Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 12 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 45 > |
Innerhalb von 10 Min. schön von 4,16 auf 4,50 hochgekauft.Bei 500 mille Umsatz.
Was läßt das für die nächste Woche erwarten.
Nachdem ich den heutigen selloff ja gestern schon vorausgeasagt hatte, schaue ich jetzt mal in meine Kristallkugel.
Tradingkauf zu 4,50 scheidet wohl aus.Dann hätte man den Schlußkurs auch bequem Richtung 3,75 schleusen können. Im Depot wird sich auch nix ändern.
Ich tippe auf eine Empfehlung morgen in der TV Sendung um 11.30UHR.
Dort wird er durch einen Anrufer mit einer intelligenten Frage auf SG aufmerksam machen und mit den heute aufgesammelten blutigen Stücken nochmals richtig Kasse machen, wenn der Kurs dann am Montag wieder bei 5 steht.
Die "Zittrigen" sind doch heute eh alle raus.
Ihr werdet sehen, da kommt noch was.
Ciao
Ebenso glaube ich nicht an eine baldige nachhaltige "Genesung" des Kurses. Das ist nur Taktik, um demselben Spiel wie bei MC, Ona, NFX usw vorbeugen zu wollen.
Sorry - nur meine ganz persönliche Meinung
Ich denke wenn wird er erstmal warten bis sie noch weiter runtergeht. Vielleicht irgendwas um die 3€-3,5€, die ersten Kaufkurse damals. Ich glaube es wird ziemlich lange dauern bis sie wieder bei 5€ ist. In der Zeit kann man mit anderen Aktien mehr Geld verdienen.
Ein typisches Börsianer Problem ist zu erwarten das wenn eine Aktie einem viel Verlust eingebracht hat sie diesen gefälligst auch wieder ausgleichen muß. Bei einer halbwegs soliden Dax Aktie die kurz einen Rücksetzer hat kann man das auch weiteres erwarten, aber bei einer Strohfeuer Aktie wie Stargold eher nicht.
Kann natürlich auch sein das ich mich irre, immerhin bin auch davon ausgegangen das Frick sie zumindest in seinem Depot lässt bis sie bei 6€ ist oder wenigstens kurz davor ;)
Ich hatte bei 5,8 geplant rauszugehen und hätte nicht erwartet das er bei 5,7 schon rausgeht.
Vielleicht ist es langsam so das er sehr viel früher verkaufen muß als er sagt weil die meisten inzwischen auch schon früher rausgehen um sicher zu gehen das sie nicht dabei sind wenn er verkauft.
Er würde also sagen er verkauft bei 1,8€. Aber er plant von Anfang an bei 1,6€ rauszugehen, je näher er seinem Ziel kommt desto mehr Abonnenten werden schon frühzeitig abspringen so daß es gar nicht möglich ist das er zu dem geplanten Kurs verkaufen kann.
Wie war das denn bei seinen vorigen Verkäufen? Hat er da seine Kursziele immer erreicht? Oder wieviel darunter hat er sie schon vorher verkauft? Weiß das jemand?
Aber Adidas??? tstststs
Beim DAX von 8000 Punkte noch DAX-Aktien empfehlen grenzt schon an Zynismus. Eine größere Konsolidiereung steht ins Haus, das sieht ein Blinder und weiß jeder Dumme. Wer kauft jetzt noch ne Solarworld? Die hätte ich doch vor 3 Jahren kaufen sollen zwischen 2 und 5 Euro!!
Wer kauft jetzt noch ne Salgitter bei 140 Euro, wenn man sie vor 1 Jahr für 20 Euro hätte kriégen können???
Alle die heute DAX, MDAX, TECDAX Aktien kaufen sind die geprellten Kinder von morgen, hundertpro!!!! Dann heißt´s wieder, och Kapitalvernichtung. Ja, warum seid ihr denn nicht alle 2003 reingegangen, als der Markt am Boden lag und niemand Aktien wollte?????
Da muß man KAUFEN!!!!!!
Wenn das weiter zurückliegt, sagen wir 6 Monate, und man das in den Charts nicht mehr sieht wird es bei vielen vergessen sein. Dann werden sie wieder kaufen wie blöd und man sollte man in der Tat zusehen schnell rauszukommen.
Ich würde im Moment darauf tippen das es noch ca. 2-3 Monate hochgeht bevor eine größere Konsolidierung kommt. Natürlich kanns noch ein paar kleinere zwischendurch geben, aber die größere würde ich jetzt nicht erwarten. Es sei denn natürlich es passiert etwas völlig unvorhergesehenes.
Was die Adidas angeht, sie hat den Dax in einem 1 Jahr um 20% underperformed. Sie lief bis März weitgehend nur seitwärts. Ich will Frick ungern zusprechen das er recht hat, aber auch unabhängig von ihm glaube ich das die Adidas im Moment ein guter Kauf ist, auch der MACD hat vor ein paar Tagen ein Kaufsignal gegeben.
Wenn man das als langfristige Investion sieht ist eine Konsolidierung eh kein Problem. Vorausgesetzt man hat die Nerven die Konsolodierung durchzuhalten und nicht doch in Panik zu verkaufen.
Aber wie es scheint funktioniert so die Börse, weshalb man ja auch schöne Gewinne machen kann. Ich vertrete auch die einfache Ansicht, dass der Erfolg an der Börse vor allem darin liegt, billig einzukaufen, weniger darin, teuer zu verkaufen.
Merkwürig,also stimmte meine Prognose,daß Gold nach 1/2 Jahr verkauft wird ( ich sagte irrtümlicherweise 1/4 Jahr) ...wie bei NFX.Man muß sich nur einmal die Hotline vergangenen Jahres ansehen.Es läuft jetzt wie damals.
Und ich wette,daß eine 1000 % Aktie dabei sein wird.Ob es nun Thompson w e r d e n wird,weiß niemand.Es ist immer das Metall .Warum ?
Ist das Gehirn so vollgestopft davon ?
Wegen der metallverarbeitenden Industrie,die riesig ist ?
Ach ja,mit Holz muß man ja sparsam umgehen wegen der Wälder...Ist das die Heavy Metal Generation ?Roboter,schrille Sounds,Heartbreakers...
auch wenn ich nicht investiert bin,weil mir die Kommentare,daß Segall nicht persönlich erschienen war ,zu gefährlich waren...
MfG
wenn ich mir den verlauf anschaue und ein wenig zurück denke ist hier der Moment zum Kursfall nahe, dies ist nur meine Meinung aber Wenn MF drin ist dann ist ein Kursrückgang fast die Regel. Der Mann lebt davon, die Massen zu begeistern und genug Kapitial zu bringen, dann geht er und der Verfall fängt an. Bis die Sau das nächste Mal durchs dorf gejagt wird. m.M
Es wäre interessant zu wissen wieviel man aus den 10.000€ letztes Jahr hätte machen können wenn man erst Nachmittags der Kauf und Verkaufsorder gefolgt wäre. Wahlweise am nächsten Tag da es genügend Leute geben dürfte die es nicht schaffen gleich am folgenden Tag zu verkaufen weil sie erst am nächsten Tag verkaufen können.
Daraus könnte man die reale Performance ausrechnen die das 10.000€ Depot für den Durchschnittsnutzer hätte. Wendet man diese Regel z.B. bei seiner jetzigen Anlage an wird man bei 7500€ oder weniger sein. Wenn es so weitergeht werden aus 10.000€ nicht 100.000€ sondern 1000€ für den Großteil.
Wäre das nicht mal ein interessantes Thema für einen Thread, oder einer Sendug wie Frontal?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Machenschaften eines Herrn Frick Journalisten aus Fernsehen oder (Skandal)Presse interessieren könnten. Und vielleicht sogar die Hüter des Gesetzes - wer weiß.
Ich finde es jedenfalls eine Riesensauerei, was dieser Mensch abzieht. Was da an Geld vernichtet wird, ist einfach unglaublich! Die meisten seiner Hotline-Leser sind nicht irgendwelche Zocker, die sich bewußt auf so ein Spielchen einlassen, sondern Kleinanleger, die versuchen, mit Hilfe seiner Tips ihr sauer erspartes Geld zu vermehren. Wenn man sich die Besucher-Kommentare seiner Seminare anhört, fällt auf, daß es oft Börsenneulinge sind. Die kaufen dann mitunter auch noch sein vielgepriesenes "Sonderangebot zur 10.000€ Anlage", weil sie denken, sie hätten etwas falsch gemacht.
ich habe ein Mal die Erfahrung gemacht dass mich offenbar ein Börsenmakler abgezockt hat. Mein Stop lag ziemlich weit unten. Dann ging in meiner Abwesenheit der Kurs kurz knapp unter mein Stop und gleich wieder hoch. Ich glaube das war Nachts.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder gibt jemand immer sein Stop ins Profil.
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.07 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführung
Zeitpunkt: 04.06.07 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführung
Aber vielleicht verschickt Frick verschiedene mails.
Dir ist Folgendes passiert: Du hast einen Stopp Loss Limit ins System gesetzt ,was Du eigentlich nicht sollst,schon garnicht bei Explorer Aktien,weil diese viel zu volatil sind.
Dann wurde auf die Aktie geshortet.Sobald ein Stopp Loss Limit tangiert wird,verkauft der Makler die Aktien,aber nicht zu dem Kurs des Stopp Loss Limits,sondern er nimmt die Werte,die am tiefsten liegen im Verkaufsangebot: der Leerverkäufer kauft quasi und er stellt seine Position durch Kauf Deiner Verlustaktie glatt.Glattstellen ist wie Kauf einer Aktie ohne Kapitaleinlage des Leerverkäufers.Im Gegeteil,er nimmt seinen Gewinn mit und Du hast ihn bezahlt mit dem Verlsut aus Deiner Aktie.
Wenn danach der Kurs wieder steigt,dann haben sich viele Andere in den unteren Werten eingekauft und die Aktie zum günstigen Preis erworben.Der Kurs steigt wieder .
Bei Intraday-Leerverkäufen ist es häufig so,daß sich Shorter ein Kursziel nach unten setzen so ungefähr bei Minus 10% von deren Leerverkaufskurs und wenn glattgestellt wurde,traden diese wieder nach oben und das ales innerhalb weniger Stunden an ein und demselben Tag.
Man erkennt das an den langen Schatten in der Kerze.Liegt der Schatten unterhalb des Kerzenkörpers,sind Positionen glattgestelt worden und viele andere kaufen die Aktie zum günstigen Preis und setzen auf long.Lange Schatten stehen für Intraday Handel und der Kerzenkörper steht für das Volmen fest eingebrachter Werte.
Du mußt den Stopp Loss Limit im Kopf haben,abends nachgucken,ob Deine Aktie darunter gefallen ist und dann verkaufst Du nicht sofort am nächsten Morgen,sondern wartest bis Mittags,weil der Kurs häufig wieder steigt!
Uran ist ein Hin-und Herspiel mit den Solar und Windenergieaktien ,können aber aufgrund ihrer Explosivität sehr schnell sehr hohe Kursziele erreichen.
Ist Umweltbewußtsein angesagt ,kommt Uran auch dazu,weil Uran keinen Sauerstoff aus der Luft verbraucht.Es gibt natürlich auch andere Aspekte:MACHT.
Ich schreibe nur,was ich lese.