Achtung , AUFGEPASST ! wcm explodiert heute
MDAX
4.420 +59,52 +1,36 %
Top 5: MDAX Veränd.
TECHEM +6,84 %
MLP +4,57 %
MERCK KGAA +3,55 %
EADS +3,49 %
ZAPF CREATION +3,48 %
Flop 5: MDAX Veränd.
WCM -1,68 %
IVG IMMOBILIEN -0,96 %
DOUGLAS HOLDING -0,72 %
BERU -0,50 %
WELLA -0,42 %
...aber Holle nervt gewaltig! Da ich auch in WCM investiert bin lese ich gerne die Beiträge hier bei Ariva. Aber wieso schon wieder ein neuer Thread von Holle mit gnadenlosen Kurszielen und "Heute explodiert es" oder "Dankt Holle"-Gequatsche.
Hey Holle! Du schreibst was von KZ 50 Euro und schreibst auch, dass Du Ende der Woche für 1,90 oder so verkaufst. Du machst Dich unglaubwürdig und lächerlich!
Eigentlich sollte ich gar nicht darauf eingehen und einfach ignorieren...
...ABER ES NERVT!!!
Aber immerhin funktioniert der OS-Handel via Euwax. Das haben die flott hingekriegt. Nutzt ihr auch den Trader? Hab mir jetzt extra das SonyEricsson P800 zugelegt, also kann nur sagen: Geiles Gerät, geile Anwendung, kurz, Stocknet ist geil. Ich glaube, Consors und Co. werden die in ein paar Jahren zu spüren bekommen. Die machens einfach richtig: "weil wir stets Kundenfreundlichkeit prioritieren." Tja, recht hamse.
Zu WCM: Holle mag ja recht haben, dass es hoch geht (das glauben die meisten hier im Forum, ich übrigens auch), aber wieso morgen schon? Schön wärs.
Vielleicht hat Holle zu viele Puts auf WCM und ist daher etwas größenwahnsinnig geworden...;-)
Grüße
Es wird weiter abwärts gehen,da sich die Schulden problematik von WCM weiter nicht löst.
Und ohne IVG wird es jetzt noch schwerer werden einen Investor zu finden.
Da man auf der HV die 50%-ige Kapitalerhöhung in letzter Sekunde von der Tagungsordnung gestrichen hat bleibt die Frage:
Wie hoch wird die nächste Kapitlerhöhung dann wohl werden?
Mein EK wird dann wohl noch kommen 1,2 ung.
CIAO