Achtung Achterbahn vor Explosion
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - permanentes Gepöbel u. seher hohe Mod.quote - Feierabend!
Zeitpunkt: 09.02.11 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - permanentes Gepöbel u. seher hohe Mod.quote - Feierabend!
Lass deine Wut weiter ruhig aus.. Wenn es dich erfreut hier im Forum nur rumzulästern dann mach es.. wie ich sehe steht ariva hinter dir.. Ungerechtigkeit gewinnt halt immer in der Welt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 23:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - permanentes Gepöbel u. seher hohe Mod.quote - Strafen werden sukzessive erhöht
Zeitpunkt: 09.02.11 23:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - permanentes Gepöbel u. seher hohe Mod.quote - Strafen werden sukzessive erhöht
Hier ist es jedem Mod Sch.-Egal, ob man bei Achterbahn über Pennystocks lästert oder mit den Investoren der PennyStocks.
http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/73/...te-freistoss-zeiten.html
einfach nur zum lachen.....
Ich habe hier auf ariva noch keinen einzigen Beleidigt. - sei es auf ariva noch überhaupt.
Wenn du mich nicht kennst, dann lass diese Unterstellungen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich genau das Gegenteil bin, was du hier gerade unterstellst.
Ich weiss nicht, ob es immer was mit pushen zu tun hat, wenn Trends getradet werden.
GruZZ
Mk liegt bei 300.000€ und es steht eine Klage
am 11.05.07 an vor dem Landgericht Frankfurt am Main.
Die Klage geht um 913.000€ zuzüglich Zinsen die
die Eichborn AG sehr wahrscheinlich zahlen muss.
Und andere Verträge Und Recht könnten noch weiteres
Geld in die Kasse von Achterbahn fließen.
Ein Penny mit 300.000 Mk und Riesen-Potenzial.
Für mich das Beste unter den Pennys für 1000%.
Aber alles nur meine Meinung::))