**Absolutes Hot-Stock-Pflichtinvestment **
Kurs schon 0,0014!!
und wenn einige panik kriegen und verkaufen sammelt der diese aktien
billig ein und wartet genüßlich ab bis die teiler nen halben cent wert
sind
greetz
lg und ich hoff das es so weiter geht
0,05 is krass
Egal wie der Kurs von JPHC steht und wieviele Shares es gibt. Entscheidend ist der Kurs von APOA wieviel Aktien ich bekomme. Würde APOA bei 0,005 stehen, werden die Aktien 1 zu 1 getauscht. Steht APOA bei 0,01, bekomme ich halb soviel Aktien. USW.
Beim jetzigen Kurs eine verzehnfachung. Ich hab heute 40 Mio. Shares zu 0,0007 nachgekauft. Bin mir sicher das das kein Fehler war.
mfg
S.H.
mfg
S.H.
und wer kann mir sagen bei jphc steht vol. -2,096,446,209
was hat das zu bedeuten
danke
Eines ist sicher !! Alle Shortpositionen müssen bis zum 10.5. glattgestellt sein. Alleine das wird noch für einen gewaltigen Schub nach oben sorgen. Wie die Shortis aber gestern und heute den Kurs gedrückt haben, und dadurch viele Privatanleger nervös und zum verkauf gebracht haben ist sehenswert. Auf jedenfall nichts für schwache Nerven. Aber bleibe meinen Motto treu, das heist: unten kaufen, oben verkaufen!!
Sollte ich mich in JPHC irren, und alles falsch verstanden haben, ok, dann hab ich Pech gehabt, denke aber das dies eine sehr sehr grosse Chance ist, und ich bleibe auf jedenfall investiert.
mfg
S.H.
Fakt ist: JPHC hat 44% abgegeben und die verfluchte APOA ist ganz nebenbei auch 41% im Wert geschmolzen: 0,007!!!
http://www.stockhouse.ca/comp_info_financials.asp?view=finan…
Ganz nebenbei, weil hier irgendwo die Frage nach den o/s aufgetaucht ist: hier http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=JPHC&table=LIS…werden sie mit 185.864.688 angegeben.
Aber mal was anderes: ist es eigentlich nicht logisch dass alle den Kurs nach unten drücken wollen wenn sie davon ausgehen können, so billigst unzählige Shares einzusammeln, die ihnen dann schon bald mit einem Vielfachen bei 0,005 versilbert werden???
Der Knackpunkt scheint die Sache mit den restricted und unrestricted shares zu sein.
Verdammt - seh` grad im RB diesen Link:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1076607/0001144204060… Aus APOA wird Paivis Corp.,
Und die Aktienanzahl wird von 125.000.000 auf "25,000,000,000 shares and authorized 15,000,000 shares of Preferred Stock" aufgestockt. Ausgabepreis für die common stocks 0,0002$, für dei preferred stocks 0,0001$ Hat jemand einen Plan, was das jetzt alles für uns und JPHC zu bedeuten hat??????
KRUZIFIXXX!!!
mfg
S.H.
Habt ihr euch mal gefragt wer gerade ein gesteigertes Interesse daran hat sehr billig JPHC-Shares einzusammeln und das jetzt auch noch ohne den Vorwurf des Insiderhandels machen darf?
Der Deal ist bekannt und der Tauschkurs auch also darf APOA jetzt kräftig einsacken und sich alles sichern was irgendwie zu bekommen ist. Ich kauf doch jetzt lieber ( mit Hilfe der MM´s die auch nett mitverdienen ) als dass ich später teuer umtauschen muss.
Dort sitzen also die Leute die eure Shares haben wollen.
Nochmal, wir bekommen pro Share JPHC von APOA Shares im Gegenwert von 0,005,-$/Share JPHC. Ob die ihren Kurs verwässern oder ihre Aktienzahl aufstocken müssen oder nicht, ob restricted oder nicht... wir bekommen 0,005,-$ und keinen Cent weniger.
Ich bin mir sicher wir werden bei JPHC noch einen ordentlichen Sprung nach oben sehen, der mag nicht von Dauer sein und auch nicht den auschwert erreichen, doch er sollte jedem von uns einen guten Gewinn bringen.
Nur meine Meinung und deshalb bin ich noch investiert...
mfg
S.H.
LAS VEGAS, Nanovolt -- (MARKTCLeitung) -- 04/27/06 -- JUPITER Global Holdings, Corp. ("JUPITER" (OTC: JPHC) versieht heute seine Aktionäre mit Anmerkungen auf dem Fusionsvertrag, der in mit APO Health eingetragen ist, Inc. ("APO", der völlig in einem gegenwärtigen Report freigegeben wurde, der durch APO Health, Inc. Dienstag, April 25, 2006, mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission vorgelegt wurde. Management der Firma glaubt, daß der verhandelte Preis des $0.005-/commonanteiles, den die Aktionäre im Stammaktienaustausch mit APO empfangen, eine erhebliche Verbesserung im Aktionärwert ist. Ray Hawkins, CEO von JUPITER, gesagt: "unsere Aktionäre werden ein Teil einer nagelneuen aufregenden Firma sein. Diese upcoming Fusion mit APO versieht beide Firmen mit einer Menge Gelegenheit vorwärts bewegend. Wir sind wir in der LageWAREN, über einen Wert von $0,005 pro allgemeinen Anteil zu verhandeln erfreut, der wir glaubten waren ein großer Nutzen zu unseren Aktionären.", Ray Hawkins, CEO von JUPITER, beim Schließen kommentiert: "JUPITER erwarb Macro Communications, Inc. ("Makro" letztes Jahr mit dem Glauben, dem, über der langen Bezeichnung mit Makro als der Grundlage, wir einen großen Betrieb errichten könnten, der schnell wachsen könnte und hoffnungsvoll Overzeit Verkäufe und Einkommenresultate liefern, um die Aktionäre mit unveränderlichen Zunahmen des Wertes zu versehen. Das Erwerben Makro und das Durchführen seiner Bilanz waren der erste Schritt. Die Fusion mit APO Health, Inc. ist ein folgender Schlüsselschritt, dem wir führen zu das Ermöglichen des Wachstums glauben, das wir uns vorstellten. Wir schauen vorwärts zum Schließen der vorher verkündeten Fusionverhandlung und werden aufgeregt sehr über die Zukunft.", ÜBER JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP. JUPITER Global Holdings, Corp., eine Nevadakorporation, ist eine haltene Firma mit Interessen und Entwicklungen in einer verschiedenen Anzahl von wachsenden Industrien. JUPITER plant, eine Führungposition durch das Gebäude eines synergistischen Netzes der erfinderischen, rentablen und globalen Geschäfte zu erzielen. DIE VORSICHTSCAussage BETREFFEND ist Vorwärts-schauende AUSSAGEN die private Sicherheitsrechtsstreit-Verbesserungtat von 1995 (das "PLSLRA" stellt einen" sicheren Hafen "für Vorwärts-schauende Aussagen, solange jene Aussagen als Vorwärts-Schauen gekennzeichnet werden zur Verfügung und wird von den sinnvollen Vorsichtsaussagen begleitet, die wichtige Faktoren kennzeichnen, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen materiell zu unterscheiden, die in solche Aussagen projiziert wurden. Aussagen enthielten hierin, die nicht auf historischer Tatsache basieren, sowie andere Aussagen einschließlich der Wörter wie "vorwegnehmen," "glauben," "Plan," "Schätzung," "erwarten," "beabsichtigen," "werden," "konnten" und andere ähnliche Ausdrücke, das Vorwärts-Schauen von Aussagen unter dem PSLRA festzusetzen. JUPITER beabsichtigt, daß solche Vorwärts-schauende Aussagen abhängig von dem sicheren Hafen sind, der dadurch hergestellt wird. Solche Vorwärts-schauende Aussagen basieren, auf gegenwärtigen Annahmen aber beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein, die JUPITER tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen veranlassen können, sich von den gegenwärtigen Erwartungen materiell zu unterscheiden. Diese Gefahren schließen die ökonomischen, konkurrierenden, Regierungs-, technologischen und anderen Faktoren mit ein, die in jährlichem JUPITER besprochen werden, Vierteljahresschrift und andere periodische allgemeine Archivierungen auf Aufzeichnung mit den Aktien und der Austauschkommission, die auf seinem website an http://www.sec.gov kostenlos angesehen werden können
mfg
S.H.
2006-05-04 12:25 ET - News Release
LAS VEGAS, NV -- (MARKET WIRE) -- 05/04/06
JUPITER Global Holdings, Corp. ("JUPITER" or the "Company") (OTC: JPHC) today announces that all JUPITER shareholders of record at the close of business Wednesday, May 10, 2006, Eastern Daylight Time (the "Record Date") will be on record to receive a stock dividend in the potential spin-off of JUPITER's entertainment interests, should the directors determine to actually declare the dividend.
The JUPITER board of directors has previously announced plans to spin-off its entertainment interests ("Plan") to its shareholders. The Plan began to take shape shortly after board approval and as part of the Plan, the board's intention is that within the process of executing the spin-off, a stock dividend may be declared to its shareholders of record. The Company believes a transaction that would result in the spin-off of its entertainment interests and subsequent stock dividend would be very beneficial to its shareholders. The previously announced merger transaction with APO Health, Inc. that the Company is now involved in ("Merger Transaction") impacts the viability of the Plan.
Management at this time feels that if a spin-off is approved by the board of directors in the future, the board prefers to ensure that the subsequent stock dividend is beneficial to its current shareholders. With this in mind, JUPITER management felt that setting a Record Date prior to closing of the Merger Transaction would be a key step in keeping that aforementioned benefit available to its current shareholders.
Although Management is encouraged at this stage of the Plan, no assurances can be given that a spin-off and subsequent stock dividend will be completed and approved post-closing of the Merger Transaction. In addition, management wishes to notify its shareholder that if the potential spin-off and subsequent stock dividend occurs, there is no specific timeline for the stock dividend to be executed and actually delivered to shareholders as of the Record Date.
Any additional information and instructions about the potential spin-off will be provided when determined and available.
Ray Hawkins, CEO of JUPITER, commented: "We are pleased to be able to announce the Record Date for a potential spin-off and subsequent potential stock dividend. We wish we were able to be more definite at this time but we feel that taking a snap shot of our shareholder base before the closing of the Merger Transaction is the best way for us to preserve a potential stock dividend for JUPITER shareholders."
ABOUT JUPITER GLOBAL HOLDINGS, CORP.
JUPITER Global Holdings, Corp. is a holding company with interests and developments in a diverse number of growing industries. JUPITER plans to achieve a leadership position through the building of a synergistic network of innovative, profitable and global businesses.
CAUTIONARY STATEMENT REGARDING FORWARD-LOOKING STATEMENTS
The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "PLSLRA") provides a "safe harbor" for forward-looking statements so long as those statements are identified as forward-looking and are accompanied by meaningful cautionary statements identifying important factors that could cause actual results to differ materially from those projected in such statements. Statements contained herein that are not based on historical fact , as well as other statements including words such as "anticipate," "believe," "plan," "estimate," "expect," "intend," "will," "could" and other similar expressions, constitute forward-looking statements under the PSLRA. Jupiter intends that such forward-looking statements be subject to the safe harbor created thereby. Such forward-looking statements are based on current assumptions but involve known and unknown risks and uncertainties that may cause Jupiter actual results, performance or achievements to differ materially from current expectations. These risks include economic, competitive, governmental, technological and other factors discussed in Jupiter annual, quarterly and other periodic public filings on record with the Securities and Exchange Commission which can be viewed free of charge on its
da fehlt nicht mehr viel da sind sie bei nem halben cent;)
Ich bleibe aber nach wie vor bullish und long
Ist ne Riesenchance, die sich hier morgen bietet :-)
ich für meinen Teil freue mich auf die news ;-)
aber mit überschallgeschwindigkeit....
bitte alle gut anschnallen die an bord sind
greetz