**Absolutes Hot-Stock-Pflichtinvestment **


Seite 8 von 11
Neuester Beitrag: 07.08.07 18:33
Eröffnet am:01.06.05 09:17von: Calibra21Anzahl Beiträge:251
Neuester Beitrag:07.08.07 18:33von: hot_stockLeser gesamt:25.466
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  

15890 Postings, 8454 Tage Calibra21Meganews!

 
  
    #176
25.04.06 21:22

323 Postings, 6649 Tage stockpowerkann man die

 
  
    #177
25.04.06 22:12
aktie nur in den usa kaufen? oder sonst auch noch wo?  

561 Postings, 6717 Tage basti44ganz schön eingebrochen!!

 
  
    #178
25.04.06 22:20
Schlusskurs 0.0009!  

6567 Postings, 6687 Tage GEILOMATICOWarum bricht die Aktie ein bei Supernews?? o. T.

 
  
    #179
25.04.06 22:47

74 Postings, 6713 Tage JsCsganz einfach

 
  
    #180
25.04.06 23:13
da versucht einer der ein paar anteile hat die teuer loszuwerden..
und wenn einige panik kriegen und verkaufen sammelt der diese aktien
billig ein und wartet genüßlich ab bis die teiler nen halben cent wert
sind



                                      greetz          

36 Postings, 7448 Tage Mor_Lockdie news auf deutsch

 
  
    #181
25.04.06 23:27
APO Health, Inc. und JUPITER Global Holdings, Corp. verkünden Sie das Unterzeichnen der endgültigen Vereinbarung und des Planes der Fusion OCEANSIDE, NY -- (MARKTCLeitung) -- 04/25/06 -- APO Health, Inc. ("APO") (OTC BB:  APOA) und JUPITER Global Holdings, Corp. ("JUPITER") (OTC:  JPHC) heute verkündete gemeinsam ihre Durchführung einer endgültigen Vereinbarung und des Planes der Fusion (der "Fusionsvertrag") gemäß dem APO, durch eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft zugestimmt hat, 100% der herausgegebenen und hervorragenden allgemeinen Anteile von JUPITER zu erwerben und JUPITER, am Schließen der Verhandlung zugestimmt hat, eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft von APO zu werden.  Als Betrachtung in der Fusionverhandlung, hat APO damit einverstandenIST, Anteile seiner Stammaktien ("die ausgabefähigen Anteile") mit Aktionären JUPITERs an einem Austauschverhältnis auszutauschen, das abhängig von Justage unter dem Fusionsvertrag ist, der die JUPITERANTEILE bei $0,005 pro allgemeinen Anteil bewertet.  Jan. Stahl, der Generaldirektor von APO, kommentiert, "APO bildet eine Verschiebung in seiner Geschäftszukunft und -JUPITER, und hauptsächlich stellte seine Tochtergesellschaft, Macro Communications, Inc. (www.macrosouth.com), die beste Gelegenheit dar, damit wir einen bedeutenden Betrieb unter einer neuen Richtung für unsere Aktionäre errichten.  Unser Ziel war, einen neuen Kurs für APO zu entwerfen, der beschleunigtes Wachstum und erhöhten Aktionärwert ergeben würde.  Die Herausforderungen, die wir erfahren haben, wenn wir unsere Gesundheitstochtergesellschaft wuchsen, forderten die Entwicklung unseres Planes für Änderung, die einen Prozeß des Suchens nach Gelegenheiten außerhalb der Gesundheitsindustrie umfaßte auf und entwickeln schließlich ein Geschäft mit Holdings, die für bedeutende Wertkreation zur Verfügung stellen konnten.  Macro Communications, Inc. ist ein Geschäft, dem wir haben beträchtliches Potential glauben.  Es ist z.Z. ein multimilliondollarbetrieb, der einen Unternehmensplan hat, der andere Erwerbsanwärter und eine komplette Strategie für Wachstum und Profiterzeugung umfaßt.  Wir freuen, die JUPITERAKTIONÄRE zu begrüßen als APO-Aktionäre und fühlen sehr stark auf den neuen kombinierten Wesen, die vorwärts bewegen.",  Ray Hawkins, den Generaldirektor von JUPITER, weiter kommentiert, "von Durchführung der Resultate dieser Vereinbarung von einem mit Sorgfalt vorbereiteten und erfolgreich durchgeführten Plan, dem wir eingeführt hatten, um JUPITER für das zukünftige Wachstum der Firma vorwärts zu verschieben, und schließlich für die Verbesserung des Wertes für die JUPITERAKTIONÄRE.  Apo ist eine feste Firma, die z.Z. ein multimilliondollarbetrieb ist, und wir glauben, daß diese Fusion eine große Gelegenheit für Wachstumaussichten unserer Aktionäre zur Verfügung stellt.  Wir sind mit der Schätzung sehr erfreut, der wir von APO empfingen und glauben, daß es für unsere Aktionäre angemessen ist.  Wir schauen vorwärts zum consummation dieser Verhandlung und Einstellungssachen in der Bewegung, um einen neuen Weg des Erfolges für die kombinierten Korporationen zu entwickeln.",  Die Beteiligten haben damit einverstandenSIND, ihre besten Bemühungen zu verwenden, die Verhandlung bis Mai 10, 2006 durchzuführen, oder sobald durchführbar danach.  Der Fusionsvertrag wird von APO als Ausstellung zu einem gegenwärtigen Bericht über Form 8-K mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission eingeordnet, wie angefordert.  Der Fusionsvertrag enthält bestimmte Bedingungen, die zum consummation der Fusion vorhergehend sind, umfaßt, aber begrenzt nicht auf und erlangt Zustimmungen und stellt zugelassene Listen der Aktionäre und der Anlieferung bestimmter er Sorgfalt und anderer korporativer Dokumente zur Verfügung.  Der Fusionsvertrag setzt voraus, daß die ausgabefähigen Anteile nicht unter den Aktien fungieren oder die Sicherheitsgesetze irgendeines Zustandes registriert werden und abwesend eine Befreiung von der Ausrichtung, die in solchen Gesetzen enthalten wird, nicht gebracht werden kann, hypothecated, verkauft worden oder bis anders entledigt;  (i) ist eine Ausrichtungsaussage in Bezug auf solche Aktien unter der Sicherheitstat erklärtes wirkungsvolles, oder (ii) empfängt APO eine Meinung der Ratschläge für APO, daß eine Befreiung von den Ausrichtungsanforderungen der Sicherheitstat vorhanden ist.  ÜBER APO-GESUNDHEIT INC..  APO Health, Inc., eine Nevadakorporation, durch seine Tochtergesellschaft verteilt die medizinische, zahnmedizinische und Gesundheits- und Schönheitshilfsmittelprodukte auf die zahnmedizinischen und medizinischen Fachleute und die Grossisten in den Vereinigten Staaten.  ÜBER JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP.  JUPITER Global Holdings, Corp., eine Nevadakorporation, ist eine haltene Firma mit Interessen und Entwicklungen in einer verschiedenen Anzahl von wachsenden Industrien.  JUPITER plant, eine Führungposition durch das Gebäude eines synergistischen Netzes der erfinderischen, rentablen und globalen Geschäfte zu erzielen.  DIE VORSICHTSCAussage BETREFFEND ist Vorwärts-schauende AUSSAGEN die private Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 (das "PLSLRA") stellt einen" sicheren Hafen "für Vorwärts-schauende Aussagen, solange jene Aussagen als Vorwärts-Schauen gekennzeichnet werden zur Verfügung und wird von den sinnvollen Vorsichtsaussagen begleitet, die wichtige Faktoren kennzeichnen, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in solche Aussagen projiziert wurden.  Aussagen enthielten hierin, die nicht auf historischer Tatsache basieren, sowie andere Aussagen einschließlich der Wörter wie "vorwegnehmen," "glauben," "Plan," "Schätzung," "erwarten," "beabsichtigen," "werden," "konnten" und andere ähnliche Ausdrücke, das Vorwärts-Schauen von Aussagen unter dem PSLRA festzusetzen.  Apo und JUPITER beabsichtigen, daß solche Vorwärts-schauende Aussagen abhängig von dem sicheren Hafen sind, der dadurch hergestellt wird.  Solche Vorwärts-schauende Aussagen basieren, auf gegenwärtigen Annahmen aber beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein, die APO und JUPITER veranlassen können tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen, um sich von den gegenwärtigen Erwartungen materiell zu unterscheiden.  Diese Gefahren schließen die ökonomischen, konkurrierenden, Regierungs-, technologischen und anderen Faktoren mit ein, die in APO und in JUPITER jährlich sind besprochen werden, Vierteljahresschrift und andere periodische allgemeine Archivierungen auf Aufzeichnung mit den Aktien und der Austauschkommission, die auf seinem website an http://www.sec.gov kostenlos angesehen werden können.  Bitte website BesuchsjUPITERs:  www.jupiterglobal.net  

36 Postings, 7448 Tage Mor_Lockwow

 
  
    #182
26.04.06 08:20
mal sehen wie das in zukunft wird. das ziel indirekt nochmal angehoben von 0,04 auf 0,05 wär bei dem kurs eine verfünzigfachung und das hört sich gut an. obwohl man am boden der realität bleiben muss denke ich das hier einige chancen drinnen sind. kurse unter 0,001 sind klar kaufkurse

lg und ich hoff das es so weiter geht

0,05 is krass  

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengstLeute,

 
  
    #183
1
26.04.06 20:26
das ist die Chance des Jahres. Momentan zu 0,0006 zu bekommen in USA.

Egal wie der Kurs von JPHC steht und wieviele Shares es gibt. Entscheidend ist der Kurs von APOA wieviel Aktien ich bekomme. Würde APOA bei 0,005 stehen, werden die Aktien 1 zu 1 getauscht. Steht APOA bei 0,01, bekomme ich halb soviel Aktien. USW.

Beim jetzigen Kurs eine verzehnfachung. Ich hab heute 40 Mio. Shares zu 0,0007 nachgekauft. Bin mir sicher das das kein Fehler war.

mfg
S.H.

 

357 Postings, 6706 Tage L1490Nschwarzer hengst

 
  
    #184
26.04.06 20:47
is es besser bei jphc oder bei apoa einzusteigen???
Danke für deinen tipp  

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengst@L149ON

 
  
    #185
26.04.06 20:53
Also ich würde nur Jupiter kaufen, da Du ja APOA Aktien im Gegenwert von 0,005 USD pro Jupiter Share am Stichtag bekommst. Bin mir zwar sicher, das danach der Kurs von APOA kurzfristig einbrechen wird, aber wenn Du jetzt kaufst, hast Du einen enormen Polster. So sehe ich das nach den jetzigen News, und die sind von beiden Firmen bestätigt.

mfg
S.H.  

132 Postings, 6776 Tage Alf85@SchwarzerHeng.

 
  
    #186
26.04.06 20:55
stimmt, so sehe ich das auch.
Der Kurs von JPHC interessiert eigtl kaum mehr *g* :-)  

357 Postings, 6706 Tage L1490Nwas heist

 
  
    #187
26.04.06 22:10
Der Kurs von JPHC interessiert eigtl kaum mehr *g* :-)
und wer kann mir sagen bei jphc steht vol. -2,096,446,209
was hat das zu bedeuten
danke  

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengst@L149ON

 
  
    #188
26.04.06 22:57
Das - hatten wir bei Great West Gold auch öfters. Ab ca. 2.300.000.000 Aktien fängt es an wieder rückwärts zu zählen. Keine Ahnung warum. Gehandelt wurden ca. 2.400.000.000 Shares. Hab mich heute ganz dicke eingedeckt, und warte jetzt auf jedenfall den 10.5 ab. Vorher geb ich meine mit Sicherheit nicht mehr her. Auf jedenfall gibt es am 10.5 einen gerechten Aktienkurs, der den ermittelten Wert von JPHC entspricht. Mal sehen was daraus gemacht wird.
Eines ist sicher !! Alle Shortpositionen müssen bis zum 10.5. glattgestellt sein. Alleine das wird noch für einen gewaltigen Schub nach oben sorgen. Wie die Shortis aber gestern und heute den Kurs gedrückt haben, und dadurch viele Privatanleger nervös und zum verkauf gebracht haben ist sehenswert. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven. Aber bleibe meinen Motto treu, das heist: unten kaufen, oben verkaufen!!
Sollte ich mich in JPHC irren, und alles falsch verstanden haben, ok, dann hab ich Pech gehabt, denke aber das dies eine sehr sehr grosse Chance ist, und ich bleibe auf jedenfall investiert.

mfg
S.H.  

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengstHier ein Auszug aus WO, von heute Nacht:

 
  
    #189
27.04.06 08:58
Herrschaftszeiten bei allen Teufeln!!! Bin gerade dabei das Tages- und Abendgeschehen aufzuarbeiten: Und hier??? Ein Gemetzel hoch drei!!! Hab`mir mal im Schnelldurchlauf die Postings heut hier durchgelesen. Kann das Ganze im Moment überhaupt nicht einschätzen! Schaut alles nach einem üblen abgekarteten Spiel aus!

Fakt ist: JPHC hat 44% abgegeben und die verfluchte APOA ist ganz nebenbei auch 41% im Wert geschmolzen: 0,007!!!
http://www.stockhouse.ca/comp_info_financials.asp?view=finan…

Ganz nebenbei, weil hier irgendwo die Frage nach den o/s aufgetaucht ist: hier http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=JPHC&table=LIS…werden sie mit 185.864.688 angegeben.

Aber mal was anderes: ist es eigentlich nicht logisch dass alle den Kurs nach unten drücken wollen wenn sie davon ausgehen können, so billigst unzählige Shares einzusammeln, die ihnen dann schon bald mit einem Vielfachen bei 0,005 versilbert werden???

Der Knackpunkt scheint die Sache mit den restricted und unrestricted shares zu sein.

Verdammt - seh` grad im RB diesen Link:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1076607/0001144204060… Aus APOA wird Paivis Corp.,

Und die Aktienanzahl wird von 125.000.000 auf "25,000,000,000 shares and authorized 15,000,000 shares of Preferred Stock" aufgestockt. Ausgabepreis für die common stocks 0,0002$, für dei preferred stocks 0,0001$  Hat jemand einen Plan, was das jetzt alles für uns und JPHC zu bedeuten hat??????

KRUZIFIXXX!!!

mfg
S.H.  

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengstNoch ein Auszug aus WO

 
  
    #190
27.04.06 10:48
Dieser Meinung schliesse ich mich komplett an:

Habt ihr euch mal gefragt wer gerade ein gesteigertes Interesse daran hat sehr billig JPHC-Shares einzusammeln und das jetzt auch noch ohne den Vorwurf des Insiderhandels machen darf?

Der Deal ist bekannt und der Tauschkurs auch also darf APOA jetzt kräftig einsacken und sich alles sichern was irgendwie zu bekommen ist. Ich kauf doch jetzt lieber ( mit Hilfe der MM´s die auch nett mitverdienen ) als dass ich später teuer umtauschen muss.
Dort sitzen also die Leute die eure Shares haben wollen.

Nochmal, wir bekommen pro Share JPHC von APOA Shares im Gegenwert von 0,005,-$/Share JPHC. Ob die ihren Kurs verwässern oder ihre Aktienzahl aufstocken müssen oder nicht, ob restricted oder nicht... wir bekommen 0,005,-$ und keinen Cent weniger.
Ich bin mir sicher wir werden bei JPHC noch einen ordentlichen Sprung nach oben sehen, der mag nicht von Dauer sein und auch nicht den auschwert erreichen, doch er sollte jedem von uns einen guten Gewinn bringen.

Nur meine Meinung und deshalb bin ich noch investiert...

mfg
S.H.

 

1296 Postings, 8457 Tage SchwarzerHengstRT 6

 
  
    #191
27.04.06 16:35
News: Chef meldet sich zu Wort:

LAS VEGAS, Nanovolt -- (MARKTCLeitung) -- 04/27/06 -- JUPITER Global Holdings, Corp. ("JUPITER" (OTC: JPHC) versieht heute seine Aktionäre mit Anmerkungen auf dem Fusionsvertrag, der in mit APO Health eingetragen ist, Inc. ("APO", der völlig in einem gegenwärtigen Report freigegeben wurde, der durch APO Health, Inc. Dienstag, April 25, 2006, mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission vorgelegt wurde. Management der Firma glaubt, daß der verhandelte Preis des $0.005-/commonanteiles, den die Aktionäre im Stammaktienaustausch mit APO empfangen, eine erhebliche Verbesserung im Aktionärwert ist. Ray Hawkins, CEO von JUPITER, gesagt: "unsere Aktionäre werden ein Teil einer nagelneuen aufregenden Firma sein. Diese upcoming Fusion mit APO versieht beide Firmen mit einer Menge Gelegenheit vorwärts bewegend. Wir sind wir in der LageWAREN, über einen Wert von $0,005 pro allgemeinen Anteil zu verhandeln erfreut, der wir glaubten waren ein großer Nutzen zu unseren Aktionären.", Ray Hawkins, CEO von JUPITER, beim Schließen kommentiert: "JUPITER erwarb Macro Communications, Inc. ("Makro" letztes Jahr mit dem Glauben, dem, über der langen Bezeichnung mit Makro als der Grundlage, wir einen großen Betrieb errichten könnten, der schnell wachsen könnte und hoffnungsvoll Overzeit Verkäufe und Einkommenresultate liefern, um die Aktionäre mit unveränderlichen Zunahmen des Wertes zu versehen. Das Erwerben Makro und das Durchführen seiner Bilanz waren der erste Schritt. Die Fusion mit APO Health, Inc. ist ein folgender Schlüsselschritt, dem wir führen zu das Ermöglichen des Wachstums glauben, das wir uns vorstellten. Wir schauen vorwärts zum Schließen der vorher verkündeten Fusionverhandlung und werden aufgeregt sehr über die Zukunft.", ÜBER JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP. JUPITER Global Holdings, Corp., eine Nevadakorporation, ist eine haltene Firma mit Interessen und Entwicklungen in einer verschiedenen Anzahl von wachsenden Industrien. JUPITER plant, eine Führungposition durch das Gebäude eines synergistischen Netzes der erfinderischen, rentablen und globalen Geschäfte zu erzielen. DIE VORSICHTSCAussage BETREFFEND ist Vorwärts-schauende AUSSAGEN die private Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 (das "PLSLRA" stellt einen" sicheren Hafen "für Vorwärts-schauende Aussagen, solange jene Aussagen als Vorwärts-Schauen gekennzeichnet werden zur Verfügung und wird von den sinnvollen Vorsichtsaussagen begleitet, die wichtige Faktoren kennzeichnen, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in solche Aussagen projiziert wurden. Aussagen enthielten hierin, die nicht auf historischer Tatsache basieren, sowie andere Aussagen einschließlich der Wörter wie "vorwegnehmen," "glauben," "Plan," "Schätzung," "erwarten," "beabsichtigen," "werden," "konnten" und andere ähnliche Ausdrücke, das Vorwärts-Schauen von Aussagen unter dem PSLRA festzusetzen. JUPITER beabsichtigt, daß solche Vorwärts-schauende Aussagen abhängig von dem sicheren Hafen sind, der dadurch hergestellt wird. Solche Vorwärts-schauende Aussagen basieren, auf gegenwärtigen Annahmen aber beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein, die JUPITER tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen veranlassen können, sich von den gegenwärtigen Erwartungen materiell zu unterscheiden. Diese Gefahren schließen die ökonomischen, konkurrierenden, Regierungs-, technologischen und anderen Faktoren mit ein, die in jährlichem JUPITER besprochen werden, Vierteljahresschrift und andere periodische allgemeine Archivierungen auf Aufzeichnung mit den Aktien und der Austauschkommission, die auf seinem website an http://www.sec.gov kostenlos angesehen werden können

mfg
S.H.
 

6567 Postings, 6687 Tage GEILOMATICONews!!

 
  
    #192
04.05.06 22:15
JUPITER Global Holdings, Corp. Sets Record Date for All JUPITER Shareholders of Record as of Close of Business Wednesday May 10, 2006 for Potential Stock Dividend From Potential Spin-Off of Its Entertainment Interests

2006-05-04 12:25 ET - News Release

LAS VEGAS, NV -- (MARKET WIRE) -- 05/04/06

JUPITER Global Holdings, Corp. ("JUPITER" or the "Company") (OTC: JPHC) today announces that all JUPITER shareholders of record at the close of business Wednesday, May 10, 2006, Eastern Daylight Time (the "Record Date") will be on record to receive a stock dividend in the potential spin-off of JUPITER's entertainment interests, should the directors determine to actually declare the dividend.

The JUPITER board of directors has previously announced plans to spin-off its entertainment interests ("Plan") to its shareholders. The Plan began to take shape shortly after board approval and as part of the Plan, the board's intention is that within the process of executing the spin-off, a stock dividend may be declared to its shareholders of record. The Company believes a transaction that would result in the spin-off of its entertainment interests and subsequent stock dividend would be very beneficial to its shareholders. The previously announced merger transaction with APO Health, Inc. that the Company is now involved in ("Merger Transaction") impacts the viability of the Plan.

Management at this time feels that if a spin-off is approved by the board of directors in the future, the board prefers to ensure that the subsequent stock dividend is beneficial to its current shareholders. With this in mind, JUPITER management felt that setting a Record Date prior to closing of the Merger Transaction would be a key step in keeping that aforementioned benefit available to its current shareholders.

Although Management is encouraged at this stage of the Plan, no assurances can be given that a spin-off and subsequent stock dividend will be completed and approved post-closing of the Merger Transaction. In addition, management wishes to notify its shareholder that if the potential spin-off and subsequent stock dividend occurs, there is no specific timeline for the stock dividend to be executed and actually delivered to shareholders as of the Record Date.

Any additional information and instructions about the potential spin-off will be provided when determined and available.

Ray Hawkins, CEO of JUPITER, commented: "We are pleased to be able to announce the Record Date for a potential spin-off and subsequent potential stock dividend. We wish we were able to be more definite at this time but we feel that taking a snap shot of our shareholder base before the closing of the Merger Transaction is the best way for us to preserve a potential stock dividend for JUPITER shareholders."

ABOUT JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP.

JUPITER Global Holdings, Corp. is a holding company with interests and developments in a diverse number of growing industries. JUPITER plans to achieve a leadership position through the building of a synergistic network of innovative, profitable and global businesses.

CAUTIONARY STATEMENT REGARDING FORWARD-LOOKING STATEMENTS

The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "PLSLRA") provides a "safe harbor" for forward-looking statements so long as those statements are identified as forward-looking and are accompanied by meaningful cautionary statements identifying important factors that could cause actual results to differ materially from those projected in such statements. Statements contained herein that are not based on historical fact , as well as other statements including words such as "anticipate," "believe," "plan," "estimate," "expect," "intend," "will," "could" and other similar expressions, constitute forward-looking statements under the PSLRA. Jupiter intends that such forward-looking statements be subject to the safe harbor created thereby. Such forward-looking statements are based on current assumptions but involve known and unknown risks and uncertainties that may cause Jupiter actual results, performance or achievements to differ materially from current expectations. These risks include economic, competitive, governmental, technological and other factors discussed in Jupiter annual, quarterly and other periodic public filings on record with the Securities and Exchange Commission which can be viewed free of charge on its  

6567 Postings, 6687 Tage GEILOMATICOGoogleübersetzung:

 
  
    #193
04.05.06 22:16
JUPITER Global Holdings, Corp. stellt Stopptag für alle JUPITERAKTIONÄRE der Aufzeichnung ab Geschäftsschluß Mittwoch Mai 10, 2006 für mögliche auf lagerdividende von möglichem Zweit seiner Unterhaltung interessiert 2006-05-04 12:25 UND - Nachrichtenfreigabe LAS VEGAS, Nanovolt -- (MARKTCLeitung) -- 05/04/06 JUPITER Global Holdings, Corp. ein ("JUPITER "oder die" Firma") (OTC:  JPHC) verkündet heute, daß alle JUPITERAKTIONÄRE der Aufzeichnung am Geschäftsschluß Mittwoch, Mai 10, 2006, östliche Sommerzeit (der "Stopptag") auf der Aufzeichnung zum Empfangen einer auf lagerdividende im möglichen Zweit der Unterhaltungsinteressen JUPITERs sind, sollte die Direktoren feststellen, die Dividende wirklich zu erklären.  Die JUPITERDIREKTION hat vorher Pläne zum Spin-off seine Unterhaltungsinteressen ("Plan") zu seinen Aktionären verkündet.  Der Plan fing an, Form kurz nach Brettzustimmung zu nehmen und als Teil des Planes, ist die Absicht des Brettes die innerhalb des Prozesses der Durchführung des Spin-off, eine auf lagerdividende kann zu seinen Aktionären der Aufzeichnung erklärt werden.  Die Firma glaubt, daß eine Verhandlung, die den Spin-off seiner Unterhaltungsinteressen und folgenden auf lagerdividende ergeben würde, zu seinen Aktionären sehr vorteilhaft seien Sie.  Die vorher verkündete Fusionverhandlung mit APO Health, Inc., daß die Firma jetzt in miteinbezogen wird ("Fusionverhandlung") wirkt die Entwicklungsfähigkeit des Planes aus.  Management diesmal glaubt, daß, wenn ein Spin-off von der Direktion zukünftig genehmigt wird, das Brett es vorzieht, sicherzugehen, daß die folgende auf lagerdividende zu seinen gegenwärtigen Aktionären vorteilhaft ist.  Mit diesem im Verstand, glaubte JUPITERMANAGEMENT, daß das, einen Stopptag vor dem Schließen der Fusionverhandlung einzustellen ein Schlüsselschritt beim Halten sein würde, daß vorher erwähnt vorhandenes zu seinen gegenwärtigen Aktionären fördern Sie.  Obgleich Management in diesem Stadium des Planes angeregt wird, können keine Versicherungen gegeben werden, daß eine Zweit- und folgende auf lagerdividende und genehmigtes Pfosten-Schließen der Fusionverhandlung durchgeführt wird.  Zusätzlich möchte Management seinen Aktionär mitteilen, daß, wenn die mögliche Zweit- und folgende auf lagerdividende auftritt, es kein spezifisches timeline gibt, damit die auf lagerdividende an Aktionäre ab dem Stopptag durchgeführt werden und wirklich geliefert werden kann.  Alle zusätzlichen Informationen und Anweisungen über das mögliche Zweit werden zur Verfügung gestellt, wenn entschlossen und vorhanden.  Ray Hawkins, CEO von JUPITER, kommentierte:  "wir freuen uns, in der Lage zuSEIN, den Stopptag für eine mögliche Zweit- und folgende mögliche auf lagerdividende zu verkünden.  Wir wünschen, daß wir in der LageWAREN, diesmal definitiver zu sein, aber wir dem glauben, einen Schnellschuß unserer Aktionärunterseite zu nehmen, bevor das Schließen der Fusionverhandlung die beste Weise ist, damit wir konservieren eine mögliche auf lagerdividende für JUPITERAKTIONÄRE.",  ÜBER JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP.  JUPITER Global Holdings, Corp. ist eine haltene Firma mit Interessen und Entwicklungen in einer verschiedenen Anzahl von wachsenden Industrien.  JUPITER plant, eine Führungposition durch das Gebäude eines synergistischen Netzes der erfinderischen, rentablen und globalen Geschäfte zu erzielen.  DIE VORSICHTSCAussage BETREFFEND ist Vorwärts-schauende AUSSAGEN die private Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 (das "PLSLRA") stellt einen" sicheren Hafen "für Vorwärts-schauende Aussagen, solange jene Aussagen als Vorwärts-Schauen gekennzeichnet werden zur Verfügung und wird von den sinnvollen Vorsichtsaussagen begleitet, die wichtige Faktoren kennzeichnen, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in solche Aussagen projiziert wurden.  Aussagen enthielten hierin, die nicht auf historischer Tatsache basieren, sowie andere Aussagen einschließlich der Wörter wie "vorwegnehmen," "glauben," "Plan," "Schätzung," "erwarten," "beabsichtigen," "werden," "konnten" und andere ähnliche Ausdrücke, das Vorwärts-Schauen von Aussagen unter dem PSLRA festzusetzen.  Jupiter beabsichtigt, daß solche Vorwärts-schauende Aussagen abhängig von dem sicheren Hafen sind, der dadurch hergestellt wird.  Solche Vorwärts-schauende Aussagen basieren, auf gegenwärtigen Annahmen aber beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein, die Jupiter tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen veranlassen können, sich von den gegenwärtigen Erwartungen materiell zu unterscheiden.  Diese Gefahren schließen die ökonomischen, konkurrierenden, Regierungs-, technologischen und anderen Faktoren mit ein, die in jährlichem Jupiter besprochen werden, Vierteljahresschrift und andere periodische allgemeine Archivierungen auf Aufzeichnung mit den Aktien und der Austauschkommission, die auf seinem kostenlos angesehen werden können  

54 Postings, 6712 Tage Nogarobin jetzt hier nicht ganz durchgestiegen

 
  
    #194
07.05.06 22:09
was passiert jetzt am 10.5 genau, lohnt es sich da ncoh einzusteigen? der kurs ist ja total am boden  

74 Postings, 6713 Tage JsCssoo...

 
  
    #195
08.05.06 16:52
heute wieder ein fettes plus bei jupiter...
da fehlt nicht mehr viel da sind sie bei nem halben cent;)  

701 Postings, 6705 Tage bataille@ calibra

 
  
    #196
08.05.06 18:25
wie siehst du die lage? ich denke, dass vom derzeitigen niveau schnell einige 100 prozent möglich sind... wo liegen die chancen und wo die gefahren?  

15890 Postings, 8454 Tage Calibra21Man wird die Fusion abwarten müssen.

 
  
    #197
08.05.06 18:51
Dann kann man mehr sagen. Alle Chancen sowie auch die Gefahren liegen in der Fusion.

Ich bleibe aber nach wie vor bullish und long  

701 Postings, 6705 Tage batailledanke o. T.

 
  
    #198
08.05.06 18:54

132 Postings, 6776 Tage Alf85@197:

 
  
    #199
09.05.06 14:49
so sehe ich das auch.
Ist ne Riesenchance, die sich hier morgen bietet :-)

ich für meinen Teil freue mich auf die news ;-)  

74 Postings, 6713 Tage JsCsjo

 
  
    #200
09.05.06 18:35
morgen fliegen wir nach norden
aber mit überschallgeschwindigkeit....
bitte alle gut anschnallen die an bord sind



                                greetz  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben