Achtung! CHINA SOLAR E.HLDG.HD-,01
Seite 11 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.07 14:18 | von: Atomi | Anzahl Beiträge: | 361 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Stefanieznlg. | Leser gesamt: | 121.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 15 > |
....wenn ich so nett gebeten werde.....
In dem Bericht ist von Produzenten die Rede, CSE produziert aber nicht, sondern verkauft nur vollständige Systeme, wie denn auch mit nicht einmal 20 Mann Besatzung (davon 12 im Management).
Es bleibt wie es ist, ein paar eigene Entwickler, der Rest über Partnerschaften und tw. 100 % Beteiligungen. Der einzige provitable Bereich ist die Finanzsparte. Der Grösste Teil der Verluste kommt aus Zahlungen der o.g. Managergehälter.
Auch wenn´s schwer fällt, lest doch einfach mal die Rechenschaftsberichte. Sicherlich bleibt die Hoffnung, dass der eine Partner (einer unter vielen Solarherstellern in China) den grossen Sprung schafft, dies halte ich aber weiter für gering. Ich vermute, dass der genannte Deckel lange nicht fliegen wird, da die neulich ausgegebenen neuen Aktien überwiegend an das Management gegangen sind (wie bekannt zu 0,008) und diese sich nach und nach, dieser mit mehr als 100% Gewinn wieder entlasten. Den Anteil den jeder noch hält werden wir erst im nächsten Jahr sehen, da es in China glaube nicht soetwas wie Adhoc Berichte über unterschreiten von Anteilsgrenzen gibt.
Ich glaube, dass die bessere Alternative die 100% Tochter
REXLot HoldingsAktie
ist, oder um sicher zu gehen, das
Index Zertifikat auf S-BOX China Solar TR von Deutsche Bank [WKN: DB2CSL / ISIN: DE000DB2CSL4]