Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.09 15:56 | von: Super YOGI | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Danielaardpa | Leser gesamt: | 19.225 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
es geht um sage und schreibe " Bloxham von der Deutschen Bank geht nun davon aus, dass die Telekom für 2009 eine Dividende von nur noch 0,75 EUR vorschlagen wird - bislang hatte der Analyst 0,78 EUR veranschlagt." Drei Cent Dividende nächstes Jahr....
http://www.topyields.nl/Top_dividend_yields_of_DAX30_Germany.php
Dt. Börse 52,70 € +4,10% 50,62 € 12:41 77,2 M
Ein Schelm wer Arges dabei denkt......
die telekom-aktie selber habe ich natürlich im depot
im Bahnhof " Wartetaufmich" einen halt einleiten,um noch einpaar Gäste zusteigen zulassen die bei unseren Pockerwettbewerb auf den weg nach Moneycity angemeldet waren.
Wir bitten sie um Verständniss
Bei denn aufenthalt in "Wartetaufmich" hatt unserer Fahrdienstleiter als Entschädigung mehrere Schlafwagen CG4KFS Ankoppeln lassen die ihnen für ein kleines Aufgeld zur verfügung stehen.
Zertis und Optionsscheine auch ganz interessant - mal im anderen Threat guggn ;)
Gruß Pro_Sell
- keine Kaufempfehlung -
Gruß dddidi
Der Kurs sollte innerhalb eines Monats bei 9 € liegen. Optionsscheinkauf macht jetzt noch keinen Sinn weil die noch in so nem Anpassungsfenster drin sind und deshalb ihren wahren Wert noch nicht haben. Aber Ende nächster Woche ist das auch vorbei. Wer allerdings in die Aktie will der sollte das jetzt machen. Investitionssumme dritteln und mit einem Drittel einsteigen. Dem Obermann ist durchaus zuzutrauen eine bekannte negative Situation zu bessern. Er hat alle Zeit der Welt dazu.
Gruß dddidi
sitze gemütlich an meinem Fensterplatz, lese entspannt "Die Verwirrungen der Verwirrungen" und habe mir gerade noch einmal Eiscafe bestellt...
Bei der nächsten Haltestelle werde ich mir mal kurz die Füße vertreten, um meinen Bewegungsmangel auszugleichen!