Achterbahn - neuer Tread warum?
Seite 51 von 53 Neuester Beitrag: 15.09.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:07 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 2.302 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 19:28 | von: Geisterzock | Leser gesamt: | 99.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 > |
wenn es jetzt noch publik wird, dann kann der ran schnell auf die 1 euro gehen. bin gespannt wann dazu news kommen. den viel kann er ja nicht mehr einsammeln. da bestimmt noch einige zu viel höheren kursen gekauft haben und die nicht zu den derzeitigen kursen verkaufen wollen. also sollte es bald hoch gehen
Entweder wird hier ein Megazock vorbereitet oder es stehen halt andere Interessen dahinter.
Lassen wir uns überraschen.
aber es ist kaum jemanden aufgefallen das hier ordentlich gesammelt wird.sieht man doch schon allein das in den foren nichts mehr geschrieben wird. die aktie uninteressant wurde. und bald wo der grosse knall nach oben kommt wird hier wieder der ran kommen. aber was auch kommt ich bin dabei:)
gespannt wie es heute laufen wird. und danke de roje für die verbesserung. wieder dazugelernt.:) super das hier immer leute sind die einen verbessern:)) ach heisst worden nicht wurden:))
nicht mehr alszu lange dann gehts richtung 0.30. viele werden sie nicht mehr unter 0.20 bekommen. und dann gehts schnell nach oben. bin gespannt wann die achterbahn nach oben startet. aber ist schon mehr los hier
bin nun schon das dritte mal bei achterbahn dabei. und war jedesmal eine freude mitfahren zu dürfen:)) aber bin wieder vorne dabei. zumindest was mein einkaufskurs angeht. könnte diesmal nur ne höhere achterbahn sein. ich aufjedenfall bin angeschnallt.
kaum eine andere aktie wie achterbahn wurde so oft gezockt wie die schöne achterbahn. was rambo im anderen thread schreibst kannst vergessen. ist absoluter blödsinn.
wird nicht mehr allzu lange dauern. dann wird das interesse an achterbahn steigen und das bid sich mehr und mehr füllen
Geld 0,143
Brief 0,184
Zeit 20.07.1113:33:46
Geld Stk. 15000
Brief Stk. 8000