EUROGAS ist gestartet


Seite 257 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.347.925
Forum:Hot-Stocks Leser heute:354
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 360  >  

2206 Postings, 6125 Tage malteser#zuerich

 
  
    #6401
07.06.13 18:11
Da gibt es noch kein gefördertes Silber.

Auch keine nutzbaren Produktionsanlagen.
Folglich auch keine Vorverkäufe.  

6 Postings, 4171 Tage MartinGTP@zürich

 
  
    #6402
2
07.06.13 20:48

Herr Rauball ist diese Woche sicher nicht zu beneiden. Ich hoffe, er konnte im letzten Jahr zu den höheren Preisen laut Plan einiges verkaufen.

Meinst du das im Ernst?

Glaubst du was auf der Hompage von Eurogas steht?

 

 

2206 Postings, 6125 Tage malteserEs immer wieder bedauerlich,

 
  
    #6403
1
08.06.13 09:19
dass @ viena bei großem Wissen und können die Meinung eines User nicht nur sachlich widerlegt, sondern auch verletzende Anmerkungen unterbringen muss.
Und sind sie noch so alt.

Er wertet sich und seine Beiträge dami selbst ab.
Schade.
Eben sein Geheimnis .
Mit dem selben Mann  wollte er einmal  ein Buch über EUGS schreiben.

Auch Schöffen können blind sein.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@zuerich

 
  
    #6404
2
08.06.13 09:47
Noch anbei zum Stichwort "heisse " Luft.
Nehme hier mal nur als Beispiel den geschätzten @viena.

Da wurde, man kann schon fast sagen "dreist" behauptet; die Fa BDO AG hätte die 140 Mio bewertet!
Was sich ja nachweislich als "gefluckert" entpuppte.
Quelle: Revisions-Bericht BDO AG
(Auf eine Berichtigung hier wartet man immer noch? )

Da wurde kolportiert, dass ein Listing am untersten Segment der GXG aufwendig, anspruchsvoll und kostspielig sei?
Was ja doch etwas gar übertrieben ist.
Quelle: www.gxgmarkets.com

Da wurde behauptet, dass die Arbeiten in der Talk-Miene Gemerska Poloma ruhen, bis die Konzession an die Rozmin zurück sei?
Nun, wie mittlerweilen einige bestätigt haben,  wird dort rege gearbeitet.
Der Auftrgeber ist jedoch nicht Rozmin s.r.o. sondern die VSK Mining.

Kann nun jeder selber seine Meinung, zur Glaubwürdigkeit von Aussagen s
solcher Forumsteilnehmer machen?

Grüße  

Optionen

2504 Postings, 6860 Tage viena:-)

 
  
    #6405
08.06.13 09:56
 

Optionen

6 Postings, 4171 Tage MartinGTP@kurt

 
  
    #6406
4
08.06.13 15:01
Ja,soviel heisse Luft wie in den letzten Jahren von diesem User abgelassen wurde,kann gar kein anderer User mehr einholen! ;-)
Wenn er sich dann ertappt fühlt wird wer gleich persönlich.
Aber mittlerweile kann er keinem mehr was vormachen.
und das ist gut so!  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsWow !

 
  
    #6407
09.06.13 12:42
Also viena ist ja seit Tagen richtig redseelig - da er die Vergangenheitsform hinsichtlich der ,,Geldknappheit" bei der Spassbude gewählt hat, könnte man durchaus zum Schluss kommen,
dass dieses nun ,,vorbei" sei. Außerdem finde ich es durchaus interessant, seine Ausführungen
hinsichtlich ,,Es wird nur noch was vermeldet, wenn es auch wirklich eingetütet ist" zu lesen.
Wäre ja mal schön, wenn ,,in Kürze" gänzlich wegfallen würde.
Obwohl ich diesem User nicht die Bohne traue, nehme ich es mal als zartes ,,Hoffnungspflänzchen" hin.
Schönen Sonntag allen Investierten,

Grüsse vom Incler Burns  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@MartinGTP

 
  
    #6408
09.06.13 13:34
Besten Dank für Ihre Antwort.
Fürwahr, wie Recht Sie haben!
Denke jedoch, bei den aufgeklärten Forumsleser hier ist die Glaubwürdigkeit des besagten User eher als bescheiden einzustufen.
Grüße  

Optionen

290 Postings, 4159 Tage zuerichIch

 
  
    #6409
09.06.13 14:10
habe da mal eine Frage in die Runde:

In der Nachbarschaft bezeichnet ein User einen anderen mit "Scheckbetrüger".

Wie kann es sein, dass dieses ohne konkreten Beweis hier einfach so behauptet
werden kann und von den Betreibern der Plattform nicht  gerügt wird.

Ich bin fassungslos!  

6 Postings, 4171 Tage MartinGTPLöschung

 
  
    #6410
09.06.13 14:21

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.13 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

290 Postings, 4159 Tage zuerichMartin

 
  
    #6411
09.06.13 15:31
Stimmt das? "Auf Lebenszeit gesperrt"
Was hat sich dieser User denn zuschulden kommen lassen?
Warum gelten hier dann andere Maßstäbe?
Bezahlt der User hier für seine Postings - und wird somit
anders behandelt?

ICH KANN DAS ALLES NICHT NACHVOLLZIEHEN - WIR SIND HIER
DOCH NICHT IN NORDKOREA.  

2504 Postings, 6860 Tage viena:-)

 
  
    #6412
09.06.13 19:33
 

Optionen

6 Postings, 4171 Tage MartinGTPLöschung

 
  
    #6413
09.06.13 20:02

Moderation
Zeitpunkt: 10.06.13 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-Pusher-ID

 

 

1098 Postings, 5090 Tage punto155Wirklich so abwägig ?

 
  
    #6414
10.06.13 08:27
Wäre es jetzt, vorausgesetzt man erwartet bei Eugs in der Zukunft hohe Geldeinnahmen, nicht genau der richtige Zeitpunkt die Aktionäre mit einem unmoralischen Angebot raus zu kegeln ? Würden nicht die meisten für 5 bis 10 Cent gerne ihre Aktien WR und seinen Großanlegerkumpels überlassen ? Könnte es nicht sein, dass WR und Genossen das Unternehmen nach Eurasia- Vorbild weiterführen möchten ?  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@punto155

 
  
    #6415
10.06.13 08:38
Ich verstehe was Sie meinen, die Idee ist sicherlich verlockend.
Gebe Ihnen jedoch zu bedenken,  da müssten zb bei der Inc. ja alleine schon rund 3'000 Aktionäre abgefunden werden?

Der grundsätzliche Ansatz ist vielleicht jedoch durchaus verfolgenswert!
Grüße  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155Man stelle sich nur vor,

 
  
    #6416
10.06.13 08:43
es sind vielleicht 200-300 Millionen Aktien in Kleinanlegerhänden, dann könnte Die WR- Connection mit einer Aufwendung von lumpigen 30 Millionen in den kompletten Aktienbesitz gelangen und hinterher fließt dann das Geld ( Schadenersatz, Talk usw. ) und die Aktionäre würden dumm gucken. Vorausgesetzt das Angebot wird angenommen. Aber da könnte der Zeitpunkt für WR ja nicht besser sein, die meisten wollen den Schrott doch nur noch einigermaßen verlustfrei aus ihrem Depot entfernt sehen.  

290 Postings, 4159 Tage zuerichWurde

 
  
    #6417
1
10.06.13 09:36
ich etwas wegen des Beitrages

9.06.13 15:31 #6411

gesperrt ????? Wie ist sowas möglich??

Lags an der Formulierung "Nordkorea" ?

Ist ja der Wahnsinn hier.

Es lebe die freie Meinungsäußerung!!  

1098 Postings, 5090 Tage punto155zuerich

 
  
    #6418
10.06.13 09:44
Deine Sperre liegt wohl eher an der fehlenden Selbstreflexion des threadführenden users dort. Jemanden einen Scheckbetrüger zu nennen scheint wohl okay zu sein.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Nicht jeder kennt den sprichwörtlichen Satz,

 
  
    #6419
1
10.06.13 09:54
wer austeilt, muss auch einstecken können. Da ist halt jemand im Austeilen ganz groß und sehr weinerlich wenn es ums Einstecken geht. Wie viele hat er doch schon wegen mangelnder Rechtschreibung verarscht, dabei strotzen seine Ergüsse nur so vor Fehlern. Mangelnde Selbstreflexion halt, und dies ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung !  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@zuerich

 
  
    #6420
2
10.06.13 10:18
#6417
Nehmen Sie einfach gelassen,  das sind so die üblichen Ferkeleien in Freiverkehr-Klitschen Szene.

Wer als Forums-Teilnehmer mit profunden Fachkenntnissen sich erdreistet, etwas "kritisch zu hinterfragen",wird von den "Protagnisten" entweder diffamiert oder ausgesperrt!
Besonders dann, wenn unbeliebte Fragen aufgeworfen werden oder man auch gleich auf den Punkt ins Wespennest gestochen hat!
Mögen die "Strippenzieher" nicht so besonders.

Und übrigens;  wie eigentlich zu erwarten war, der mit der fristgerechten GV dieses Jahr hat sich ja nun auch erledigt.
Grüße  

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllWerter User @Kurtxx,

 
  
    #6421
1
10.06.13 14:07
sicher zaehlen Sie  zu den Forums-Teilnehmern mit profunden Fachkenntnissen. Nun kann  ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass gerade Sie sich der  ueblichen Ferkeleien der Freiverkehrs-Klitschen-Szene bedienen.  Zumal Sie sich ja ausschliesslich auf unabhaengige Quellen berufen, wenn sie denn der „Wahrheitsfindung“ dienlich sind.
In diesem Zusammenhang zitiere ich aus Ihrem Beitrag 6404:

Da wurde behauptet, dass die Arbeiten in der Talk-Miene Gemerska Poloma ruhen, bis die Konzession an die Rozmin zurück sei?  Nun, wie mittlerweilen einige bestätigt haben,  wird dort rege gearbeitet.   Der Auftrgeber ist jedoch nicht Rozmin s.r.o. sondern die VSK Mining.

Nun, die  letzten Erkenntnisse besagen, dass    u m    und   i n   der Mine keinerlei Arbeiten stattfinden!

Ich frage Sie:

a)Haben Sie neuere Erkenntnisse,  die belegen, dass die Arbeiten   i n    der Talkmine wieder aufgenommen wurden und  die o. a Behauptung widerlegen?

b)Koennten Sie die angebliche Bestaetigung durch    e i n i g e  , dass dort    r e g e      g e a r b e i t e t   wird, etwas konkretisieren?!  Z.B. wer hat bestaetigt? Welche regen Arbeiten werden ausgefuehrt?

c) Haben Sie schon eine AW auf Ihre Anfrage an das Bergbauamt erhalten?  Von dieser unab- haenigen Quelle Ihres Vertrauens, die Rozmin auf dubiose Art und Weise und nachgewiesen  widerrechtlich,  die Konzession entzogen und der Ein-Frau-Firma zugeschustert hat?

Davon ausgehend, dass Sie nicht etwa „dreist behaupten“ oder gar „flunkern“ sollte Ihnen eine wertschoepfende Beantwortung meiner Fragen, mit Quellen, alsbald moeglich sein.

Gruesse  

Optionen

1163 Postings, 5822 Tage IM JackNa, das mit der "Ein-Frau-Firma"

 
  
    #6422
4
10.06.13 14:54
passt doch hervorragend ja zu Eurogas.

Ist ja quasi auch eine "One-Man-Show"!

Und "geflunkert" wird bei Eurogas ja schon länger.
Z. B. gibt es keinen Geschäftsbericht 2012 im Mai 2013... trotz toller Ankündigung auf der Homepage.

Und von den noch nicht gelieferten Aktien mal ganz zu schweigen, oder noch besser der 4 Mio. USD Cash-Flow bei der Silber-Müll-Halde seit immerhin Juli 2012. So wurde es doch in der tollen Präsentation aufgeführt, nicht wahr? Und waren da nicht noch über die Jahre die unzählige tolle " Business-Opportunities" von denen praktisch alle im Talk ähhhh Sand verlaufen sind?!?

Ja, ja, das mit dem "dreist Behaupten" und "flunkern" trifft wohl vorallem auf Eurogas zu...

Interessanterweise wird das von gewissen Usern nie im Zusammenhang von Eurogas "kritisiert"...  

1163 Postings, 5822 Tage IM JackAch ja und gemäss

 
  
    #6423
1
10.06.13 15:41
Bürgermeister bom Gemerska Poloma ist ja in der Gegend "um" die Mine "Aktivität"...

"Schmid kauft Gelaende im Umfeld der Mine fuer den Bau von Hallen,da die Produktion "demneachst" wieder aufgenommen werden soll" wurde im Nachbarthread kolportiert.

Es herrscht also offensichtlich "um" die Mine "Aktivität". Man könnte auch in Gemerska Poloma beim Gewerbe mal nachfragen ob dort vielleicht schon Aufträge vergeben worden sind im Zusammenhang mit "Hallen" oder auch "Förderbändern" oder so ähnlich. Ich könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das Gewerbe in der Region froh ist um Aktivität und dass sie die Nase von Eurogas und Rozmin ziemlich voll haben.

Zu den "Aktivitäten" von Schmid gibt es sogar eine öffentlich nachvollziehbare Quelle:

http://www.inforoznava.sk/infoservis/mastenec-chcu-upravovat-v-roznave  

927 Postings, 4802 Tage RaxllWerter User @Kurtxx,

 
  
    #6424
10.06.13 15:42
Sie bewerten den Beitrag 6422des IM Jack als „interessant“. Interessant  waere  allerdings      I h r e    Antwort  auf die Punkte a) b) u. c) meines Beitrages!
                                                                                                                                                    In Anlehnung an Ihren Beitrag 6335, v. 12.05.,

Nun, wenn Sie hier als Fakt behaupten,  das in "Gemerska Poloma" Miene aktuell hier und heute niemand arbeitet,  sei die Frage erlaubt?
Waren Sie persönlich in jüngster Zeit Vorort um dss so genau zu wissen?,

davon ausgehend, dass auch Sie in juengster Zeit nicht persoenlich vor Ort waren und  auch keine Antwort, keine entsprechende    I n f o    des Bergbauamtes bei Ihnen eingegangen ist, muss  Ihre Behauptung als unwahr angesehen werden!
Aus diesem Grunde erlaube ich mir, Sie hoeflich aber bestimmt an Ihren Beitrtag 6333,

Sollte ich mit meinen Infos resp. Betrachtungsweise verkehrt liegen,  werde ich dies hier kommentieren.   Würde mich dann, bei Ihnen und den geschätzten Forumsleser höflich entschuldigen,
                                                                                                                                                   zu erinnern!

Gruesse  

Optionen

1163 Postings, 5822 Tage IM JackIst es eigentlich nicht jedem Teilnehmer

 
  
    #6425
2
10.06.13 15:59
hier freigestellt "antworten" zu geben?

Natürlich kann man an jemanden eine Frage richten, doch zu antworten ist wohl kaum obligatorisch. Obwohl "Antworten" natürlich durchaus interessant sein können.

Das ist wie bei Eurogas: Dort kann man auch "Fragen stellen" doch Antworten erhalten nicht alle...

Und dies obwohl man auch Eurogas immer mal wieder "erinnert", dass man gerne Antworten auf die gestellten Fragen hätte, man wird einfach ignoriert...

Da könnte man doch glatt ebenfalls daraus schliessen, dass man"Ankündigungen" von Eurogas " durchaus als "unwahr" ansehen könnte...  

Seite: < 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben