Abacho - Nun Rebound ?
MfG Schnapsi
Man sieht es ja. Sonstige Handwerksleistungen (3150)
Auserdem sieht die Entwicklung von My-Hammer auch immer besser aus ! Am 11.8 gibt es Zahlen bis dahin wollen mit sicherheit noch einige rein !
MfG SCHNAPSI!
Kunden
Partner ***§
Yahoo! Search Marketing
freenet
My-Hammer.de ***
wetter.com
teltarif §
Ärzte
Obwohl durch Werbung ich eine Verbesserung der Aktie sehe ist dieser Anstieg stark übertrieben mein Ziel bleibt 1 Euro
irgendwann ist das Chance/Risiko Verhältnis natürlich nicht mehr so günstig, wie es bei einem Euro war...
90111§Mehrfamilienhaus Schlüsselfertig mit 8840m³ und 1729m² Wohnfläche nähe Mainz
§vipergtsr 2 1.950.000,00 EUR 1 Gebot !!!!!!!!!! 8T 10Std 01Min 5541
13 195 Auktionen aktuell
Eine Verdreifachung über 2 Jahre wäre eine Enttäuschung.
Wir reden hier von einem völlig neuen Weg für Auftraggeber an Aufträge zu kommen und ein ebenso neuer Weg für Auftragnehmer, einen Auftrag zu definieren und für hunderte/tausende Betriebe sichtbar zu machen, womit sich ein wirklich markt- und leistungsgerechter Preis erzielen läßt.
Wenn die Anfangshürde überwunden ist, und die Akzeptanz dieser Art der Vermittlung von Aufträgen steigt, kann eine Verdreifachnung niemals das Ziel sein.
Heute finden wir ca. 12000 Aufträge aus den verschiedenen Kategorien bei MyHammer, aber gesehen auf den täglichen Bedarf an Dienstleistungen in Deutschland ist das fast nix.
Wenn jetzt noch der "einfach zu integrierende" deutschsprachige Raum dazukommt, sind wir wirklich erst in den sehr frühen Startschuhen.
Das Ziel muß es sein, daß MyHammer, ähnlich wie eBAY, als Sofortlösung in den Köpfen auftaucht. Wenn ich heute zuhause bin und etwas kaufen will, denke ich gleich an eBAY.
In Zukunft wird in den Köpfen festgesetzt sein "wenn Dienstleistung - erstmal bei MyHammer schauen".
Die einzige wirkliche Barriere für MyHammer sehe ich darin, daß sich eine starke Konkurrenz formt und MyHammer überrent. Wenn ich mir heute die Konkurrenz anschaue, ist da nicht viel los.
Daher bleibe ich bei Myhammer investiert.
es sollte heissen:
Wir reden hier von einem völlig neuen Weg für AuftragNEHMER an Aufträge zu kommen und ein ebenso neuer Weg für AuftragGEBER, einen Auftrag zu definieren und für hunderte/tausende Betriebe sichtbar zu machen, womit sich ein wirklich markt- und leistungsgerechter Preis erzielen läßt.
Insideinveststockreport empfiehlt seinen Lesern die Aktie der Abacho AG weiter aufzustocken ! Wir befinden uns in einer Rallye ... die unseren Lesern seit Erstempfehlung v. 4.7.2006 bereits über 40% Kursgewinn gebracht hat ... die Aktie steht vor einem RUN ... die Auktionszahlen nehmen aktuell wieder enorm fahrt auf ... der Grund ist sicherlich die aktuelle Fernsehwerbeoffensive (Sponsorträger: Axel Schulz), der Bericht im SternTV sowie der Start des Auktionsportals in Österreich ... Wir erwarten kurzfristig den Angriff auf die 2,34 EUR, dass bedeutet das nach überwinden d. TOPs wir von einer Beschleunigung der Rallye ausgehen können, denn dann blasen auch die letzten Charttechniker zum Angriff auf neuen Höhen!
Wöchentlich aktualisierte Handlungsempfehlung der ComdirectBank für die ABACHO AG:
Aktuelles Signal
TechRules Signal: Bearish
Signal-Kommentar
Die kurzfristige Trendstärke der Aktie steigt deutlich. Der Kurs befindet sich in einer Rallye und bereits investierte können die Gewinne laufen lassen.
Trendanalyse
Trend/
Stärke Phase Trendsignal
Up 1: Beginn einer Aufwärtsphase
TOP 2,34 EUR
Beschreibung:
Phase
Beschreibung der Kursschwankungen des Wertpapiers in Form von Zyklusphasen.
Up 1: Beginn einer Aufwärtsphase
Up 2: Ende einer Aufwärtsphase
Down 1: Beginn einer Abwärtsphase
Down 2: Ende einer Abwärtsphase
© wallstreet:online AG
Christian Jüptner