EUROGAS ist gestartet


Seite 319 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.346.121
Forum:Hot-Stocks Leser heute:127
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... 360  >  

4568 Postings, 7213 Tage bradettiIch glaube auch da gehen

 
  
    #7951
1
13.04.17 09:32
wohl jemandem die Pferde durch, wenn er permanent versucht, jeden Schritt der EUGS negativ darzustellen.

Ich glaube - selbst wenn du EUGS-Aktien hättest - du würdest dich sogar über eine Handelsaufnahme ärgern! Weil es einfach nicht sein darf / soll!  

2206 Postings, 6122 Tage malteserDu brauchst doch

 
  
    #7952
13.04.17 16:42
nur aufzählen, wo EUROGAS deinem Depot etwas gebracht hat und NICHT, wo du hoffst, es würde dir etwas bringen.
Allein mit hoffnungsvollen Sprüchen ist EUROGAS in das neue Jahrtausend gekommen.
In das neue Jahrzehnt kommt man allein damit nicht mehr.

 

2206 Postings, 6122 Tage malteser#4704

 
  
    #7953
21.04.17 11:25
Bravo !!
Echte Leistung.
Ja, darauf muss man kommen.  

2206 Postings, 6122 Tage malteser13.04.17 09:32 #7951

 
  
    #7954
21.04.17 11:36

"Ich glaube auch da gehen  
wohl jemandem die Pferde durch, wenn er permanent versucht, jeden Schritt der EUGS negativ darzustellen."

Vll. bist du des Lesens unwillig.

Vorerst  eine Antwort liegt dir ja nun vor.

Drück mal beideDaumen und alle die du erwischen kannst, dass du nicht den Anfang einer Wende kennen lernst.

Mobbingartige Darstellungen  einiger wenigen User solltest du nicht als die Abbildung einer zwanghaften Abfolge künftiger Realitäten  nehmen .


 

2206 Postings, 6122 Tage malteserhttp://eurogasag.ch/312-0-EUROGAS-SCHLAeGT-JETZT-M

 
  
    #7955
23.04.17 08:15

[...]
"...Gleiches droht jetzt auch den Verantwortlichen von Schmid Industrieholding GmbH Wopfing (SIH), Friedrich Schmid, Robert Schmid und Nikolaus Dadak, die alle im Verfahren EuroGas GmbH gegen BIC Beteiligungs- und Industrie Consulting GmbH als Zeugen vor dem Handelsgericht Wien zur gerichtlichen Zeugenvernehmung vorgeschlagen sind, um zur Rechtsgültigkeit der slowakischen Talk-Lizenz der SIH Tochtergesellschaft Eurotalc s.r.o. (vormals VSK Mining s.r.o.) vernommen zu werden...."

Hervorhebung von mir.

Und ?

Was wurde aus dem Vorschlag ?

Weil Eurogas etwas vorschlägt hüpfen  andere ?

Ach ja, hatte ich vergessen :

EUROGAS SCHLÄGT JETZT MIT MACHT ZURÜCK !

Auf jefen Fall war es ein mächtiger Vorschlag.

Viel Spass bis zum Nachschlag, hoffentlich ohne Rückschlag.

​Sonst vermute ich, dass durch die Aktionäre ein Reihumschlag gestartet wird.


 

2206 Postings, 6122 Tage malteserhttp://eurogasag.ch/312-0-EUROGAS-SCHLAeGT-JETZT-M

 
  
    #7956
23.04.17 16:53
"... Schmid Industrieholding GmbH Wopfing (SIH), Friedrich Schmid, Robert Schmid und Nikolaus Dadak, die alle im Verfahren EuroGas GmbH gegen BIC Beteiligungs- und Industrie Consulting GmbH als Zeugen vor dem Handelsgericht Wien zur gerichtlichen Zeugenvernehmung vorgeschlagen sind,...."

Zur Reaktion der Protakonisten auf den 20.04.17:
Sicherlich wird Eurogas auf seiner HP noch informieren, in welcher Weise und ob überhaupt, das Gericht dem Vorschlag, SIH u. a. als Zeugen zu laden, gefolgt ist.

Oder die Schreier informieren sich mal selbst.
Man muss ja hier  nicht alles auf dem Silbertablett servieren  

2206 Postings, 6122 Tage malteserEigentlich möchte man es nicht glauben !

 
  
    #7957
26.04.17 17:00
"..... Vorsorge treffen, damit der " lange Arm" nach den 57 % ins Leere greift. Nur mal so, der Priorität wegen und weshalb "parallel" zum Listing. Man stelle sich vor die "Clique" ergreift diesen "vermeintlichen" Rettungsring, - um dann als "neue Herren bei Rozmin" dem Tribunal zu sagen, das Arbitration Verfahren einzustellen und fallen zu lassen..Tja, dann bräuchten wir wohl kein Listing mehr....."

Dazu, das dies seitens Eurogas notwendig ist, besteht doch schon seit langem kein Zweifel.
Dazu muss man weder in der GL  noch WR sein , um dieBotwendigkeit dieser "Sicherung" zu erkennen.
Es aber jetzt so rauszuposaunen und dem "Gegner" zu servieren, lässt mich nun  doch an der Fähigkeit zur Öffentlichkeitsarbeit zweifeln.

 

2206 Postings, 6122 Tage malteserNeben den oben beschriebenen

 
  
    #7958
26.04.17 17:11

"Sicherungsmaßnahme" bin ich der Meinung, Eurogas kann z.Z. gar nicht anders.

Anfragen, ob ich auch noch einen Buttler mit "Silbertablett" vorbeischicke, sind zwecklos.


 

2206 Postings, 6122 Tage malteserDas es bis 30.04.17

 
  
    #7959
01.05.17 07:56
bei CH 7 kein Ende geben wird, war bereits im I/17 vorhersehbar.
Einen Abschluss sehe ich jedoch  nach Pfingsten .

Daraus muss man aber  nach meiner Ansicht nicht schlussfolgern, dass dann zeitnah ein Listing folgt.
Das kommt noch nicht so schnell.  

2206 Postings, 6122 Tage malteserTealc33 #4699 14.04.17 13:01

 
  
    #7960
01.05.17 08:00
 "Hoffentlich kommen Sie auch zu dem Termin............? "

Die Zweifel von Tealc33 waren ja ein Volltreffer.  

1195 Postings, 5851 Tage kurtxx@malteser - Vorteil nutzen?

 
  
    #7961
01.05.17 10:51
Werter @malteser, den kolportierte Sachverhalt will man keinsfalls bestreiten/widersprechen.

Leider gibt es ja noch keine "offizelle" Mitteilung über das Ergebnis/Verlauf dieser Verhandlung vom 20.04. beim HG-Wien. (z.B. Auszug aus dem Verhandlungspokoll oder ähnliches.)

Sollte der kolportierte Sachverhalt zutreffend sein, dass die Gegenpartei "nicht" erschienen ist, dann wäre dies sicherlich ein "Vorteil" für EuroGas.

Dann ist zu hoffen, dass EuroGas diesen "Vorteil" auch konsequent, rechtswirksam zu Ihren "Gunsten" voll ausnützt. Gr  

Optionen

2206 Postings, 6122 Tage malteserLöschung

 
  
    #7962
01.05.17 18:13

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.17 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

2206 Postings, 6122 Tage malteserKorrektur

 
  
    #7963
02.05.17 07:11
...
Mein, es bräuchte auch nicht.  
Richtig :
Meint, es bräuchte auch nicht.  

1195 Postings, 5851 Tage kurtxxNur zur Info - News auf der EuroGas AG-HP.

 
  
    #7964
03.05.17 12:09
Schönen guten Tag, News von heute:
Titel:
"Slowakische Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den "Bergbau-Paten” Kukelcik wegen Amtsmissbrauch
Kronzeuge der Slowakischen Republik im Arbitration Verfahren gegen EuroGas in schwersten Nöten
Wenn Kukelcik fällt - dann fällt auch Wopfings Robert Schmid !^"
Quelle: http://eurogasag.ch/...e-Action-over-HBUs-Non-imposition-of-Fine.html

Nun da ist doch zu hoffen, das dieser Hr. Kukeliik möglichst rasch rechtskräftig verurteilt wird.
Und dass EuroGas dies auch konsequent und rechtswirksam zu Ihrem "Vorteil ausnützt". Gr  

Optionen

2206 Postings, 6122 Tage malteserEine vergleichbare Meldung

 
  
    #7965
06.05.17 08:41
hatten wir auch bereits am 03.04.17.

http://eurogasag.ch/...ergbau-Pate-Kukelcik-unter-massivem-Druck.html

Das wird vorerst zum Dauerbrenner, um nach meiner Ansicht den Aktionäre  quasi eine Entwicklung der Firma Eurogas vorzuspielen.  

2206 Postings, 6122 Tage malteserIch denke, dass man beim

 
  
    #7966
06.05.17 08:52
erwarteten Eintrag des Verwaltungsrates in das HG  das eine oder andere "Gesicht" aus der Ankündigung vom  22.12.16 nicht wiederfinden wird.
http://eurogasag.ch/...mlung-der-EuroGas-AG-am-22122016-in-Baden.html  

2206 Postings, 6122 Tage malteserZum laufenden Schiedsverfahren

 
  
    #7967
06.05.17 09:00
erwarte ich in 2017 noch keine Entscheidung.

Geäußerten Erwartungen eines nicht offiziellen Sprechers des Unternehmens sollte man noch fern der Realität sehen.
Mir erscheint dies als eine geübte Praxis von Eurogas, um ohne rechtliche Bindung/Wirkung den Aktionären etwas zu deren  Beruhigung vorzulegen.  

2206 Postings, 6122 Tage malteserEs ist auch interessant,

 
  
    #7968
06.05.17 09:20
wie zwei User bei ihren Äußerungen zur "Gegenseite" von Eurogas  von DEN Schweizern oder DEN Slowaken sprechen.
Bei einer  Antwort  ist man geneigt dann auch von DEN Deutschen zu sprechen.
Glücklicherweise ist aber klar, dass die Familie Rauball nicht unbedingt DEN Deutschen darstellt.
Auch wenn es einer bewusst darauf anlegen sollte, das  genau in dieser Weise zu machen.
Scheint mir kaum glaubhaft, dass das in der Familie abgestimmt sein sollte.  

2206 Postings, 6122 Tage malteserWas EuroGas/Froriep betrifft,

 
  
    #7969
09.05.17 09:05
bin ich gespannt, wer das finanziert.
Ich glaube auch die  Erinnerung zu haben, dass  von EUGS eine Aussage kam, es gäbe keine weiteren Klageverfahren  - als die aufenblicklichen .
Auch wenn es dem damaligen Augenblick geschuldet sein sollte erbebt sich die Frage, warum der jetzige Sinneswandel ?
Aus meiner Sicht gibt es eine Entwicklung, bei der man besser die Finger davon lässt.
Der geeignete Zeitpunkt wurde verpasst.
CH 7 und Schiedsgerichtverfahren zeigen doch verfahrensbedingt und Betriebsabläufe / Strukturen / Personen / Zuständigkeiten /.... bei Eurogas , die eine Anwaltskanzlei wie Froriep für sich zu nutzen wissen sollte.
Das weiss doch aber auch Eurogas.
Warum also ?
Nur wieder eine "Beruhigungspille" an die Aktionäre ?
Für mich ist z.Z. der Nutzen fürdie Aktionäre nicht erkennbar.
 

2206 Postings, 6122 Tage malteserErgänzung / Präzisierung

 
  
    #7970
09.05.17 09:23

"....CH 7 und Schiedsgerichtverfahren zeigen doch verfahrensbedingt Betriebsabläufe / Strukturen / Personen / Zuständigkeiten /.... bei Eurogas und  machten diese  über den damaligen öffentlichen Kenntnisstand bekannt,  zugänglich und durch die dortige Verfahrenseinbindung  rechtsbedeutend / rechtserheblich. 

Eine Anwaltskanzlei wie Froriep  sollte dieswohl für sich zu nutzen wissen......"

 

2206 Postings, 6122 Tage malteserWieder mal ein Plazebo für die Aktionäre.

 
  
    #7971
11.05.17 08:49

http://eurogasag.ch/...e-Action-over-HBUs-Non-imposition-of-Fine.html

Slowakische "Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den "Bergbau-Paten” Kukelcik wegen Amtsmissbrauch

Kronzeuge der Slowakischen Republik im Arbitration Verfahren gegen EuroGas in schwersten Nöten


Wenn Kukelcik fällt - dann fällt auch Wopfings Robert Schmid !
"

Hervorhebung von mir

Das Verfahren gegen Kubelcik bezieht sich nicht auf Talc bzw. Eurogas.

Ob  die Richter es in der Arbitration es als wesentlich betrachten, die Person Kudelcik zu "durchleuchten", ist ihnen anheimgestellt.

Mutmaßungen sind  ausmeiner Sicht weithergeholt.

Noch erstaunlicher ist aber, dass man den Richtern zutraut, sich nur mit Personen auf der Seite der Beklagten zubefassen.

Also ich vertraue auf deren Objektivität.

So werden sich diesem Falle wohlauch auch mit Personen von der Klägerseite Klägers befassen.

 

2206 Postings, 6122 Tage malteser'Kurtxx #7964

 
  
    #7972
11.05.17 08:54

"Nun da ist doch zu hoffen, das dieser Hr. Kukeliik möglichst rasch rechtskräftig verurteilt wird.
Und dass EuroGas dies auch konsequent und rechtswirksam zu Ihrem "Vorteil ausnützt". Gr "

Auf die Reaktion von Eurogas und die "Kette", die sich daraus entwickeln könnte, warte ich mit Spannung..

 

2206 Postings, 6122 Tage malteser' 4713

 
  
    #7973
11.05.17 09:06

"..Ob die "Kleingeister" irgendwann kapieren, dass sich EUG nix gefallen lässt?.."

Hoffentlich kapiert Eurogas noch rechtzeitig, dass es Leute gibt, die sich dieses "Spiel" nicht gefallen lassen.

Was Eurogas abgeliefert hat undweiterhin liefert, lässt sichnach meiner Ansicht keinesfalls alles mit dem Talc begründen.




 

1163 Postings, 5819 Tage IM JackAch ja, Eurogas und ihre Meldungen...

 
  
    #7974
11.05.17 09:34


Im Titel wird auf der Eurogas-Homepage grossspurig verkündet:


Slowakische Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen den "Bergbau-Paten” Kukelcik wegen Amtsmissbrauch

Und weiter unten im Text heisst es dann plötzlich nur noch:

   ..erwägt die slowakische Staatsanwaltschaft...   ....anzuklagen.

http://eurogasag.ch/...e-Action-over-HBUs-Non-imposition-of-Fine.html

Tja, Eurogas "erwägt" ja auch schon seit Jahrzehnten für Ihre Aktionäre "Mehrwert" zu schaffen.

Das Resultat ist bekannt:

Delistete Aktien seit Jahren und auch sonst fällt die Erfolgs-Bilanz etwas sehr dürftig aus. 

Da hilf es auch kaum, wenn man sich permanent im Hamsterrad dreht, am Laufmeter solche Meldungen veröffentlicht und immer nur Ankündigungen vom Stapel lässt die sich irgendwann immer irgendwie in Luft auflösen.



 

2206 Postings, 6122 Tage malteserhttp://eurogasag.ch/314-0-Economy-Ministry-Affirms

 
  
    #7975
12.05.17 16:36
Also was da Eurogas in den Zeitungsartikel hineinzudeuten  vermag, ist schon sehr erstaunlich.

Hier dieMeldung :
http://195.46.72.16/free/jsp3/search/view/...1%40Fondy&QueryText=


 

Seite: < 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben