Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 100 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 560 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 492 > |
Übrigens den Artikel von Deiner Kumpeline Icebone gelesen???
Stevia ist in der Pubertät na klar soweit, wahrscheinlich unklar für Dich...
also wenn es kommt , dann mit ein riesen knall ...
nachdenken ...
Bei lynas pusht er ohne Ende und hier genau das Gegenteil und Lucky 79 ist sein Gegenpol und bekommt Feuer...lololo
Na, alter Zocker, wie steht´s, wie geht´s?
Ich sehe das noch bissl anders.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich von Zhang kein Gebrauchtwagen kaufen würde;-)....sieht es, rein charttechnisch, garnicht so übel aus. Wenn die € 0,15 tatsächlich auf Wochenbasis geknackt würden, sähe ich 0,20...darüber würde ich sogar bis 0,40 Luft sehen. Das ganze vielleicht noch mit einem nächsten guten QB verbunden...alles möglich. Ich hab solch nervigen Quatsch zum Glück nicht mehr nötig. Aber zugucken macht auch Spaß. ;-)
niemand wollte zuhören, wurde ausgelacht :-) ging bis auf 0,06 € runter ... dann die kleine Hype .. davor, kaufen empfohlen .. und bei 0,18 € geraten zum ausstiegen ... wollte keiner von auch wahr haben ... also bitte .. :-)
ihr seid Helden :-) ... freut mich irgendwie :-)
sunwin kann NUR 500T gute quali im jahr herstellen, als MAXIMUM ... also
eine Quartal . ev 125 T ... mal 90K als tonnenpreis ... mal 40% ( als gewinn, SEHR gutgläubig ) sind 4.5 M
das soll berauschend sein ? 4,5 M auf 176M Aktien sind 0,02 € pro Aktie ...
:-) ... das wird kein Champagne für fortunato0815 .. sondern Rotkäppchen .. :-)
Guten Freunden..würde ich die Aktie auch nicht einschenken. Aber ein Rotkäppchen für Fortunato...das sollten wir ihm schon gönnen.
Nach all den bitteren Jahren ohne Ohrensessel.
dafür müssen sie mindestens im Jahr 50M Umsatz erreichen ... sprich 555 T beste REB. nicht nur produzieren ... auch verkaufen ...
NEVER
drüben wird 13 T schon bejubelt ... ( okay .. wahrscheinlich mit Zähne knirschen )
Warum sollte Zang an RS Interesse haben, was hat er selber davon? Langsam geht Dir der Stoff aus, deine Felle schwimmen davon, Verzweiflung wird erkennbar. Peinlich, verstehst, nicht mal seine Hompage pflegt er. Zang ist zu allem zu faul, aber RS machen? Träum weiter..
http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
m.M.n. die beste Übersichts-Quelle der jeweils letzten 4 Quarter, Semi + Annuals.
naja heute wieder 11 Tonen Sunwin Stevia angekommen... Top
klar so weit ?