Achtung Achterbahn vor Explosion
Die großen Blöcke sind weg.
Also hier wollte es ab nächste Woche gewaltig nach oben gehen und das covern wird diesen Trend noch beschleunigen.
Kursziel 0,35 Euro dann 0,50 Euro.
§
6 Aktionäre halten 360.000 Aktien, dies entspricht 13,64% der Stimmrechtsanteile.
§
Wenn ihr auch Aktien von Achterbahn habt, kurze Mail an mich und ich aktualisiere die Zahlen.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Bei den Käufen die letzten Tage!
Also, wenn ihr auch Aktien von Achterbahn habt, kurze Mail an mich und ich aktualisiere die Zahlen. Aktuell stehen wir bei:
6 Aktionäre halten 360.000 Aktien, dies entspricht 13,64% der Stimmrechtsanteile.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
Das Jahreshoch von 0,16 sehen wir die nächsten Tage ganz locker, da hier keinerlei Verkaufsdruck da ist. Die Aktionäre wollen Ihre Aktien ja auch nicht verrammschen!
Ich sehe da eher ein Spitzenchart nach unten und zwar bis 6-7 cent.
Und nein ich will nicht billig rein.
Wenn ihr auch Aktien von Achterbahn habt, kurze Mail an mich und ich aktualisiere die Zahlen.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Und wer jetzt sagt das dies utopisch ist der sollte sich die Shareanzahl anschauen und Werte wie TRIA oder AZEGO und vor allem MANIA Tech. die zwar nur bei ca. 0,40 Euro notieren aber eine MK von gut 5 Millionen zur Zeit haben und da sehen auch noch viele Potential.
Bei einem Kurs von 2 Euro bei Achterbahn würde man eine MK von 5,2 Millionen haben wie zur Zeit die von MANIA Tech.
Also wer jetzt hier was von utopisch faselt der hat keine Ahnung oder sieht die Chance einfach nicht was OK ist.
Es muß auch nicht jeder dran glauben das ist eben Einstellungssache aber das mögliche Potential für gut 2 Euro wäre da das müßten sogar die Pessimisten eingestehen auch wenn Sie nicht dran glauben.
Ich schätze und halte kommende Woche die 0,50 Euro für realistisch.
Wünsche trotzdem allen Investierten viel Glück und das sie hoffentlich nicht zuviel Lehrgeld bezahlen.
Also ich weiß ja wirklich nicht wie lange Du schon die Charttechnik anwendest aber erfolgreich kannst Du damit bisher nicht gewesen sein wenn Du das so plump machst wie hier.
Du wirst hier deine nächste Lehrstunde in Sachen Charttechnik bekommen und ich hoffe Du lernst draus.
Dann schaust Du eben von der Seitenline zu, wie Achterbahn weiter steigen wird.
Wird aber ab Montag wieder kräftig anziehen
Chart : http://profichart.boerse-go.de/875511