Ab jetzt denkt niemand mehr logisch!
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 21.08.07 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.07 15:54 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 21.08.07 13:20 | von: all time high | Leser gesamt: | 23.675 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Sämtliche transaktionen laufen jetzt ganz anders ab, die die zuvor über einen crash gelacht haben, haben gerade die grösste verkaufspanik.
PS. ich sehe es.
mfg
ath
Wir haben nun mal in den letzten Monaten eine enorme Blase erzeugt, die nun platzt. Jetzt versucht jeder noch irgendwie mit ein paar Cent plus oder vielleicht auch nur einem leichten Minus rauszukommen.
Der alte Spruch "Eine Hausse nährt die Hausse" stimmte mal wieder. So lange es irrational nach oben geht, wird jede Begründung und Erklärung akzeptiert. Geht es dann irgendwann kräftig bergab, gibt es natürlich keine Begründung. Alles übertrieben. Der Markt wird schon wieder drehen,..........................
That´s life !
Zur zeit spinnen sämtliche reltime indikationen, die kommen mit der anpassung garnicht mehr mit.
mfg
ath
sobald kleine gewinne da sind, wird aus angst sofort wieder verkauft.
Das genaue gegenteil von vor einer woche.
PS. flasche leer.....
mfg
ath
versucht mal bei der coba was zu kaufen !! bei mir drehn die am rand......
was macht eigentlich gerade der Frick ... ob der wohl logisch denkt ?
ICH WILL FEIERABEND und WOCHENENDE alles wahnsinnig hier in Stockland
Folgende Fehler sind aufgetreten:
1) Es konnte kein Preis ermittelt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
8) aber Ideas nach vorn !!!
so richtig sicher sind sich die märkte nicht wo es hingeht.
Obwohl der DAX sich meiner meinung nach sehr gut hält, reicht ein funken u. das depot brennt ab.....
mfg
ath
soll runter gehen. Die Massenentlassungen bei den Dax Buden (Post 30000 Leute !) sind sicher Falschmeldungen und es läuft prächtig.
Schmiergeld und Abfindungsskandale sind Schnee von gestern (bei dem Wetter sowieso)
und alles tutti. KGV´s von unter 15 wohin man schaut.
Ps. Wer sich ein Dummbolzen X für ein U vormachen lässt, hat schon verschissen.
LOL
IPOs unprofitabler Firmen wieder in Mode
Börsengänge von Unternehmen, die bisher nur Verluste aufweisen können, kommen wieder in Mode. Waren diese IPOs nach den Erfahrungen der Dot.Com-Ära lange Zeit verschrien, sind Investoren heute wieder viel mehr bereit solche Risiken auf sich zu nehmen. Immerhin wird die Hälfte aller für 2007 geplanten Börsengänge aus dem Technologiebereich keine Profite aufweisen. Das schreckt Anleger allerdings zur Zeit nicht mehr nicht ab. Viele der spekulativen Aktien sind zum ersten Handelstag mehrfach überzeichnet. Zuletzt konnte Internet Service Provider Clearwire Corp. am oberen Ende seiner Handelsspanne starten und Softwarehersteller Sourcefire legte sogar darüber hinaus zu – trotz aller derzeitigen allgemeinen Verunsicherung im Aktienmarkt.
mfg
ath
Habe aber gestern zum ersten Mal seit Jahren über 100 Punkte bei einem Short mitgenommen.
Das ich das noch erleben durfte !
Fällt das jetzt unter die Rubrik "Glück gehabt" ?