Achillion Pharmaceuticals
Seite 7 von 13 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.14 19:47 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Mariexvifa | Leser gesamt: | 95.397 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 13 > |
Auf der anderen Seite gibt es ja noch ein GAP um die 7 $, hoffe die machen erst das zu. ;-)))
wird das nun als GAP Close durchgehen. Hat ja nun bei 3,30 nach oben weg gedreht. Mir wäre ein direkter Lauf auf das TH lieber gewesen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
Das heutige Volumen ist auf jeden Fall nicht schlecht, bald mehr als die ganze Woche über, denke hier haben sich einige nun Positioniert :-))))
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.14 12:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 15.03.14 12:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Aber mit Freitag und heute sinds ja auch schon 8%...
Bin gespannt ob die woche die 3,75$ geknackt werden.
Chartverlauf ähnelt sich mit dem vor 5Wochen - und da sind wir leider abgeprallt...
Was mich mutig stimmt ist, dass wir die SMA50 durchstossen haben - und das hat in der Vergangenheit nochmal einen guten Schub gegeben ;-)
BB - mäßig sind wir knapp über mitte - also Luft bis mind. 3,75$...
Sieht also nicht schlecht aus :-)
Schönen Tach noch,
gruß mikosch
Schön das es hier wenigstens grün war
aber hier der anstieg ist natürlich sehr schön.
Wenn heute Volumenmäßig nochmal ne Schippe draufgelegt wird und die Stücke bis 3,75/76$ schnell weggehen, dann könnte es ruckizucki Richtung 4$ gehen - ausser natürlich es hat wieder irgend jemand was dagegen:-(
gestern hatten wir um die 3,5mio. Im Schnitt liegen wir etwa bei 2mio shares.
Scheinbar nimmt insgesamt das interesse zu - vielleicht kommen auch noch einige verärgerte Anleger von Ariad rüber - dann steigt das Volumen auf jeden fall...
@master
dein chart ist wieder erste Sahne - hoffentlich zieht der Kurs die nächsten Tage jetzt noch mit ;-)
@lobster / blaumann
konnte keine news finden - ich führe den Kursanstieg auf die aufgekauften Shares zurück :-)
@usambara
knapper sl im biotechbereich ist natürlich mutig ;-)
...alles wieder nur meine Meinung...
gruß mikosch