EUROGAS ist gestartet


Seite 227 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.622
Forum:Hot-Stocks Leser heute:528
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 360  >  

1098 Postings, 5091 Tage punto155@Nase

 
  
    #5651
1
11.03.13 13:16
#5602
ist bisher jedenfalls nicht bei der ICSID eingegangen, da kann der gute viena suggerieren was er möchte.

Da mein posting 5602 nach meinem Widerspruch wieder eingestellt wurde, stelle ich diese Kopie auch wieder hier ein.
Liebe Nase, du kannst es gerne wieder melden !  

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUpunto155, kannst Du Dich ....

 
  
    #5652
1
11.03.13 16:22

.... vielleicht noch an den User "Thika" aus einem anderen Board erinnern? Dieser "Thika" hat bzgl. Eurogas sehr viele Postings abgesetzt. Stets war er gegenüber Eurogas misstrauisch. Sein Kontrahent in diesem Board hiess auch "viena" - muß ja nicht identisch sein mit anderen Usern die sich "viena" nennen.
Jedenfalls hat dieser (diese?) Thika mit den meisten seiner voraussagenden Postings, aus heutiger Sicht , richtig gelegen. Der User "viena" lag mit seinen Prognosen, auch aus heutiger Sicht, meistens falsch.

Ähnlich sehe ich das mit dem User "vertrauenverloren". Manche Wahrheiten brauchen Zeit.......

Fazit:
Nicht jeder User der Eurogas misstraut hat Unrecht 
 

 

1037 Postings, 5802 Tage BurnsDu hast recht,

 
  
    #5653
1
11.03.13 16:52
da tut sich nix mehr in der Eurogas - Hose, alles tot.

Erwarte die jederzeitige Ausmeldung, Berlin macht es uns vor.

Danach wird der letzte Gang eingeläutet, mal sehen, ob man nicht den einen oder anderen ,,bei der Büx" kriegt !

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5802 Tage BurnsDa scheint schon was durchgesickert zu sein-

 
  
    #5654
11.03.13 18:50
allerorten haben die Hurraschreier ihre Tätigkeit eingestellt .

Denke mal, das war es dann.

Trotzdem allen einen ruhigen Abend,

Monty  

Optionen

810 Postings, 4738 Tage Arizona@ 5654 Und wieder mal 10 € ins Phrasenschwein....

 
  
    #5655
11.03.13 19:26
Bei dir geht die Welt wohl jeden Abend neu unter..... Scheißleben !!!  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsArizona, warum so angestrullt ?

 
  
    #5656
11.03.13 19:36
Hätte Eurogas die heiße Luft vermarkten können, die du verbreitet hast, wären wir alle unsere Sorgen los !
Nimm mal Stellung zu

a) anhaltendes Delisting Inc oder AG, kannste Dir aussuchen !
b) keine Einbuchung von Gratisausgleichsgeschenkaktien an die Incler
c) Ausbleiben der seit zig Monaten angekündigten Klage
d) Totenstille bei der GL

Von Silber rede ich hier gar nicht mehr ! Ja, beren, äh Arizona, nun leg mal los - zeig allen, was Du so für ne fundierte Meinung von der Bude hast !
Bei WO haste schon gekniffen, hier aller Wahrscheinlichkeit auch , aber ich laß mich gerne überraschen !

Monty  

Optionen

810 Postings, 4738 Tage ArizonaWenn du mal was Neues bringen würdest, das disku-

 
  
    #5657
11.03.13 19:42
tabel wäre, würde ich dir antworten.
Keine Pseudo-Diskussionen mit mir, Schaf.
Das Schlimmste für dich ist doch, wenn die "Gegenseite" mal nichts schreibt, da rastest du noch mehr aus als sonst - muss übel sein, mit Schweigen "bestraft" zu werden.....  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsLöschung

 
  
    #5658
11.03.13 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.13 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.

 

 

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUArizona, bestätige doch schlicht.....

 
  
    #5659
11.03.13 19:55

....und einfach die Aussagen a bis d von Monty. Das ist doch schon mal ein Schritt in Richtung Wahrheit oder schreibt Monty  etwa die Unwahrheit. Einmal ein "JA" reicht doch aus.

 

927 Postings, 4803 Tage Raxll@IM Jack

 
  
    #5660
11.03.13 21:22

 

Nun, interessanterweise werfen Sie ja dem User vertrauenverloren genau das vor, was Eurogas seit Jahren praktiziert  Eurogas erzählt seit Jahren irgendwelche Stories denen leider keine Taten folgen….

 

…..Ist Eurogas somit  in Ihren Augen ebenfalls "unglaubwürdig und arm"? Oder gilt das nur für Kritiker hier die vielleicht in ihren Aussagen etwas über das Ziel hinausschiessen..(5649)

 

Was E-Gas seit Jahren praktiziert, stößt ja nun nicht unbedingt auf allgemeine Freude. Mit der derzeitigen Situation kann wohl auch niemand zufrieden sein. Und an Kritik - die Palette reicht von  unfähig, unglaubwürdig bis hin  zu dem Vorwurf nicht gesetzeskonform zu handeln  - mangelt es ja sicherlich nicht. Wenn sich der User,  der es hochspannend fand,  den "geraxell- ten wiener" in zü. zu treffen (und heute  noch rätselt, ob dieser überhaupt anwesend war) ebenso verhält, d. h. irgendwelche Stories erzählt, dann sollte dies  doch, zumindest auch von Ihrer Seite, entsprechend kritisiert  und nicht erst  nach längerem Hin und Her,  lapidar mit .. vielleicht in ihren Aussagen etwas über das Ziel hinausschiessen.., einem Hauch Kritik,  abgetan werden. Immerhin hat dieser User, dem  aus gut unterrichteter quelle übermittelt wurde, dass das vorabendliche  drücker- äh strukkitreffen in der roten lola in zürich abgesagt wurde…den Lesern einiges angekündigt und versprochen! ..ich hätte auch 750 k inc. in den hut zu werfen; preis n.v. ......  ..danach seid ihr mich los......f­est versproche­n !!  Versprochen oder Versprochen?

 

 

Optionen

927 Postings, 4803 Tage RaxllWas ist eigentlich daraus geworden?

 
  
    #5661
12.03.13 07:15

 

 gestern erfuhr ich, dass ein  aktionär seinen rs-versich­erer zwecks kostendeck­ung angeschrie­ben hat. ist auch interessan­t zu erfahren, was hieraus wird. (Vertrauen am 19.09.12!!!)

 

Weiß das jemand?  Ich denke,  dieser  „dezente Hinweis“ diente lediglich  dazu, andere vorzu- schieben. Im  Übrigen meine ich, dass es sich auch hier um Hüttenkäse handelt! Unterstellt man E-Gas ein nach dem  StGB gesetzwidriges Handeln, dann würde ein „Drei- zeiler“ an die StA ge- nügen. Aus welchem Grunde/ für was man  in diesem Fall noch einen Anwalt konsultieren sollte, ist mir schleierhaft. Deshalb, warum ziert sich der User, der die „explizit“ ausgewerteten Ergebnisse  von  Analytic-Programmen kennt und unter Verschluß hält…,so? Hätte er doch schon längst machen können. Stattdessen nur verbales Drohgeschwafel, wie z. B. am 25.02.12, für die(se) einwertung­ werden sich die herren  veran­tworten und rechenscha­ft ablegen müssen. in jeder legitimen und legalen form. versprochen!  Und wenn ich dann an dessen  Versprechen denke, nicht mehr viel schreiben zu wollen….mein Gott, ist der User, der  annahm, dass „wir wohl einige Verkaufkanonen nicht auf der GV antreffen werden.....zuverlässig. Alles Luftballons, die er ins  Board geblasen hat, und  - Pffffffft – Platsch - ,  die sich dann zu seinen, am Boden der Tatschen liegenden, luftleeren Hüllen gesellen!

 

Man   m u s s   ihm einfach Vertrauen entgegenbringen, da führt kein Weg vorbei!

 

 

 

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackEs kommt mir vor

 
  
    #5662
4
12.03.13 09:00

als hätten Sie Aktien des von ihren so viel zitierten Users und nicht von Eurogas.

Offenbar sind die Aussagen dieses Users hier für Sie von eminenter Wichtigkeit. Wohl gemerkt Aussagen eines Teilnehmers eines öffentlichen Aktienboards...

Also ich persönlich interessiere mich vielmehr für die Aussagen von Eurogas und deren Einhaltung/Umsetzung.

Da wäre ja z.B. die gemachten Aussagen vom 19.11.2012 in denen davon gesprochen wird, dass alles im "Zeitfenster" sei.  http://www.eurogas-ag.com/78-0-Update.html

Ist da wirklich alles im "Zeitfenster"? Eurogas hat erzählt dass:

EuroGas AG verhandelt zur Zeit mit verschiedenen regionalen Deutschen Börsen über das Folge-Listing ihrer Aktie das nach den Veränderungen der Voraussetzungen an der Deutschen Börse in Frankfurt notwendig wird.

Gleichzeitig wird ein Antrag auf Listing an der Dänischen Börse (GXG) in Kopenhagen gestellt, um so ein zusätzliches Listing der EuroGas AG Aktie auch an einer ausländischen Börse anbieten zu können.

Ist wirklich alles im "Zeitfenster" wenn man 114 Tage oder 17 Wochen oder fast 4 Monate nach dieser Ankündigung noch kein Listing vorweisen kann? Nicht mal am GXG First Quote, sozusagen die Nachfolgebörse und Sammelbecken für die in Frankfurt rausgeschmissenen Firmen... Da sollte ein Listing nämlich in ca. 3 Wochen möglich sein.

Und wurde nicht an der HV seitens der Geschäftsleitung erzählt, dass man ein Listing Mitte Januar "erwartet"? Nun, diese geschürten "Erwartungen" wurden bislang von Eurogas ja - einmal mehr - nicht erfühlt.

Was betrifft den Aktionär von Eurogas nun tatsächlich:

Irgenwelche Ankündigungen/Versprechungen eines Users hier im Board oder die Ankündigungen und Versprechungen von Eurogas?

Geht es denn um "Vertrauen" in die Geschäftsleitung von Eurogas oder das Vertrauen in irgendwelche User hier im Board?

Ich persönlich tippe ganz klar auf ersteres...

 

2504 Postings, 6861 Tage vienaLöschung

 
  
    #5663
12.03.13 09:11

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.13 22:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

2206 Postings, 6126 Tage malteserHoppla ! #5663 Selbst geschrieben ?

 
  
    #5664
2
12.03.13 09:17
 

1163 Postings, 5823 Tage IM JackNun, es ist immer wieder

 
  
    #5665
3
12.03.13 09:51

interessant zu lesen, wie es User hier gibt, die sich durch substanziell ausserordentlich wertvolle Beiträge in der Hauptsache nicht mit Eurogas befassen...

Wie schon erwähnt, ich befasse mich lieber mit Eurogas und Ihren "sensationellen" Ankündigungen sowie deren mangelhaften - man ist auch versucht zu sagen "nicht vorhandenen" - Umsetzung.

Da wäre doch noch diese tolle Fusion mit Tombstone die den Eurogas Aktionären eine zusätzlich Aktie bescheren sollte...

Am 18.5.2012 wurde erstmals über diese angebliche Fusion erzählt. 

http://www.eurogas-ag.com/67-0-AdHoc-Meldung.html

Am 2.7.2012 wurde dann gemäss Erzählungen von Eurogas ein "Rahmenvertrag" unterzeichnet.

http://www.eurogas-ag.com/71-0-Update.html

Auf Wunsch des Managements von Tombstone Exploration Corp. haben am 28. Juni 2012 in Vancouver B.C. Canada Gespräche mit dem Management der EuroGas Gruppe stattgefunden, an deren Ende die Unterzeichnung eines Rahmen-Vertrages zwischen Tombstone Exploration Corp., EuroGas Inc. sowie EuroGas AG gestanden hat. Der Vertrag sieht eine Fusion von EuroGas Inc. und Tombstone Exploration Corp. – vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aktionäre beider US Gesellschaften – vor.

Interessanterweise wurde von Tombstone bislang überhaupt nichts vermeldet zu diesem "Rahmenvertrag" noch zu sonstigem im Zusammenhang mit dieser angeblichen Fusion.

http://tombstonemining.com/...ontent&view=frontpage&Itemid=1h

Das war vor ca. 8.5 Monaten. Zwischenzeitlich wurde von Eurogas am 19.11.2012 erzählt, dass die "Fusionsverhandlungen" auf den Beginn des Jahres 2013 gelegt wurden.

Nun, bald ist ja der "Beginn des Jahres 2013" auch Geschichte... Wie lange geht es wohl bis die Aktionäre diese Fusion "genehmigen" dürfen?

http://www.eurogas-ag.com/78-0-Update.html

 

 

 

 

 

275 Postings, 5094 Tage papa55in kuerze

 
  
    #5666
12.03.13 10:09
darin liegt die wuerze.
manche aktionaere werden das ende der umstrukturierung wohl nicht mehr erleben.
ich frage mich was das mit dem zeitfenster sollte?
vielleicht ist es die lebenszeit von wr?
allerdings sollte man weiter hoffen...die hv wurde auch viele monate
spaeter abgehalten.  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUZu Posting #5665 von IM-Jack

 
  
    #5667
12.03.13 10:36

Absolut korrekt, was Du da über die Ankündigungen von Eurogas bzgl. Tombstone schreibst !
Durch solche Machenschaften macht sich Eurogas bei mir immer unbeliebter. 
Wie sagt man hier so schön:
Man kann
da
(Eurogas) kein Täuken dran festmachen.

Nur zu diesen u.a. wahren Fakten schweigt der User Raxll. Seine Postings laufen meist auf persönlicher Schiene ab.

 

1098 Postings, 5091 Tage punto155Arbi

 
  
    #5668
12.03.13 10:57
Nur zu diesen u.a. wahren Fakten schweigt der User Raxll. Seine Postings laufen meist auf persönlicher Schiene ab.

Die leben doch auch nur noch von der letzten Hoffnung ( die auch immer mehr schwindet ).
Was soll Raxll auch machen, er weiß doch wer recht hat.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155GL

 
  
    #5669
2
12.03.13 11:04
Besonders dreist finde ich den Umstand, dass die Aktionäre ( liebe GL, ich meine alle Aktionäre, nicht nur ein paar Bevorzugte ) nicht über den aktuellen Stand informiert werden. Es ist doch ein Unding, ein listing für den Januar anzukündigen und dann einfach Toter Mann zu spielen wenn es nicht klappt. Mehr Verachtung seinen Anteilseignern gegenüber kann doch eine Geschäftsleitung nicht mehr ausdrücken.  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsMoinsen !

 
  
    #5670
13.03.13 06:20
Powerjogger im WO empfiehlt einen Anruf in Zürich - zur allgemeinen Erheiterung !

Hat die GL einen Komiker bestellt, der nun Fragen am Telefon beantwortet ?

Na, da bin ich ja mal gespannt !

Ich wette, wir lesen heute noch ein wenig mehr hier ....


schönen Tag noch, muß los,
Monty  

Optionen

22 Postings, 4270 Tage Solido???????????????

 
  
    #5671
13.03.13 09:43
Sind das nicht alles Komiker?
Also ich habe bisher schon den Eindruck.
Na, dann mal auf und anrufen.  

Optionen

1098 Postings, 5091 Tage punto155Löschung

 
  
    #5672
13.03.13 09:49

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden, s.erster Satz.

 

 

1098 Postings, 5091 Tage punto155@Nasenknalli

 
  
    #5673
13.03.13 09:54
Tipp: Wer so austeilt wie du es tust, sollte mal den Finger von der Meldefunktion lassen und etwas mehr Selbstreflexion an den Tag legen.  

2206 Postings, 6126 Tage malteserLöschung

 
  
    #5674
13.03.13 10:38

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

 

 

16 Postings, 4260 Tage MaurisLöschung

 
  
    #5675
13.03.13 11:00

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben