EUROGAS ist gestartet


Seite 300 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.346.779
Forum:Hot-Stocks Leser heute:256
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... 360  >  

34 Postings, 3876 Tage webboyandyLügen haben kurze Beine...

 
  
    #7476
1
12.03.14 13:24

@nasenkalli, ich habe mich heute extra angemeldet, weil ich Ihr GESCHRIEBENES nicht verstehe kann.

Mich interessieren keine Aussagen von Aktionären, aber die Aussagen von Eurogas.

Bitte erklären Sie mir, warum diese Meldung nicht umgesetzt werden konnte?
http://www.eurogas-ag.com/18-0-News.html

Dies war gelogen:
Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt.

Ich bin investiert und möchte gern mein Geld/meine Aktien wiedersehen. Ich hoffe das die Aussage von Herrn Rauball nicht bestand hält "Mir glaubt eh keiner mehr!"


 

903 Postings, 4406 Tage Nasenkallikurtxx

 
  
    #7477
12.03.14 13:50
Was Sie schreiben ist absoluter Blödsinn und Unfug.

Sie selbst rufen permanent, spamartig, dazu auf, die angeblichen Rechte wahrzunehmen um Eurogas Schulden nachzuweisen. Welches Ziel kann das haben?

Na???

Ansonsten bleiben Sie nahezu alle Fakten schuldig, vermischen Lügen, mit Halbwahrheiten und Wahrheiten um so ein Gesamtbild zu zimmern, welches NICHT der Realtität entspricht.

Ob Sie Aktionär sind, mag man bezweifeln, jedenfalls handelt KEIN Aktionär, dem etwas an seinem Investment liegt, so, wie Sie es tun. Prost  

903 Postings, 4406 Tage Nasenkalliwebboy

 
  
    #7478
12.03.14 13:52
Solche Fragen hat Eurogas zu beantworten. Ich bin nicht deren Sprecher.

Eine Lüge kann ich in der o.g. Aussage jedoch nicht erkennen. Worin besteht sie?

 

903 Postings, 4406 Tage NasenkalliIM Jack

 
  
    #7479
12.03.14 13:53
Sie wissen genau, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Ihr Geblubber ist inhaltlich der gleiche Murks, der hier gebetsmühlenartig wiedergekäut wird.

Wert- und gehaltlos.

 

903 Postings, 4406 Tage Nasenkallipunto155

 
  
    #7480
12.03.14 14:01
Es ist schön, dass Sie die ganzen Aktionen, die hier im Hintergrund ablaufen nicht kennen (wollen) und nicht kommentieren (können).

Permanent wird versucht, Eurogas zu schädigen und die Kraft, die für den Erhalt der Firmen nötig wäre, wird teilweise sinnlos verplempert.

Dass bei Eurogas auch vieles schief gegangen ist, ist ja bekannt. Doch nun wird ja versucht, einen positiven Schritt zu machen und das wird ausreichend boykottiert.

Auch hier tut sich u.a. kurtxx niederträchtigst hervor...mit Gruß an den Streuaktionär  

1163 Postings, 5820 Tage IM JackUnd wie würden sie denn

 
  
    #7481
12.03.14 14:01
Ihr Geschreibsel so einordnen?

Doch nicht substanziell wert- und sinnvoll?!? Naja, wenn man sich lediglich mit  persönlichen Ansagen hervortut zeugt das wohl auch eher lediglich von Geblubber sowie sinn- und wertfrei.

Ein Blick in den Spiegel könnte manch einem hier nicht schaden.

Aber wenigsten können Eurogas-Aktionäre dem Herrn Rauball über die Schulter schauen wie er ins Konzessionsbuch der Slowakei schaut...

Die Homepage wird immer besser... (lach...)
http://www.eurogas-ag.com/
 

903 Postings, 4406 Tage NasenkalliIM Jack

 
  
    #7482
12.03.14 14:04
wie üblich tumbes Geblubber Ihrerseits.

Sie bringen keine Fakten nur Mist und wertloses

Wer sich IM nennt, weiß schon warum...

Das sagt sowieso schon alles.

Außerdem, warum schreiben Sie? Sie, wie auch andere hier sind offenbar keine Aktionäre.

Ganz sicher kein Aktionär ist kurtxx, auch wenn er 1 oder 2 Aktien halten mag.  

903 Postings, 4406 Tage Nasenkalliund nun

 
  
    #7483
12.03.14 14:05
schreibe ich hier nicht weiter.

Es ist über die User, die hier aktiv sind, alles gesagt.

Meine Mission ist beendet.


 

1163 Postings, 5820 Tage IM JackNun...

 
  
    #7484
2
12.03.14 14:09
"niederträchtigst" verhält sich doch meiner Meinung nach vorallem die Geschäftsleitung der Eurogas AG.

Wie kann ein Aktionär der seine Rechte wahrnimmt überhaupt "niederträchtig" sein.

Was wurde alles versprochen von den Herren "Eurogas" und nicht gehalten. Ist doch völlig uninteressant wer innerhalb der Firma dies verbockt hat. Wenn der Chef seine Truppe nicht im Griff hat... ...sein Problem.

Schliesslich ist der Verwaltungsratspräsident einer AG dafür verantwortlich dass alles seinen ordnungsgemässen Gang nimmt.

Dass man dann die Aktionäre z.B. nicht informiert über zwei Konkursverfahren, Mails nicht beantwortet und die Aktionäre - zumindest nicht diejenigen die zum erlauchten, auserwählten und erlesenen Kreis um den Rohstoff-Messias gehören - schlichtweg ignoriert, dann macht das auf mich schon eher einen sehr schlechten Eindruck. Es ist nämlich einfach nur eine Verhöhung der eigenen Aktionäre.
 

903 Postings, 4406 Tage NasenkalliWenn jemand Sie verhöhnt, kurtxx

 
  
    #7485
12.03.14 14:13
a.may und  wie sie alle heißen mögen, dann kann ich das aufgrund Ihres mangelnden Benehmens nur allzu gut verstehen.

Alles andere juckt mich nicht mehr, die Vergangenheit ist der Teil des Lebens, der an Unwichtigkeit nicht zu überbieten ist. Nur die Gegenwart und Zukunft zählt.

Aber Sie und ein paar andere leben eben gern im Gestern. Viel Spaß dabei  

1163 Postings, 5820 Tage IM JackOhhh Monsieur

 
  
    #7486
1
12.03.14 14:14
ist in einer "Mission" unterwegs...

Das ist aber wirklich interessant. Besteht Ihre Mission denn daraus lediglich persönliche Ansagen rüberzubringen?

Wenn dem so ist, dann machen Sie wirklich gut und der geneigte Leser wird das sicherlich auch entsprechend "würdigen".

Wobei es ja eigentlich um die Sache "Eurogas" gehen sollte.

Und da sieht es im Moment eben einfach nicht so toll aus.

Mal schauen was die Wahlen in der Slowakei so bringen und was dann aus irgendwelche Treffen, Vergleichen oder Klageeinreichungen geht.

Und natürlich was mit den beiden Konkursen so passiert.

Schaun mer mal...



 

1163 Postings, 5820 Tage IM JackTja, leider ist die Gegenwart

 
  
    #7487
1
12.03.14 14:21
eine Kumulation der Ereignisse aus der Vergangenheit und kann durchaus ein Indiz für die Zukunft sein.

Wie geht man eigentlich z.B. mit"Freunden" um die einem in der "Vergangenheit" immer belogen haben. Wird man diesen "Freunden" denn in der "Gegenwart" oder sogar "Zukunft" weiterhin Glauben schenken?

Kann sich ja jeder mal für sich selber überlegen.

Was wurde denn in den letzten 20 Jahren bei Eurogas so alles erzählt. Diese unglaubliche Flut an Projekten, von all den LOI's und MOU' und Beteiligungen ganz zu schweigen. Das also ist die Vergangenheit. Undwie ich meine offensichtlich nicht ganz so unwichtig denn die Vergangenheit ist bei Eurogas ja die Wurzel allen aktuellen Übels. Was das wohl für die Zukunft der Firma heissen mag?!?

Eines ist auf jeden Fall klar: an der jetzigen Misere tragen die Aktionäre oder wie auch schon so schön gesagt wurde "Streuaktionäre" wohl kaum die Schuld...



Und wie sieht es denn bei Eurogas in der Gegenwart aus? Keine nennenswerten Projekte, da keine Kohle (trotz Schutthalde in Nevada) und 2 Firmen des Konzerns im Konkurs.

Tja, was würde man da wohl für die Zukunft so sc  

903 Postings, 4406 Tage NasenkalliDie Leser hier

 
  
    #7488
12.03.14 14:21
können würdigen, was immer sie wollen.

Sie leben im Gestern, da ist das bereits Geschichte.

es war mir ein Vergnügen, all den Typen hier die Maske vom Gesicht zu reißen und ihnen brutalstmöglich die Wahrheit um die Ohren hauen.

Das ist perfekt gelungen.

Was will man mehr...

und nun endgültig Bye

(auf Provokationen reagiere ich nicht...ich weiß ja, was für Personen sie absondern)  

1163 Postings, 5820 Tage IM JackVon welcher Wahrheit

 
  
    #7489
1
12.03.14 14:39
reden Sie denn? Und was ist denn gelungen? In einem eher mittelklassigen Börsenforum seine persönlichen Antipatien kundzutun in einem Thread das nenn ich wirklich eine gelungen Vorstellung (lach....)

Die Gegenwart für die Aktionäre des Eurogas-Konzerns hingegen ist mehr als nur trist.

Die Gegenwart heisst für Eurogas-Aktionäre nämlich, dass die Aktien der Inc. seit 3 Jahren nicht gehandelt werden können und die Aktien der AG seit bald 1 1/2 Jahren.

Die Gegenwart besagt auch, dass die Firma kein Geld hat oder warum wird man so einfältig in einen Konkurs getrieben.

Es war wohl auch an der Zeit mal den Verantwortlichen des Eurogas-Konzerns "die Maske vom Gesicht" zu reissen und die Wahrheit um die Ohren zu schmeissen.

Da man ja bei Eurogas keine Wert auf Kommunikation legt, bieten sich Börsenforen hierzu ja förmlich an.
 

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxHello

 
  
    #7490
12.03.14 17:33
Werter User@IM Jack¨

Nun ja, denke es lohnt sich nicht, Kommentare von gewissen Usern allzu stark überzubewerten.

Solche User schrieben hier ja *entlarvend*.
Zitat:
"Meine Mission ist beendet.*

Bedauerlicher Fakt, für den einfachen EuroGas-Streuaktionär, per hier und heute ist leider nach wie vor:

EuroGas Inc. - Totalverlust seit März 2011
EuroGas AG - Totalverlust seit 14. Dezember 2012

Da sei es wohl dem einfachen Streuaktionär erlaubt, sich Gedanken über sein eigenes Kapital zu machen?
Gr  

Optionen

35 Postings, 4085 Tage aero_9000Löschung

 
  
    #7491
13.03.14 07:04

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

35 Postings, 4085 Tage aero_9000Löschung

 
  
    #7492
13.03.14 11:15

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Bitte die Quelle angeben!

 

 

1098 Postings, 5088 Tage punto155Zur Ehrenrettung

 
  
    #7493
27.03.14 17:40
von WR nach der Veröffentlichung der Chronologie auf der Eurogas Homepage muss ich sagen, für diesen Kampf hat er meine Hochachtung.
Diese Korruption ist ja der reine Wahnsinn und kann jede Firma kaputt machen.
Gutes Beispiel ist auch die shalegas Geschichte. Dafür verweise ich mal auf das posting von viena im Nachbarthread. Vielleicht hätte Eugs besser mit den Anlegern kommunizieren sollen. Mein Verständnis für das Dilemma ist jedenfalls gestiegen.  

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxNews HP

 
  
    #7494
28.03.14 10:49

Schönen guten Tag

Interessante News auf der HP der EuroGas AG.

Mit Verlaub, hoffe

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.eurogas-ag.com/...m-das-Talkvorkommen-Gemerska-Poloma.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.14 13:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.eurogas-ag.com/...vorkommen-Gemerska-Poloma.html

 

 

Optionen

2504 Postings, 6858 Tage vienaLöschung

 
  
    #7495
28.03.14 11:01

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.14 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Schwerwiegende Beleidigung.

 

 

Optionen

1195 Postings, 5852 Tage kurtxxLöschung

 
  
    #7496
1
28.03.14 13:55

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.14 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

4568 Postings, 7214 Tage bradettiWerter user kurtxx

 
  
    #7497
1
28.03.14 14:10
darf ich fragen wie Ihre Provision aussieht für die permanente negative Stimmungsmache hüben wie drüben?

 

2206 Postings, 6123 Tage malteserIch "lehne mich mal

 
  
    #7498
29.03.14 10:49
(wissentlich) aus dem Fenster".

Meine derzeitige Erwartungen :

- Keine Einigung mit der Slöwakei
- Klageeinreichung im 1.Hbj. 2014
- Listing ebenfalls im 1.Hbj. 2014.

Kommt Einigung mit der Slowakei, dann keine wesentliche Änderung im zeitlichen Ablauf, aber kraftvoller Schub des Kurses über das hinaus, was die klageeinreichung bringen würde.

Zur Einordnung meiner Meinung für den Leser und seine pers. Uurteilsfindung ergänzender Hinweis :

Ich bin  außerordentlich hoch in der Inc. investiert.  

2206 Postings, 6123 Tage malteserDie Wahl in der Slowakei

 
  
    #7499
31.03.14 12:44
hat   (nach meinem Verständnis)  einen Erfolg für den "Wunschkandidaten von Eurogaser" geben.  

3219 Postings, 4934 Tage cloudxx@malteser

 
  
    #7500
31.03.14 12:52
sind die l & s kurse nur taxen oder kann man dort handeln...??

cloudxx  

Seite: < 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben