Achtung Achterbahn vor Explosion
Schaut mal auf die Threadzugriffe.Ich möchte mal wissen wieviele da noch an der Seite stehen und überlegen einzusteigen?
Postings: 1.526
Zugriffe: 41.159 / Heute: 2.527
Geldkurs§ 0,300
Geld-Vol.§ 10.000
Briefkurs§ 0,329
Brief-Vol.§ 10.000
Datum§ 31.01.11
Kurszeit§ 13:05
Die 0,32 ist ne harte Nuss, aber es ist ja auch Mittagszeit!
Hier gehts heute auf jeden Fall noch weiter ab, spät. nach 17:00Uhr!
Ob es eine gute Idee war, sehe ich wieder in ein paar Stunden!
Glück auf dem harten Kern!
Geld-Vol.§ 10.000
Briefkurs§ 0,345
Brief-Vol.§ 10.000
Datum§ 31.01.11
Kurszeit§ 13:15
Freue mich ja über steigende Kurse genau so wie ihr, aber meine Meinung nichts gegen eure Euphorie.....
Der Chart hat schon gezeigt wer recht hatte, denn Anfang Januar dachten auch alle das es nur 1 paar Stunden Zock wird, mittlerweile werden die mit den harten Ei.. belohnt, dass sie geblieben sind.
Habe hier auch schon viele kommen und gehen sehen....
Bin aber geblieben!
Du bist auf Tagesgewinne aus was völlig OK ist.
Andere wiederum spekulieren halt auf höhere Kurse aber binnen der nächsten Tage oder Wochen(offenes GAP bei 2 Euro oder mehr).
Das es zwischendurch mal absacker gibt ist völlig normal.
Schau Dir Mania oder damals TRIA,Azego,Arquana usw. an.All die Aktien standen am Ende weit über 1 Euro und auch dort fing alles klein an wie hier und es gab auch Rücksetzer die die Aktie aber nicht davon abhielt weiter zu steigen.
Ich glaube das was wir momentan sehen ist der erste kleine Zock wie es Ihn auch bei den anderen gab.Da ich aber an noch viel höhere glaube fange ich gar nicht an zu versuchen die Aktie zu traden. Denn es kann hier so plötzlich gehen mit dem Kursanstiegen das man da nicht mehr so guenstig reinkommt als man es ursprünglich vor hatte.
Aber Dir natürlich Glückwunsch zu deinem guten Trade.
Das hast Du doch nicht nötig!
Hier wird Achterbahn gefahren!
Zum Glück bisher nur rauf......
Denke eher das Achterbahn im Laufe des NAchmittags weiter Richtung 0,40 Euro maschieren wird und wo wir dann schließen weiß nur der Herr Gott persönlich(oder noch nicht mal der was?)
Zuviel Interessierte,zu viele Beobachter zu großes Momentum in der Aktie.
31.01.11 13:45
§
0,330 EUR
Diff. +0,13 §
Diff.%§+68,37%