Achtung! Primacom vor Explosion!
Primacom: Verkaufs-Spekulationen sind "Nonsens"
(06.01.2011) Nach dem zu erwartenden Abschluss der Transaktionen ist der Kabelnetzbetreiber Primacom nicht wieder verkaufsbereit. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse.
Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat sich gegen einen Bericht der "Financial Times Deutschland" gewehrt, wonach der Eindruck erweckt wird, der Konzern solle wieder verkauft werden (DWDL.de berichtete). Ein Primacom-Sprecher bezeichnete diese Spekulationen im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de am Donnerstag als "Nonsens".
Fakt sei, dass die bereits im November bekanntgegebene neue Struktur von Primacom steht, sodass die Finanzinvestoren Avenue Capital, Tennenbaum und Alcentra sowie die Großbank ING wie geplant zu gleichen Teilen die neuen Eigentümer des Konzerns werden. Lediglich einzelne Vertragsdetails würden derzeit noch fixiert.
Sobald entsprechende Ergebnisse vorliegen, will Primacom die Öffentlichkeit darüber informieren, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber DWDL.de. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse an Primacom, sodass der Kabelnetzbetreiber mit dem für diese Woche erwarteten Abschluss der Transaktionen bereits wieder verkaufsbereit sei.
Also ich habe es jetzt so verstanden, das dieses Gerücht nur gestreut wurde um viel Geld zu verdienen und da sind einige Jungs reingefallen.
Evtl. stottert die sich wieder bis auf 3,5 € hoch.
Na schauen wie mal wie es morgen früh aussieht. (oder heute am Ende )
Dann entscheide ich ob ich hier nochmal reingehe.
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
Primacom: Verkaufs-Spekulationen sind "Nonsens"
(06.01.2011) Nach dem zu erwartenden Abschluss der Transaktionen ist der Kabelnetzbetreiber Primacom nicht wieder verkaufsbereit. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse.
Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat sich gegen einen Bericht der "Financial Times Deutschland" gewehrt, wonach der Eindruck erweckt wird, der Konzern solle wieder verkauft werden (DWDL.de berichtete). Ein Primacom-Sprecher bezeichnete diese Spekulationen im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de am Donnerstag als "Nonsens".
Fakt sei, dass die bereits im November bekanntgegebene neue Struktur von Primacom steht, sodass die Finanzinvestoren Avenue Capital, Tennenbaum und Alcentra sowie die Großbank ING wie geplant zu gleichen Teilen die neuen Eigentümer des Konzerns werden. Lediglich einzelne Vertragsdetails würden derzeit noch fixiert.
Sobald entsprechende Ergebnisse vorliegen, will Primacom die Öffentlichkeit darüber informieren, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber DWDL.de. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse an Primacom, sodass der Kabelnetzbetreiber mit dem für diese Woche erwarteten Abschluss der Transaktionen bereits wieder verkaufsbereit sei.
gönne aber jedem wenn er satte Gewinne eingefahren hat.
Grüßle Bussi
echt nochmal hoch.
Ich hab kein Stück beobachte aber den Mittag das hier.
Hier werden wieder einige ungeübte abgezockt
ABer nur meine eigene private Meinung
...das dürfte wohl ein frommer Wunsch bleiben.
es gab Leute, die haben weit über 2 Euro noch ge-kauft und da hatte die Aktie schon 1000% (!!!) zugelegt. Mal ehrlich, das war doch ein Ritt auf der Rasierklinge.
ich hab mir bei Hot-Stocks auch schon eine blutige Nase geholt und Lehrgeld bezahlt, aber das heute Nachmittag war doch der reinste Wahnsinn.
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
100 Besucher täglich sind das erste Ziel bis Februar!
Nicht zu gierig werden Jungens!
Man muss auch mal mit 100 / 200% zufrieden sein, oder ?
Manchmal müssen Leerverkäufer eben latzen, wenn Sie zu gierig werden!
Die Wette ging auf, so what ? An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben ;-)
In diesem Sinne auf ein Erfolgreiches Jahr 2011
Ja.der Kurs stand vorhin sogar mal bei 1.20€. Immerhin 1.50€ weniger als zum Tageshoch. Das ist ein sehr herber verlust, mein Guter!