden Parteien (was extrem selten ist)
https://www.polygon.com/2019/5/23/18637155/...rkey-richard-blumenthal
Bzgl. Put-Option empfiehlt sich die Homepage der Nasdaq-Börse: https://www.nasdaq.com/symbol/atvi/option-chain/most-active
Wer es verfolgt, sieht, dass seit Monaten konstant sehr viele Put-Optionen gekauft werden und dass immer mehr Puts mit niedrigeren Strikes gehandelt werden. z.B. die 35er und 37,5$ Puts waren am Freitag meistgehandelt. Wo man auch hinschaut, es wird mit mehr Downside gerechnet.
Mensch, dass ist ja schlimm mit Dir.....wie kann man nur so penetrant sein.
Wir haben es verstanden, dass Du überhaupt nichts von ATVI hälst, aber bitte lass uns mit Deinem Geschwafel in Ruhe. Es gibt noch Leute hier, die als Langfrist-Investor nicht jeden Tag Deine Thesen lesen wollen.....
Würden alle fähigen Köpfe auf der Welt so negativ denken wie Du, dann würde die Menschheit überhaupt nichts mehr hervorbringen. Meine Güte !!!!!
Two Democratic senators now support a bill to ban the sale of loot boxes to children
Atvi ist doch ab 18 von daher sehe ich hier kein negativen Einfluss auf Cod4 black ops
Nur meine Meinung!
PS. Hoffentlich twittert der Trottel nicht wieder!
Die Risiken, die JINx hier nennt, halte ich nicht für vollkommen weit hergeholt und auch ich als Billzard-Fan der ersten Stunde, frage mich schon länger, wann das "Nächste große Ding" kommt, das ähnliche Wellen schlägt wie WoW.
Beispielsweise hat er in einem früheren Post geschrieben, dass Blizzard die einizige Aktie im NAS100 ist, die sich seit Dezember 2018 nicht erholt hat. Ich habe 17 andere Aktien ausfindig machen können, bei denen es auch zutraf...
Er schreibt, dass Blizzard absolut nichts in der Pipeline hat. Aha, woher hat er dieses Wissen? Hat er Einsicht in die Projekte, die gerade laufen? Zumal Blizzard selbst schreibt, dass sie noch nie soviele Games in der Entwicklung haben wie derzeitig.
Er sagt, dass sämtliche großen Fonds sich von ihren Blizzard Aktien getrennt haben und keiner mehr kauft. Falsch, habe auf den vorherigen Seiten das Gegenteil bewiesen.
Er schreibt zu einseitig. Er ist einfach nur ein Forentroll.