█ Der ESCROW - Thread █
Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen wenn auch nicht immer verstanden.
Aktien kommen und gehn. Manchmal hat man Glück und manchmal halt die Anderen.
Hoffe das ich mich in ein paar Jahren in Ungarn in unser Anwesen zurückziehen kann.
Damit auch ich vorzeitig meine mickrige Rente genießen kann.
Denn hier in Schland ist es nicht mehr so schön.
So werde wieder stiller Leser.
Ps. gehört hier nicht hin, aber sage es trotzdem: im Wasserstoffsektor kann man zur Zeit sooooo richtig Geld verdienen.
Also Tschüß
Zum Thema Releaser
Bin auch lang dabei, bei Pors, und Heringen.
PB seinen falschen Übersetzungen und Gehwinners Hetze.
Und den ewigen Schwarzmalern und Schaumschlägern der Vergangenheit.
Es lief doch schön hier.
Muss man nun wieder mit persönlichen Dingen kommen?
Wenn mir ein Poster nicht passt, dann geht der wie GRB auf grau.
Und wenn mal einer was Kritisches sagt, ist auch gut.
Die ewige Jubelei, "Hurra, bin Releaser" muss auch nicht sein.
Ok, der Narr hat nur etwas über 100 k an den alten kleinen Scheinen.
Hoffnung ja, Euphorie schon lange nicht mehr
Lasst uns mal wieder nett sein in dieser angespannten Zeit.
Glückauf
wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt !
Aber eine Weisheit hat mich in meinem Leben auch oft in meinem Wesen gestärkt :
Erkannte Gefahren , sind keine Gefahren !
Im einem Land der Denker , Erfinder und Dichter
wurden für die Mitmenschen gute Leitlinien formuliert :
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut !" ( Johann Wolfgang von Goethe )
Also positiv denken ihr lieben Mitmenschen
Ärger meiden , Freude suchen
und die schönen Dinge des Lebens genießen ( dazu brauch es nicht unbedingt viel Geld )
Bin Daytrader. An einen Tag rein und raus. Das lief bisher im Januar super.
Man muss halt aufpassen und permanent am Rechner sitzen weil mit stop loss wird man zu schnell abgefischt. Bei mir lief das auch im Januar super. Und dann gib es soooo viele Möglichkeiten im Hot Stock.
Aber immer mit Vorsicht und ja auch mit etwas Glück.
So jetzt aber wirklich das letzte Post bis irgendwann.
Allen Gesundheit und viel Glück.
UNION (UNITED) der Wanderprediger, der, wann immer PP oder Lan. uns mit interessanten Neuigkeiten versorgten, versuchte, seine Seite der Geschichte zu erklären, damit er nicht immer abwesend war.
Nein. Ranger100 Das erwachsene Kind, das jammert, wenn sein Spielzeug weggenommen wird.
Odin, der versucht hat, uns mit seinen vielen LINKs zu helfen, aber sein EGO hat ihn verraten.
Die anderen werde ich gar nicht erst erwähnen, sie haben nur versucht, diejenigen zu diskreditieren, die wirklich versucht haben, die heißen Kastanien für uns vom Kohlenbecken zu holen.
Ich sage nichts über GBR, nur so viel: Dank Ranger, (OdinEGO) und zwei oder drei anderen Quasselstrippen haben sie ihr Ziel erreicht.
Na dann: Hurra!
Without greetings
ab dem Link ging es los....
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=365#jumppos9133
Habe dich immer wieder gern gelesen
Bedauere deine Entscheidung sehr
Deine Beiträge haben mir sehr geholfen.
Gruß Horst
Deine Entscheidung bedauere ich sehr. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.
aber - ......... hab noch n bischen strecke vor mir ,um pari .......... worüber soll ich mich freuen ....der weg ist
das ziel ...oderso
ich auch erstmal für mich beanspruchen aber .....abstellen kann ich mitunter das selbstmitleid nicht ,
mitunter wohlbemerkt ( und sei es das glas rotwein )
auf der anderen seite waren manch persoenliche angriffe in den letzten wochen von dir auch nicht gerade positiv.
sicherlich, es ist immer eine frage, wie man in den wald hinein ruft, aber manch ruf von dir in den wald... naja...
schade
Dadurch versuchen sie sich größer zu machen, aber es sind nur unwichtige Schreiberlinge.
Manchen frustrierte Altgediente ist leider noch ein zweites (mindestens) Standbein weg gebrochen und reagieren hier durch die Warterei mit enthemmter Frustration.
Ich hoffe dir geht es gut und informierst uns mit deinen Erkenntnissen bald wieder. Die meisten hier haben nicht die Fähigkeit zu forschen und Erkenntnisse mitzuteilen. Heute haben 3004 (22:47) User mitgelesen die deine Infos wollen. Leider auch die unnützen 2..3 Nichtdiplomaten. Manche würde sie als Idioten bezeichnen. Ich nicht, weil ich ehr diplomatisch die Sache aussitzen würde um Kontraproduktivität zu vermeiden. Auf abfällige persönliche Kommentare NIEMALS reagieren, auch wenn es in der Wirklichkeit nicht immer gelingt. Der Ton macht die Musik und den Umgang miteinander.
Bis bald.
Respekt kann ich nur sagen zu dem Pseudotraffic heute... ;-)
und fuer die Anderen: Keine Sorge das haelt die Person hinter planet sowieso nicht lange aus. Der kommt wieder. Wenn auch nicht zwingend unter der gleichen ID.
Beispiele gab es in der Vergangenheit ja genug.
gegen schlamm kann man nichts machen - sind naturkatastrophen
Tja, es gibt immer weniger Sheriffs und immer mehr Bankräuber in diesem Board, wird Zeit dass die ganze Geschichte ein Ende findet...
PlanetPaprika, ich glaube, Sie lesen noch hier in diesem Thread Escrows.
PP. WARUM NICHT ein neues Thread eröffnen( ESCROW )
unter deiner Betreung , und wenn Benutzer wie Ranger oder andere reinkommen würden, können sie durch die Art und Weise, wie sie sich artikulieren, sofort enttarnt werden.
Diese Benutzer können sofort entdeckt werden, sie verhalten sich wie Erwachsene, die in der Kindheit geblieben sind.
Stellen Sie sich das für diese Kinder vor, die jeden Tag viele und viele Male wetten, um den Preis Platz COOP zu erraten. Wer hat einen Thread wie diesen eröffnet? ahh ja der BIMBO
Meine graue Liste ist sehr lang, was schreibt das Kind jetzt?
Planet überdenken und einen neuen THREAD eröffnen, dieser aktuelle THREAD ist nutzlos geworden.
Hier gibt es keine User, die helfen können, die Community ESCROW weiterzuführen und zu helfen.
Der WANDERPREDIGER,der als Aposteol geoutet hat, dass derjenige, der den Sinn seiner wahren Bedeutung des Thraeder Fadenöffnung immer uns verborgen hat, für immer verloren ist, ja nie existiert hat. Das Leben ist für eine Überraschung immer gut.