█ Der ESCROW - Thread █


Seite 146 von 552
Neuester Beitrag: 04.10.24 14:18
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.799
Neuester Beitrag:04.10.24 14:18von: unionLeser gesamt:6.074.923
Forum:Börse Leser heute:832
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 552  >  

1157315 Postings, 5352 Tage unionAktionärsliste

 
  
    #3626
15
04.04.19 08:43
Auf der von Planet verlinkten Liste sind wir gar nicht drauf... hat nichts zu sagen, denn nur die Escrows im Depot zählen. Damit ist der Anteil eines jeden ganz klar festgelegt.

@jhonnyHH: Wenn Fragen sind, dann einfach fragen... gerne auch per BM.


LG
union  

1639 Postings, 5755 Tage Orakel99Endlich: Wahu-Zahlung sind auch heute bei Flatex

 
  
    #3627
8
04.04.19 19:12
eingegangen.

1,5454€  je Wahu

Die Escrow's warten auch auf ihre Zuwendung und die Stammaktionäre der 200Mio. WMIH werden hoffentlich auch bald deutlich mehr sehen wie die Wahu.

Mein Erstes Ziel für die Stammaktionäre der 200Mio. WMIH wären 10€.

Und jedes weitere Jahr 10€ bis zum St.Nimmerleinstag. :-)))  

1639 Postings, 5755 Tage Orakel99je WMIH = je 1/12 Mr.Cooper

 
  
    #3628
04.04.19 19:14

88 Postings, 4638 Tage X-tremehauptsache 2019

 
  
    #3629
4
05.04.19 07:50
...ich wäre schon nur froh, wenn wir noch im 2019 etwas erfahren würden betreffend Auszahlungen. Über die Höhe und einmaliger oder regelmässigen Ausschüttungen können wir uns anschliessend „streiten“. Ich persönlich hoffe immer noch auf einen Wert +/- letztem Angebot der JPM (8$ pro Escrow - das wäre schon was...).

 

1639 Postings, 5755 Tage Orakel99X-treme: Bei $8 je U-Escrow würde TPS sich extrem

 
  
    #3630
1
05.04.19 08:54
freuen.  
1 WMIH = 29.85215422 WAMUQ

29,85*$8= $238,8 je WMIH (von den 200Mio Aktien)

Dann müßten $47,76Mrd =200Mio * 238,8 als Save Harbor auftauchen.

Bei einer Ausschüttung von $10 je WMIH wären es $10/29,85= $0,335 je U-Escrow
Dann müßten $2Mrd =200Mio * $10 als Save Harbor auftauchen.



 

130 Postings, 5128 Tage Little_GERHauptsache 2019 II

 
  
    #3631
1
05.04.19 09:18
In Anbetracht der damaligen Aussage von Rosen, dass der 19.03.2019 als "Enddatum" angepeilt wird, wäre eine Verlängerung um (mindestens?) 9 Monate echt eine bittere Pille...  

12761 Postings, 5076 Tage ranger100Gut, das ihr mich erinnert habt:

 
  
    #3632
1
05.04.19 09:40
Muss noch den Lottoschein abgeben...  

130 Postings, 4427 Tage huiop#3632 Lotterieschein

 
  
    #3633
5
05.04.19 09:50
wie? Kann man den auch rückwirkend zum 19.03.19 noch abgeben?

Ja, ich bin ja gespannt ob das jemals zu einer Lösung in diesem Verfahren kommt. Es wäre schon wünschenswert, wenn es heißt:

a) Nix gibts
b) Betrag x gibts auf einmal
c) monatlich x gibts unbekannt wie lange
d) ab jetzt - immer wenn etwas abgeschlossen - bis zum Zeitpunkt y, dann ist alles abgearbeitet.

d) wäre mir am liebsten, da planbar.

und bitte keine Version a) würde hier gerne mal die Begründung lesen, warum die Instis so lange ruhig halten, wenn nicht irgend wann der Hase aus dem Hut gezaubert wird....

ein gutes Wochenende an alle

huiop
 

3371 Postings, 5157 Tage kroetendetektor@Little_GER #3632 Enddatum wie?

 
  
    #3634
3
05.04.19 10:29
Was meinst du genau? Hier schwirren in letzter Zeit soviele "Daten" herum, dass ich nicht immer durchblicke. Was hat Rosen wann in welchem Zusammenhang gesagt (Link)? Und was meinst du mit "Verlängerung"??

Meines Wissens arbeitet der Trust noch bis März 2021,  solage nichts gegenteiliges beschlossen wird.
 

172 Postings, 5320 Tage jhonnyHH.

 
  
    #3635
1
05.04.19 16:10
Vielen Dank Union :-)  

183 Postings, 2116 Tage J.MurphyBald ist es zu ende

 
  
    #3636
11
06.04.19 22:20
Die Witzigfraktion  muss sich nach einem neuen Arbeitsplatz umschaun. Wenn es nach ihnen ginge ,dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Unsere Escrow werden ausgebucht nachdem die Aktion von Alice wiedersprochen wird und die Martaclaims wider abgeschmettert werden.

Hmmmm ,was gibt es dann noch zu diskutieren............wenn es äh nichts gibt !!!!
Warum beharrt diese Witzigfraktion auf ihr Recht  : Wir sollten nicht von Milliarden träumen ? Warum ???

Wir sind dumm,wir können solche Zusammenhänge nicht dueten,wir können kein Englisch analysieren und vestehen schon garnicht.
Warum wollen Sie es uns trotzdem eintrichtern,?  Warum wollen Sie uns belehren ?
Ich habe bis dato keine vernünftige Erklärung gefunden.
Oder wollen Sie uns zeigen wie dumm und naiv wir sind. Nur was hätten Sie davon ?
Warum haben die letzten Hedgefonds kurz vor Toreschluß doch den Por7 unterschrieben?
Bis jetzt hätten Sie nichts davon gehabt,mehrere Milliarden in den Sand gesetzt und zig Jahre vergangen.
Aber keiner rührt sich!!! Warum wohl ? Ist ihnen egal,die paar MRD. tun denen nicht weh ?! Glaubt ihr das?
ALSO WERDEN WIR NOCHMAL BETROGEN ODER WAS LÄUFT HIER AB ??
Abwarten ,mehr können wir zur Zeit äh nicht tun.......aber die Amis auf I-HUB werden bestimmt etwas machen wenn es darauf ankommen wird. Wetten,besser als unsere Witzigfraktion. Die können nur kritisieren ,aber null Ahnung wie man dagegen argumentieren könnte bzw. etwas finden könnte.

Bitte ignoriert diese Fraktion,denn die haben wirklich keinen Schimmer was da abläuft !!!
Wenn nichts kommt,dann ist es halt so,aber so einen Schmarn der getürkten Fakten brauchen wir nicht zu lesen. DEN BETRUG KENNEN WIR SELBST !
Wir wollen unser Recht und den werden wir erhalten ,weil zu viele Fehler begangen wurden.
Die Antort wird bald erscheinen ,maximal in einem Jahr,das werden wir auch ohne die Witzigfraktion schaffen.

Wünsche allen die hoffen,glauben und wissen das es Geld geben wird eine schöne Zeit bis zur Vollendung unseren Glücks alles Gute !!!!!!!!  

2417 Postings, 5126 Tage PlanetpaprikaWer wissen möchte, woran

 
  
    #3637
12
07.04.19 18:16
diese WAMU-Escrow-CH11-Story....... i.M. und  u.a.  ........hakt,
hier eine 1 Post-Gegenüberstellung von einer der vielen noch offenen Fragen, die diskutiert werden:

PRO: dmdmd2020 bzgl. einem früheren Post:
Gut zu sehen, dass ein bestimmter Prozentsatz beibehalten wurde. Beim Lesen über den Verbriefungsprozess von WMI aus einem alten SEC-Bericht (wie ich mich erinnere) sagten sie, es sei ihre Praxis, einen Prozentsatz beizubehalten ( retain a percentage )

In Frage stellend : hotmeats Antwort
Man war sich bewusst, dass WAMU die Anteile von Snr und Subinterests  an den von ihnen geschaffenen MBS beibehalten hat, aber das Problem ist,
da ?  diese Vermögenswerte als hundertprozentige Vermögenswerte von WMB angesehen werden und wenn ja, wurden sie an JPM verkauft.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie als Safe Harbor-Vermögenswerte qualifiziert wurden, da sie in den Büchern von WAMU als Available for Sale Securities und Trading Assets ausgewiesen wurden.
Das tatsächliche MBS würde durch den Trust geschützt werden,
aber ich bin mir nicht sicher, ob die zurückgehaltenen Interessen (Notes) auch vor einer Beschlagnahme geschützt waren.
Die Frage ist, ob WMI/WMIIC über eine vertragliche Vereinbarung verfügte, die sie zu den Barauszahlungen dieser zurückgehaltenen Anteile berechtigte, und ob diese Vereinbarung noch in Kraft ist.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148070052

Anm:  Diese und viele andere Fragen (" ich bin mir nicht sicher aber ich bin mir nicht sicher ")
um die es u.a. immernoch....... geht,
werden bald  endgültig geklärt  ( und sind zur Genüge pro und contra zerpflückt worden ? )

Witzigbewerter sind unwichtig, solange keinerlei diskussionswürdig-recherchierte
Beiträge kommen . Auf die Besser-Analysen von werweißnix warte ich bis heute, so ?
Geht nicht drauf ein.  Seit der Ausblendfunktion ist für mich, gerade im COOPthread, alles übersichtlicher. Schreibt lieber was zum Thema. Oder besser noch:

Konzentrieren wir uns auf alle wichtigen, direkt vor uns liegenden, Ereignisse und Termine
....und das sind wirklich einige....?  

1310 Postings, 6035 Tage MasterleSubpoena gegen Kosturos

 
  
    #3638
7
10.04.19 21:14

367 Postings, 5832 Tage caveJ.Murphy

 
  
    #3639
2
10.04.19 23:24
Echt witzig was du schreibst...wie wäre es mit Selbstreflextion ?... 1.wann wurden wir in Wirklichkeit betrogen?... der Betrug hatte wenn dann bereits stattgefunden..oder bist du einer der Altaktionäre  die damals 40+$ bezahlt haben? Wenn ja dann sorry...ansonsten möchtest du und wir anderen von diesem Betrug der nicht bewiesen ist partizipieren!! mehr nicht !...also nichts mit schon wieder...

2. ja auch die Big Boys setzten mal so richtig Kohle in den Sand ( kann man auch nachlesen;))..aber sie ziehen weiter und sahnen woanders wieder ab.

Und 3. glauben, hoffen ist ok...doch bitte stelle mir hier jemanden vor der es weiß ;)..du ?.... sorry kann es sein das du deine eigene Witzigfraktion eröffnen möchtest ?
 

49 Postings, 2592 Tage Geistesblitz... an alle, die es besser wissen sollten !

 
  
    #3640
8
11.04.19 09:42
Ich glaube von Sokrates stammt: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"
Das gilt auch für die Witzigfraktion mit einer Ausnahme: "Er weiß besser zu wissen, dass er überhaupt nichts weiß!" …und versucht das in seinen Beiträgen zu verdeutlichen.
… und seine Mitläufer bestärken ihn darin, weil auch sie wissen, dass sie nichts wissen.
… und sollte alles ein gutes Ende nehmen, dann kommt vermutlich die Ausrede:
"Sorry, aber woher sollte ich das wissen, wenn ich bislang nur wusste, nichts davon zu wissen ?"
… uns das Ende naht bald !  

62 Postings, 5500 Tage johnmuratEscrows & Mr.Cooper

 
  
    #3641
5
11.04.19 18:56

Es ist meine eigene Meinung und Gedanke . Ich Denke dass wir die Escrows 1 : 1 Mr Cooper Aktien umgewandelt bekommen beim 8 $ . Dann fängt das richtige seenario an , wir Kleinaktionäre werden Panik bekommen weil die Aktie unter 8 $ rutschen wird z.b 7 $ 6 $ 5 $ vielleicht auch $ 4 . Was werden wir Kleinaktionär machen alles verkaufen was wir haben . Und dann Kaufen die Großunternehmer wieder ein . Nach dem Panik. Es wird bisschen ruhig dann , und
in einigen Monaten steigt dieses Aktie wieder  langsam langsam auf 10 $ 20 $30 $ 40 $ Dollar . Wie vor 2008 da wo die Aktie mal war. Und alle haben was davon und sind glücklich -:)

  

10733 Postings, 4646 Tage rübiMan ahnt schlimmes !

 
  
    #3642
4
11.04.19 19:17
Mr. Cooper fällt und fällt und wenn wir bei $  8,00 stehen ,
werden die Escrows bedient.
Die einzigen , welche sich dann darüber erfreuen können,
sind Stay und Speaker .  

1405 Postings, 5320 Tage rusi1Mr. cooper fällt

 
  
    #3643
11.04.19 22:04
Gibt's bald wieder eine Immobilienkrise?
und ...  

49 Postings, 2592 Tage Geistesblitz...nichts für Witzige !

 
  
    #3644
13
12.04.19 14:03
In IHub kann man generell noch ernst zu nehmende Beiträge lesen. Das dürfte der Witzigfraktion in deren Thread gar nicht gefallen.
...aber dort sind ja noch Ihresgleichen zu finden und das beruhigt uns hier wieder.
Ein interessanter Beitrag dürfte der Nachstehende sein:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148183802

Hier die deutsche Übersetzung:
Bopfans geplante Anhörung wird meines Erachtens aus den folgenden Gründen sehr aufschlussreich sein:
(1) Sie wird Kosturos dazu zwingen, auf die Vorladung [gegen Gebühren] einzugehen, und es wird sich zeigen ob er den Anforderungen nachkommt. Tut er das nicht, deutet es darauf hin, dass er dem Richter und den Anteilseignern etwas verheimlicht.
(2) Es wird sich zeigen, ob Rosen's Hände während dieser 10 langen Jahre sauber waren, nachdem er kein 8-k über die Angelegenheit der „Underwriters“ offen legte. …
(3) und das Wichtigste, es wird sich zeigen, wie THMJW zu der Sache steht und wessen Seite sie bevorzugt ...
Also alles in allem kann es viel oder auch nicht viel bedeuten, aber die WMILT hatte bislang freie Fahrt, wie auch A&M, deren Bedeutsamkeit ihrer Dienste letztens schon lange nachgefragt wurde ... Es ist Zeit, in dieser Angelegenheit Klarheit zu schaffen ... Ich bin dafür, einen Kaugummi in die ganze Arbeit (Anm: Sand ins Getriebe) zu werfen, auch wegen der Kosten dieser letzten 10 Jahre, um zu sehen, wer wen betrogen hat, wenn tatsächlich geschummelt wurde... wir würden das nie erfahren, hätte Alice nicht einen Ruck in dieser rostigen WMI-Machinerie bewirkt.
 

1157315 Postings, 5352 Tage unionEin paar Punkte zwischendurch

 
  
    #3645
18
12.04.19 15:08

1. Haltet euch bitte hier zurück mit Personaldiskussionen... egal wie lächerlich sich die Witzigfraktion macht.

2. AZC schrieb, dass es dokumentierte Beweise gäbe, dass die "Underwriter" zwar auch zur Klasse 19 (P-Vorzüge) gehören, diese aber keine P-Escrows bekommen haben. Dementsprechend wäre auch der Einspruch von Bopfan aka Miss Grifin für die Füße, weil die Underwriter nur vom Wasserfall-Geld etwas ab bekämen. Und das dürfte, nach derzeitiger Prognose, gegen Null streben.
Deswegen bezeichnet AZC auch Grifins Motion als "Tantrum", einen Trotzanfall/ Wutausbruch/ Zornesausbruch/ Ausraster/ Tobsuchtsanfall...

3. Boarddork drückt den Überblick des Gesamten in meinen Augen sehr gut aus:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148065781 )
"Es war ein Chapter 11 Insolvenzfall, kein Chapter 7. Es war eine Reorganisation, keine Auflösung der ganzen WMI. Daher ist eine Reorganisation unter Chapter 11 so konzipiert und legal angelegt, dass "etwas" übrig bleibt.
Gläubiger und Anspruchsteller, die nur für WMI Chapter 11 spezifisch sind, erhalten nur das, was auch ausdrücklich als zu vergeben angegeben ist. Wie im WMILT Quartalsbericht. Der Schuldner muss nur gerade genug von seinem Gesamtvermögen aufbringen, um Schulden zu begleichen - nicht alles wie in einem Chapter 7-Fall
Der WMI Chapter 11-Kampf, war nur ein Teil des ganzen Haufens von Sachen, der in der gesamten Insolvenz aufgeführt wurden. Alles andere befindet sich außerhalb des Gerichts und der Insolvenz. Ich weiß nicht, warum es für viele so schwer ist, den Unterschied zwischen Chapter 11 und Chapter 7 zu verstehen. Begreife die zwei unterschiedlichen Insolvenzstrukturen, und alles ergibt einen Sinn.

Als Geschäftsinhaber weiß ich, dass ich Chapter 11 anmelden kann, ohne alle meine Vermögenswerte aufzulisten. Ich muss nur genug auflisten, um die Ansprüche zu begleichen, die ich für die Reorganisation mit Zustimmung eines Richters benötige.

WMI tat genau das, nur auf Makroebene.
...
Die Leute kämpfen um Tischreste, wenn ein riesiger Burger mit unserem Namen auf der Seite steht.
"

4. Ich weiß, dass es schwer ist, in unserem Fall die Geduld aufzubringen, wenn es diesen "riesigen Burger" tatsächlich geben kann. Garantieren kann das jetzt noch keiner, denn in der zeitlichen Abfolge sind wir noch nicht weit genug, um diesen "Burger" sehen zu können... aber die vielen Indizien weisen sehr stark darauf hin, dass er existiert.
Die Logik ist doch gut nachvollziehbar, wie es boarddork geschrieben hat. In Chapter 11 sind maximal die Werte anzugeben, die für die Gläubiger ausreichen. Sehr oft reichen die Werte gar nicht aus, so dass die letzten Klassen gar nichts mehr bekommen. Aber bei uns hat es für die fest bestimmten "Werteklassen" (bis Klasse 16) ausgereicht. Und seitdem diese Klasse offiziell am 22. März erledigt ist, hat sich das Gesamtbild verändert, denn die Pflichtschuld im Chapter 11 wurde vollständig erfüllt. Jetzt geht es nur noch um mögliche Schuld (Klasse 18) und um "keine" Schuld gegenüber der ganze Tranche 6 (Klassen 19 und 22).
Und da lauern wir jetzt mit gespitzten Ohren, ob, wann und wie dieser "riesige Burger" zur Verteilung kommt... einige sagen, es wäre soweit, andere sagen, und da zähle ich mich mit dazu, dass der Insolvenzfall komplett durch das Ende des Wasserfalles abgeschlossen sein muss. Was davon stimmt kann niemand mit Sicherheit sagen!

Und so müssen wir uns gedulden und können als nächstes schauen, ob etwas zur neuen Situation und dem Zeitplan in dem neuen Quartalsbericht I 2018 steht, der Ende April veröffentlicht wird... zumindest zu den Fragen:

Was ist genau mit Klasse 17 los, den WMB-Bonds?
Wer gehört alles zur Klasse 18 und wer von denen reicht seinen Claim ein? ...wann wird verhandelt?

Das ist eingentlich der Rest, der noch vor uns steht... im Wasserfall wohl gemerkt. Alles andere könnte ja davon unabhängig sein. Aber das werden wir sehen. So oder so.


LG
union

 

2417 Postings, 5126 Tage Planetpaprika#union

 
  
    #3646
9
12.04.19 15:41
zu 1  
don´t feed the trolls. YEP ! Wenigstens hier bitte.
Ich werde ebenfalls (mal wieder..... grins) Besserung geloben drüben im
ignore-Geflecht COOP-thread ....

zu 2
es gibt auch Meinungen, wie immer..... :-)
die denken, die Underwriter haben sehr wohl Platzhalter bekommen
( wieso weiß das eigentlich niemand 100%ig ???? )
und partizipieren zwar immer zu 1 %, .....aber das kann theoretisch hypothetisch
ganz schön viel werden ?

Zumindestens werden wir bald mehr über die Attraktivität der class 19 erfahren und
der Erwartungen/Motive der Klassen-Inhaber. Es sollten die kommenden Tage so einige Filings
vor dem Hearing kommen....?

Konzentrieren wir uns auf alles was jetzt kommt.
Zu der Vergangenheit ist  - vorerst -  alles gesagt an Chancen und Risiken.
(zu den Witzigen längst)

Und wieso weiß man nicht mit 100%iger Sicherheit wie es exakt in
Class 18 WMB Subordinated Note Claims (Class 17B) aussieht, die " ...remain disputed and unliquidated, dollar amount unknown. Possible future litigation...." ?  Marta ?

Soviel Ungewissheit, selbst mit POR und DCR und 75:25 usw. usw., oder ?


 

2417 Postings, 5126 Tage Planetpaprikazu den claims

 
  
    #3647
5
12.04.19 16:18
Waren da nicht noch die General Unsecured Claims in Class 12 über ca.   $ 1 Million und die
Senior Notes – Remaining Post-Petition Interest Claims aus Class 2 über $ 10 Millionen offen?
Sind das interests, die offen sind :-) ? Oder erledigt ?
Marta, die ja  erst einmal nur mit einem Claim in die 18 kommen würden, also vorerst ohne Rechtsanspruch auf Auszahlung, wenn waterfall usw.........wollten ursprünglich in class 12 ( vor die Piers ), was aber abgelehnt wurde. Mit dem CIC verbunden dürfte dieser Claim dann nicht mehr für uns und vor dem BK court....... relevant werden. Meiner Meinung nach.
 

10733 Postings, 4646 Tage rübiBescheidener

 
  
    #3648
7
12.04.19 18:31
Blick in die Zukunft mit einer Prognose :
Der neue Quartalsbericht könnte am 26.4.18 oder aber  auch erst am 30. 4.18
veröffentlicht werden.
Zu diesen möglichen Terminen könnte die Aktie der Mr. Cooper bei etwa $ 8 stehenund
über die geparkten Werte könnten dann die 1,2 Mrd Escrows  bedient werden.
Vielleicht ist alles schon eingetippt und es bedarf dann nur noch eines Knopfdrucks.


 

1157315 Postings, 5352 Tage unionJusticeWillWin

 
  
    #3649
14
12.04.19 18:33
hat auf iHub mit Dokumenten nachgewiesen, dass Milliarden an Vermögenswerten verfügbar waren. Selbst der überkritische hotmeat stimmt ihm zu.
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148186335 )

JWW belegt damit die Höhe des Netto-Eigenkapitals von 29,2 Mrd. USD (Aktiva = 46 Mrd. USD, Verbindlichkeiten = 16,8 Mrd. USD).

Da kommen natürlich schnell Gerüchte auf, dass Jamie Dimon und Sheila Bair damals genau wussten, welche Werte in der Bank über die ganzen Sachwerte usw. hinaus schlummerten. Deswegen dann auch die Nacht- und Nebel-Aktion, damit JPM in den Genuss kommt.

ich erinnere mich, dass ein solcher Werteumfang vor Gericht angesprochen und gezeigt wurde ... hatte aber damals keine Chance, weiter verfolgt zu werden... allgemein wurde JPM mit Samthandschuhen und vorzugsweise behandelt. Da wurden keine größeren belastenden Beweise angegangen, geschweige denn vor Gericht zugelassen.

So läuft das in dieser Welt der Beziehungskorruption...


LG
union  

10733 Postings, 4646 Tage rübiUnd Mister

 
  
    #3650
3
12.04.19 18:56
Präsident Obama gab 2008 zu dieser Aktion seinen Segen.
Denke , dass der "persönliche Freund Obamas" , Mister Präsident Trump
nun seinen Segen für die Wiedergutmachung geben wird.  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 552  >  
   Antwort einfügen - nach oben