EUROGAS ist gestartet


Seite 303 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.346.737
Forum:Hot-Stocks Leser heute:213
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 360  >  

810 Postings, 4735 Tage Arizona@ Kurtxx und Co

 
  
    #7551
2
22.04.15 20:58
Sie versuchen nicht gerade mit Erfolg den Vorwurf der "Auftrags-Schreiberlinge" einfach umzukehren.
Doch wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Ebenso könnten wg. Falschbehauptungen mit geschäftschädigender Folge auch Schadensersatzforderungen auf die Urheber ( u.a. Oftinger?) zukommen.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxIrreführende Angaben?

 
  
    #7552
1
23.04.15 07:41
Werter User Arizona
Besten Dank für Ihre Antwort, der ich Ihnen bezüglich "Falschbehauptungen" gerne 100%ig zustimme. Ich bin absolut auch Ihrer Meinung, dass Leute die "Falschbehauptungen" verbreiten, zur Rechenschaft gezogen werden sollten.

Nun, wenn Sie das Thema "irreführende" Angaben gerade so ansprechen, hier mal nur ein "1. Beispiel":
Der allseits beliebte User viena schrieb hier:

"Aber nur für Dich....
25.04.12 09:59
#1393
Die Fakten wurden schon oftmals dargelegt.
Aber warum sollte ich für einen IM anochmals alles raussuchen.
Als ich mit 6 anderen Leuten im Züricher Büro weilte wurde uns von Herrn Tietze
darüber genausestens Bericht erstattet.
"Selbstverständlich hat BMO die Einwertung vorgenommen....."
Das Testat wurde genauso selbstverständlich nicht von BMO gemacht.
Das Testat musste notariell hinterlegt werden.
Und Revisionsstelle wird auch wieder BMO sein!
Mir reichts aber jetzt :-)"

Was ja so dann belegbar, mit dem Abschluss 2011 nicht ganz stimmte.

@Arizona
- Was meine Sie, sehen Sie dies eher als eine "irreführende" Angabe oder eine "Falschbehauptung"?
- Müsste man auch "sonstige Aussagen" des Users "viena" vielleicht noch etwas "genauer" beleuchten oder nach dessen "Interessen hinterfragen"?

Zu Rechtsgrundlage noch diese Publikation dazu, die ich zufällig via Google gefunden habe.
http://www.brennecke.pro/48456/...erlassener-Kapitalmarktinformation-
Gr  

Optionen

810 Postings, 4735 Tage ArizonaDer Vorteil für die "Kritiker" ist

 
  
    #7553
2
23.04.15 08:34
natürlich, dass sie in Foren und SEC-Berichten herumstöbern können und wo ließe sich nicht etwas finden, was man dem anderen unter die Nase reiben könnte?
Heimtückischer und wahrscheinlich als kriminell einzuordnen sind da doch deher die zahlreichen "Plattmachversuche" der Schmid-Holdung und deren Helfershelfer, auch in Österreich und der Slowakei.Ich freue mich schon darauf, wenn denen ihre "Schmierereien" und Aktionen um die Ohren fliegen.

Wer oder was ist BMO?  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxBMO = BDO AG (Revisionsstelle)

 
  
    #7554
1
23.04.15 08:49
Werter User Arizona
Da teile ich Ihre Meinung.

Die Verantwortlichen inkl. Ihren "Erfüllungsgehilfen" der "üblen Machenschaften" in der Slowakei etc. sollten "konsequent" zur Rechenschaft gezogen werden.
Eine möglichst rasche Aufklärung ist nur zu begrüssen.

Immerhin kann bei z.B. den SEC-Files oder sonstigen öffentliche Publikationen (TSX) den Aktionären nicht so leicht einen "Bären" aufgebunden werden.
Gr  

Optionen

810 Postings, 4735 Tage ArizonaBMO = Bank of Montreal

 
  
    #7555
2
23.04.15 11:52
Die "Bären" wirken schon seit je her aufklärend, während andere nur Eugs-Historik, noch dazu mit einseitigem Ansatz, betreiben.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxAnsatz?

 
  
    #7556
1
23.04.15 13:21
Werter User Arizona

Schon mancher "Beren" pardon "Bären" musste seinen Ansatz, durch die leider bittere Realität bei EuroGas revidieren
Haben Sie allenfalls auch noch Antworten zu den offenen Fragen Post 7552?
Gr.  

Optionen

810 Postings, 4735 Tage ArizonaWas kommst du jetzt mit diesem wirren Posting

 
  
    #7557
3
23.04.15 13:53
daher. Suche dir einen anderen, der über deine hingehaltenen Stöckchen springt.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxLöschung

 
  
    #7558
24.04.15 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.15 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitat laut Verfasser aus dem Kontext gerissen.

 

 

Optionen

810 Postings, 4735 Tage ArizonaSie drechen leider wiederholt nur leeres schweizer

 
  
    #7559
2
24.04.15 12:16
Stroh, schreiben im falschen Forum, denn Sie versuchen doch relativ krampfhaft eine Verbindung zwischen Colt und EuroGas zu stricken, verbunden mit zu vielen Konjunktiven und unbewiesenen Annahmen, die sich früher oder späters als "ganz linkes Ding" der "Kritiker" herausstellen werden, mMn.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxWer weiss, wer weiss?

 
  
    #7560
1
25.04.15 09:12

Schönen guten Tag werter User Arizona

Da stimme ich Ihnen gerne zu, gewisse "Zusammenhänge / Annahmen" sind natürlich schwer zu "belegen". Vielleicht hilft da ja mal der "Zufall"?

Es wäre sehr zu "begrüssen", dass wenn hier "ganz linke Dinger" gelaufen sind, dass man diese "raschmöglichst entlarven" könnte.

Sei's drum, der "einfache Streuaktionär" interessiert doch vor allem nur das:

"Wie kommt man bei EuroGas, möglichst schnell wieder zu seiner Kohle?"
Gr

 

Optionen

662 Postings, 4798 Tage WienbesucherWerter Kurtxx

 
  
    #7561
2
25.04.15 12:51
Da sollte Ihnen der Heinz Oftinger weiterhelfen können, der lebt im Gegensatz zu Elvis noch;)
User Elvis lebt, er kämpft mit allen Mitteln gegen EuroGas trotz einer Kleine. Spaßposition in seinem Depot !

Elvis, kennen Sie den Heinz Oftinger ?

Die Schweizer Garde zieht jetzt noch einmal alle Register, diese Vo..de..en !!

 

810 Postings, 4735 Tage ArizonaKann bei der Garde nichts Neues erkennen,wäre

 
  
    #7562
1
25.04.15 13:22
ich Deutschlehrer,würde ich an den Rand schreiben: Wiederholungsfehler , schlechter Stil, keine eigenen Ideen!  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxEuroGas = Totalverlust!

 
  
    #7563
26.04.15 08:46

Werter User Wienbesucher

Nun, eigentlich hat ja bedauerlicherweise die "EuroGas-GL" Ihre Streuaktionäre (erlaube mir Ihren rustikalen Wortlaut zu entlehnen) zu "Vo..de..en" gemacht!

- Den EuroGas Inc. Streuaktionären wurde seit März 2011 die "Kontrolle" über "Ihr"Geld entzogen.

- Den EuroGas AG Streuaktionären wurde seit Dezember 2012 die "Kontrolle" über "Ihr" Geld entzogen. Gr


 

Optionen

35 Postings, 4085 Tage aero_9000Läuft wohl nicht!!

 
  
    #7564
2
26.04.15 23:13
Wenn kurtxx mit aller verfügbaren "Schreibgewalt auf allen Kanälen" sein Untergangsgejammer zum Besten gibt, dann muss ja wohl richtig dicke Luft bei seinen "uneigenutzigen Quellen" sein.

Das macht mir richtig Hoffnung auf einen entsprechenden Ausgang bei EuroGas.    

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxHinweis ZB Capital AG.

 
  
    #7565
1
27.04.15 07:14
Schönen guten Tag
Noch ein Hinweis zur EuroGas nahestehenden Fa. ZB Capital AG.

Bei der Briefkasten-Firma im schönen Schleitheim wurde per heute, "Herr Christopher Beyer" als VR eingetragen.
Gleichzeitig wurde noch auf eine Erhöhung des Aktienkapitals via "Partipationsscheine" hingewiesen.

http://sh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Na, dann schaun mer mal.
Gr

Nur nebenbei:
Nun wäre also auch die "Querverbindung" zu dieser Colt Resources Inc. via Herr Chr. Beyer amtlich belegt.  

Optionen

138 Postings, 3512 Tage TheRealOftiLöschung

 
  
    #7566
27.04.15 09:06

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.15 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam.

 

 

238 Postings, 6940 Tage BleibtFairPersonalien

 
  
    #7567
9
27.04.15 13:06
Moin zusammen,

zwar lese ich nicht jeden M...., aber manchmal schaue ich auch in diesen Thread.
Was mir im Umfeld der "kritischen Analysten" auffällt, ist, dass sie sich in letzter Zeit auf Spekulationen und Unterstellungen zu "Querverbindungen" verlegen.

Formulierungen wie "Querverbindung zu dieser Colt Resources Inc." sind pure Polemik.
Was soll das?

Die "Querverbindungen" zur ehemaligen Erfolgsgeschichte Osisko werden bewusst ausgelassen.

Wenn Großanleger und Manager über viele Jahre miteinander gearbeitet haben, kennen sie gegenseitig ihre Kompetenzen, ihre Vernetzung, ihre jeweilige finanzielle Leistungsfähigkeit.

Wenn sie dann gemeinsam für ein anderes Unternehmen Projekte und deren Finanzierungen auf die Beine stellen, ist das nur natürlich.
Finders fees in Form von Aktien- und Options-Zuteilungen sind dabei eine Risiko-behaftete unbare Kompensation für geleistete Verhandlungsarbeit, deren Kosten die Verhandlungsführer auf eigene Rechnung vorgestreckt haben.
Sie beteiligen sich damit auf eigene Rechnung am unternehmerischen Risiko und an der unternehmerischen Arbeit. Das nennt man Unternehmertum. Und das erfordert eigenen Einsatz, eigene Ideen, eigenes Geld und manchmal viel Leidensfähigkeit.
Das darf und soll belohnt werden.

Das mag einem nicht-Selbständigen nur schwer einleuchten, aber hier mein Vorschlag zur Güte:
löst mal eure Bausparverträge auf und haut das Geld auf den Kopf, um 1-2 Jahre lang durch halb Europa zu fliegen, täglich mehrere Stunden unbezahlt zu kommunizieren, um für eine kaum bekannte Firma strategische Verträge und Finanzierungen auf die Beine zu stellen.

Und dann belegt mal, dass ihr das gratis getan habt.
Dann schlage ich euch für das Bundesverdienstkreuz vor.

Ich habe andernorts mal behauptet, dass viele prominente Board-Kritiker  selbst nicht in der Lage wären, einen Bahnhofs-Kiosk zu führen.
Damals fand ich meine Aussage noch mutig.
Heute finde sie, da m.E. erwiesen, nur noch als traurig.

Grüße

B.F!


 

108 Postings, 3654 Tage revengereger Betrieb hier...

 
  
    #7568
2
27.04.15 22:00
Das Posting von BleibtFair gefällt mir.

Habe schon einige Zeit diese Seite nicht mehr angeklickt, werde nun doch mal öfters hier reinschauen.




 

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxBestätigung des "Widerrufes des Konkurses"!

 
  
    #7569
2
22.05.15 06:39
Schönen giten Tag

Anerkennend bestätigt man die Publikation im Shab von heute, über den "Widerruf des Konkurses" der EuroGas AG.

Da kann man sicherlich sagen, "Freude herrscht" bei den EuroGas AG-Aktionären.
Gr  

Optionen

1009 Postings, 4664 Tage minskyMüßte sich der

 
  
    #7570
1
26.05.15 09:13
Kurs bei L & S nicht überschlagen? Bewegt sich gar nicht........! :( Kein gutes Zeichen?  

Optionen

2206 Postings, 6123 Tage malteserZ.z. kann der Aktionär

 
  
    #7571
1
29.05.15 08:01
bei Eurogas mit seinem Investment nicht aktiv umgehen.

Das wird auch im nächsten Monat sich kaum ändern.
Aus meiner Sicht lohnt es sich, erst dann wieder im Forum aktiv zu werden, wenn ein Termin für ein Listing feststeht oder dieses erfolgt ist.

Auch wenn man seine Hoffnungen und Träume anderen mitteilt oder diese mit anderen teilt, bleiben es eben Hoffnungen und sind noch keine Fakten, mit denen man seine Selbstbestimmung im Rahmen dieses Investments wieder erlangt hat.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxVolle Zustimmung.

 
  
    #7572
1
29.05.15 08:58
Schönen guten Tag werter User Malteser

Die Aufhebung des Konkurses sei den sonst schon genug gebeutelten EuroGas-Streuaktionären nun wirklich gegönnt.
Der Herr RA Dr. jur. Ch. B. aus Baden hatte hier sicherlich gute Arbeit geleistet.

Auf der anderen Seite, ist man nun aus der "Schonzeit entlassen".

Der Ball liegt nun bei EuroGas zu beweisen, dass die Aufhebung des Konkurses auch
etwas zur "Wertschöpfung" des einfachen Klein-und Streuaktionärs beiträgt.

Freudig und gespannt wartet man auch auf die jüngste Ankündigung von EuroGas, wenn über weitere Details zu den "feindlichen Aktionen" von Dritten berichtet wird. Gr  

Optionen

138 Postings, 3512 Tage TheRealOftiBesser als...

 
  
    #7573
29.05.15 09:31
die "Rechts"abteilung der Wopfinger und alle Trickser zusammen, oder?  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxTrickser!

 
  
    #7574
29.05.15 13:55
Werter User TheRealOfti
Besten Dank für Ihre Antwort.

Nehme Ihren Ansatz "Trickser" gerne auf

Konnte man doch immerhin sage mal "kaschieren", dass der 185'000'000.00 Mio. Konzern im Schriftverkehr mit den Behörden eine Adresse/Rechtsdomizil verwendet, die bereits seit "1,5 Jahren" aufgelöst wurde!

Sei's drum. letztendlich ist nur das "Ergebnis" entscheidend.
Und solange das Resultat "zugunsten" der einfachen Streuaktionäre ausfällt, sollte man es dabei bewenden lassen. Gr  

Optionen

138 Postings, 3512 Tage TheRealOftiScheint...

 
  
    #7575
29.05.15 14:13
den Insolvenzverwalter nicht sonderlich tangiert zu haben...
Auch ein Trickser, oder nix zu beanstanden?
Jetzt wird es immer gefährlicher für die Wopfinger bezüglich
Industriespionageprozess, gell!?
Kompliment übrigens, wie gut sich deine Deutschkenntnisse in der kurzen Zeit entwickelt haben, gibt's da einen Trick?  ;)
 

Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben