Achtung AUGEN auf. DEAG wird morgen EXPLODIEREN!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.12.02 21:26
Eröffnet am:01.12.02 21:17von: StarSailorAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:03.12.02 21:26von: StarSailorLeser gesamt:3.585
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

284 Postings, 7906 Tage StarSailorAchtung AUGEN auf. DEAG wird morgen EXPLODIEREN!

 
  
    #1
01.12.02 21:17
WKN 551390

- laecherliche Marktkap. 9Mill€

- riesen DEAL mit Rolling Stones Tournee, das einen RIESEN GEWINN einbringen wird.

- LAECHERLICH NIEDRIG BEWERTET : aktuell 1,05€ Xetra

ein klarer KAUF zu diesen Kursen.

Morgen eroeffnung nicht unter 1,3€ mit KZ 2€


Gruss

StarSailor
;-)  

9245 Postings, 7978 Tage Mr.EsramCharttechnische Analyse

 
  
    #2
01.12.02 21:24
StarSailor GUT erkannt !!!


Candlesticktische Betrachtung

Hammerbildung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEAG wird aufjedenfall Explodiern !!!

PS: Kein Puschversuch !!!!  

1557 Postings, 8016 Tage SchepperSo so, kein Putschversuch ...

 
  
    #3
01.12.02 21:38
B Ö R S E N - N E W S 23.08.2002
'FTD': Deag drohen Risiken aus Musical-Pleite Stella

Dem Berliner Unternehmen Deag Deutsche Entertainment AG  drohen nach Informationen der "Financial Times Deutschland" Forderungen von Gläubigern der Musicalfirma Stella in Höhe von rund 18,5 Millionen Euro. "Deag hängt von der Gnade der Stella-Gläubiger ab", zitiert das Blatt in seiner Freitagausgabe aus der Umgebung der Stella. Damit ergeben sich unterschiedliche Aussagen zu den künftigen Risiken aus der Stella-Pleite.  
__________________________________________________
Bis heute habe ich noch keinen klärenden Bericht dazu gelesen.
Meine Meinung: VORSICHT, wer morgen reingeht,
sollte alsbald den Gewinn realisieren.

MfG Schepper
 

9245 Postings, 7978 Tage Mr.Esram@Schepper

 
  
    #4
01.12.02 21:45

Heyy Schepper, dein Info 23.08.2002 zur DEAG ist längst im Kurs drin,
morgen wird aufjedenfall steigen!

PS: nur zum DayTrade nutzen !!!  

9245 Postings, 7978 Tage Mr.Esram@ Schepper auf diese

 
  
    #5
01.12.02 22:00
B Ö R S E N - N E W S werden wir zusätzlich spekulieren !!!

01.12.2002 - 18:48


'Focus': Rolling Stones touren mit DEAG durch Deutschland

Die anstehende Deutschland-Tour der Rolling Stones wird nach Informationen des "Focus" vom Berliner Konzertmanager Peter Schwenkow und seiner Deutschen Entertainment  (DEAG) ausgerichtet. Wie das Magazin berichtet, hat die DEAG die Altrocker für acht Stadionkonzerte im Sommer 2003 verpflichtet. Eine Bestätigung des Unternehmens war am Wochenende nicht zu erhalten.

Zum Auftakt der Tournee sollen Mick Jagger und seine Kollegen laut "Focus" für zwei Konzerte in München gastieren. Zudem sind schon seit längerem zwei Stones-Konzerte am 6. und 7. August im Berliner Olympiastadion terminiert. Der Kartenvorverkauf hat allerdings noch nicht begonnen./ax/DP/mur






Quelle: dpa-AFX

 

284 Postings, 7906 Tage StarSailorDEAG

 
  
    #6
01.12.02 23:08
Die Einnahmen alleine durch das Marketing werden ENORM sein.
Mit den Rolling Stones wird DEAG ein WELTWEITER "Householdname" werden.

Der Kurs wird MORGEN durch die DECKE gehen.

KZ 2€

Gruss

StarSailor
;-)  

179550 Postings, 8311 Tage GrinchUnd neben hat sich worldcom am Freitag

 
  
    #7
01.12.02 23:17
verdoppelt!!! EIN HAMMER!!!

Ahaaa... Tour iss also für Sommer 2003 geplant... wir haben aber Winter... "eine Bestätigung seitens des Unternehmens war nicht zu bekommen!"... werden die noch bis nächsten sommer überleben??? Wie lange dauert es dann eigentlich noch bis die irgendwelche gewinne aus der Tournee realisieren??? Oder sind das alles nur unwichtige kleinigkeiten??? Leben die also von Luft, Liebe und dem Ruhm der da kommen möge???



 

40 Postings, 7886 Tage Börsenguru77Help DEAG

 
  
    #8
01.12.02 23:44
Guten Abend.
Ich bin neu hier und würde gerne wissen wie es denn nun aussieht mit DEAG. Kann man morgen früh kaufen? Wie sieht das Ziel diese Woche aus? Danke.  

17 Postings, 8140 Tage HippieDEAG

 
  
    #9
02.12.02 04:55
@Schepper,
du musst dich schon genau informieren, bin seit 7 Monaten in deag investiert und konnte dabei gut traden. Die Sache mit der Stella ist laut Schwenkow längst vom Tisch, es bestehen keine Forderungen mehr.
@Grinch,
Wenn du dich mit den Q-Zahlen und den Events für 2003 beschäftigen würdest, dann könntest du erkennen, dass die deag gut aufgestellt ist.
Das wir Winter haben weiß jeder, aber hast du schon mal was von Vorverkauf gehört ?
Bereits für Bon Jovi und Tabaluga sind 500T Karten verkauft.
Ich bin seit Monaten mit der deag in Verbindung, da ich satt investiert bin. Das kann ich dir nur auch raten, eine Antwort auf Fragen kommen derzeit bereits am selben Tag, tolle IR.
Mein Kursziel für 2003 ist 5-6€.

Grüße, Hippie
 

17 Postings, 8140 Tage HippieDEAG

 
  
    #10
02.12.02 07:07
@Grinch,
du scheinst ja über die DEAG überhaupt nicht informiert zu sein, denkst du etwa die machen nur im Sommer Events ?
Musst dich mal genau informieren, was die alles machen, von Urban&theatre bis hin zu Kongressen.
Wenn du dich mal mit den Q-Zahlen auseinandersetzen würdest, dann könntest du erkennen, dass die deag auf dem aufsteigeden Ast sitzt und 2003 ein EBIT von 6-8Mio erreicht.
Die Stones alleine werden sicher 2-4Mio einbringen.
Erkundige dich erst mal, bevor du Müll postest.
 

51 Postings, 8154 Tage komickeryup Hippie!

 
  
    #11
02.12.02 09:50
endlich jemand der sich mit DEAG auseinander setzt.
Bin auf Deiner Linie Kursziel für 2003 5-6€
Man muß bei DEAG etwas Gedult haben.

Gruß  

284 Postings, 7906 Tage StarSailorDEAG

 
  
    #12
02.12.02 12:41
nach den erfreulichen News vom Wochenende(focus) wird es in Kuerze eine offizielle adhoc von seiten DEAGs kommen.

Danach sind Kurse unter 1,5€ VERGANGENHEIT!!!

Wuerde vor der adhoc noch mal kraeftig WEITERKAUFEN.


Gruss

StarSailor
;-)  

284 Postings, 7906 Tage StarSailorDEAG

 
  
    #13
02.12.02 16:13
Mein dritter VOLLTREFFER in zwei Wochen(BKN+150%, Worldcom+60%-mehr) DEAG +20%!!!!


Weiter KAUFEN!!!

Nach der offiziellen adhoc nicht mehr UNTER 1,5€ zu bekommen.

Strong Buy!


Gruss


StarSailor
;-)  

6431 Postings, 8113 Tage altmeisterbist du mein alter freund holle? o. T.

 
  
    #14
02.12.02 16:15

1148 Postings, 7958 Tage Desaster_Master@boersenguru77

 
  
    #15
02.12.02 16:26
Falls Du eine der hier zahllosen Doppel-IDs bist - dann hier aufhören zu lesen. Falls deinem Posting ein Wahrheitsgehalt zu eigen sein sollte, hier meine Meinung. Bevor Du auch nur einen Cent in eine Aktie (Zerti etc.) steckst, aufgrund einer Arrivaner-Empfehlung, beobachte dieses Board mindestens einen Monat lang. Vergiss alle Threads zur Politik, zu den hiesigen Bekloppten etc. und achte nur auf diejenigen, die zum Thema Börse posten. Du wirst dann erkennen, wer einige Ahnung hat, wer sich ernsthaft mit Aktien auseinandersetzt und wem man soweit vertrauen kann, dass sich die Mühe lohnt, sich selbst darüber Gedanken zu machen, was einige posten. Wenn Du den Schrott hier von den Perlen unterscheiden kannst, solltest Du anfangen zu traden. Hier gibt es viele Infos für Gratis, die viel Geld wert sein können. Aber genauso gibt es hier viel als Info getarnte Scheisse, die Dich viel Geld kosten wird. Vergiss nie, dass hier alle nur eines wollen: Geld machen (ich will hier nicht von "verdienen" sprechen) und woher soll das Geld kommen: z.B. von deinem Konto. Sei also vorsichtig und trade nur, wenn Du Dir selbst eine Meinung gebildet hast. Viel Glück.  

51 Postings, 8154 Tage komicker@boersenguru77

 
  
    #16
02.12.02 22:03
mit DEAG läst sich eher mittelfristig etwas verdienen. bevor Du Aktien eines Unternhemen kaufst solltest Du Dir die Bilanzen ansehen und es eine Weile beobachten.
Bilanzen richtig!!! lesen können ist das A&O schonst kann das in die Binsen gehen.
Oft werden nur Empfehlungen auf Infos von irgendwoher gegeben.
Bedenke "NUR BARES IST WAHRES"

Gruß  

40 Postings, 7886 Tage Börsenguru77Danke

 
  
    #17
03.12.02 00:55
@desaster_master
Danke für den Tip. Bin neu im Börsendschungel und versuche auch nur einige gute Tipps zu bekommen. Aber mit Doppel ID`s hab ich nichts am Hut. Ich versuche erstmal die Spreu vom Weizen zu trennen (oder wie das heißt).  

17 Postings, 8140 Tage Hippiedeag

 
  
    #18
03.12.02 07:07
Wer in deag investiert, muss sich auf gut 1 Jahr Wartezeit einstellen, dann werden wir Kurse um die 5€ sehen.
Die Q3 haben ein negatives ebit von 2Mio (über9Monate) ergeben. Da Q4 traditionell das beste Quartal für Urban&Theatres ist, dürfte sich für 2002 ein negatives ebit von 1,5Mio ergeben.
2003 siehts da schon besser aus, denn die Stella ist raus und die Künstlerpipeline ist hervorragend (Bon Jovi, Stones, Tabaluga usw) da kann man schon mit einem positiven ebit von 6-8Mio€ rechnen.

Grüße, Hippie  

284 Postings, 7906 Tage StarSailorDEAG

 
  
    #19
03.12.02 21:26
Das selbe wie bei FLUXX.
Sollte die offizielle adhoc kommen geth der Kurs ab bis 2€


Strong BUY!!!


Gruss

StarSailor
;-)  

   Antwort einfügen - nach oben