Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 83 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.102.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 492 > |
und wenn ich gesperrt werde ..
dann ist es so - auch wenn´s für 2 Monate oder für immer
klar so weit ?
zitat: "ja genau... guck lügencamp und gib ruhe ."
Mach ich....hab eben (auch) ein Faible für Trash. Bis zu Ende halt ich da aber eigentlich nie "durch". Darum: macht euch keine Sorgen - irgendwann werdet auch Ihr mich los.
P.S.: Ist der Ausdruck "lügencamp" jetzt eine Weiterentwicklung des Begriffes "Lügenpresse" ?
Vergiss es! Die Attraktion, pekuniär motivierten Menschen, beim langsamen "Untergang", zunehmender Frustrattion und ....explodierender Aggressionen, zuzusehen...ist einfach unwiderstehlich, anscheinend. ;-)
Ok. letztes Post von mir, war, zugegeben etwas rhetorischer Natur.;-)
Im Zweifelsfall - ggf. weg damit.....(auch wenn ich eigentlich dahinterstehe.)
zitat: "Qualipride, wow toller Name hat einen fetten Vertrag. Das ist bullshit. Die haben ein Vertriebsabkommen mit Stevia First, mit einer Firma, die mehr durch News auffällt, als durch Umsätze. Fett ist da gar nichts..."
Ob nun "fett" oder nicht....das war ja auch nur ein (in Klammern) gesetzter, kurzer Hinweis,.... in einem langen Beitrag von mir, in dem es zentral um etwas anderes ging.;-)
Aber um die Sache nochmal zu präzisieren:
"...Stevia First recently struck an exciting commercialization deal with Qualipride, a major overseas stevia supplier. As a result, we have been appointed as the exclusive worldwide distributor for what is one of the largest stevia supply chains available today. The agreement includes the acquisition of current and future customers, and significant new revenue potential for our Company..."
http://www.steviafirst.com/industry_news/...r-the-winning-formulation
So, bin dann ab morgen erstmal wech...und wünsche viel Erfolg. ;-)
also good&sweet habt ihr gefunden ... BRAVO es ist zwar Konkurrenz aber egal ..
meine Güte ! sie stellen REB-A 99 her ? habt ihr auch gefunden .. sunwin kann es seit letztes jahr ..
Blue California - Hersteller von Good & Sweet ... hat schon wesentlich länger .. und eine DICKE Konkurrenz in der USA :-)
http://www.foodprocessing.com/vendornews/2010/053/
Blue California started commercial production of this natural sweetener derived from stevia in December 2007 and achieved the FDA’s GRAS notice for their purified Reb-A 99% by July, 2009.
wie immer, seid zu spät dran ;-)
Wer glaubt schon daß Sunwin die einzige Firma auf der Welt sein wird die Stevia in dieser Reinheit herstellen kann und verkaufen wird?? Soll ich jetzt meine Daimler Aktien verkaufen nur weil BMW und übrigens auch noch andere Firmen gute Autos bauen.
Sollen doch die Erben meine Suwinaktien verkaufen!! Wer fährt mit in die Schweiz.....geteiltes Leid ist halbes Leid.
er hat eine unheimlich feinen Finger um Infos von der Konkurrenz zu posten - wie zu einst wochenlang Infos von Purecircle ;-)
und jetzt von Blue California´s .. Good&Sweet ...
seit Jahren denkt er - wenn er ein HP mit egalwelche stevia findet - sei von sunwin
:-)
jetzt verstehe ich , warum er immer wieder gepostet hat.... " hab aufgestockt " :-)
WIESO ????
letzte offizielle News den ich gefunden habe ist auf sunwins HP
http://www.sunwininternational.com/press-release
.. aber der ist vom Jahr 2013 .... 8.Mai .....und davor 2012 ...25.März
ja was ist da los ? wollen sie untertauchen ?
ich würde es verstehen wenn sie ihre eigene Aktien zurück kaufen würden .... nix passiert in diese Richtung ... !!!
alleine in China etwa 1200 !
also errechne mal sunwin´s %-ale Anteil - etwa 0,05 % -
wenn du schon gehört hast welche T-Menge sunwin pro jahr hergestellt hat .. :-)
okay ist schwierig für dich .. lass dir von der bayerische Werdackel helfen , der weist es bestimmt .. :-)
Blue California wo sind deren News vielleicht 2009 die letzte oder war es doch 2012...Nix passiert!
GLG nix passiert getaxe mit 0 Shares Nix rein gar nix null zero nur Insider lächerlich...
Upps wieder Hammerbie die Augen geöffnet durch seine rosarote Brille...Tschüß Heimschläfer
finde ich genau so lächerlich wie deine - nicht belegte Behauptung - über meine Gehirnzellen ... versuche mal was über sunwin rauszufinden ... und lass mein Gehirn in ruhe ..
das zieht nicht mehr ...
Sunwin, Blätter zurück dann findest Du Sachen zu Sunwin und auf speziellle Fragen antwortest Du eh prinzipiell nicht
jetzt mal im ernst , Diabetes sollte man bekanntlich präventiv dagegentreten - die "Folgekrankheiten" werden die Ärzte auch nicht mit eine Handvoll stevia heilen können .
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/06/Gesundheit-Zucker/seite-2
Für den Diabetologen Peters steht jedenfalls fest: »Süßstoffe täuschen das Gehirn und erregen Appetit, sodass der Mensch letztendlich doch mehr Kalorien zu sich nimmt.« Süßstoff übermittelt eine irreführende Information ans Gehirn. Die menschliche Zunge verfügt über Rezeptoren, die dem Gehirn Süße ankündigen, damit sich der Körper darauf vorbereiten kann und die Nahrung bestmöglich nutzt. Trinkt man eine Light-Limonade, werden diese Süßrezeptoren ebenfalls stimuliert, und das Gehirn erwartet einen Glukoseschub. Der bleibt aber aus – das Gehirn ist verwirrt. Es kann das falsche Süßsignal nicht deuten. Je öfter diese Fehlmeldungen auftauchen, desto größer ist das Durcheinander. »Das Gehirn beginnt, diese verwirrende Situation als Nährstoffkrise zu deuten, und befiehlt dem Körper, mehr Nahrung aufzunehmen«, sagt Peters. Von Light-Produkten hält er nicht viel.
Ein durchschnittlicher Mensch nimmt pro Tag etwa 200 Gramm Glukose zu sich – davon beansprucht allein das Gehirn 130 Gramm für sich.
also wenn du nur Süßstoff zu dir nimmst ... dann hast du eine Ausrede ... :-)
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/06/Gesundheit-Zucker/seite-2
Wissenschaftler der Purdue University im US-Bundesstaat Indiana gaben zwei Gruppen von Ratten entweder nur Zucker oder in unvorhersehbarem Wechsel Süßstoff oder Zucker zu fressen. Dabei fanden sie heraus, dass die Ratten, die unvorhersehbar Süßstoff bekamen, mehr von anderem Futter konsumierten als ihre ausschließlich mit Zucker gefütterten Artgenossen. Dadurch wurden sie dicker – trotz der Kalorieneinsparung durch den Süßstoff. Zwar sind solche Versuche nicht eins zu eins auf den Menschen übertragbar, aber sie sind ein Indiz.
darüber haben schon weltweit viele Prof. Vorträge gehalten ...
grob gesagt ..
Zucker braucht der Gehirn ..
steviafun darf doch schreiben .. kann sich außern . Möglichkeiten gibt es genug .
schau mal eure schwarze liste unten an .. da gibt es mehr ..
übrigens ich bi seit febr. 2013 gesperrt von maxi ... ist aber wurst .... wie du es sehen kannst maxmansell ist hier NICHT gesperrt .. weil er nicht ständig mit mein Person beschäftigt .. wie du und fortunato
kann dir aussuchen wenn du willst ...
Irgendwann haben die MODS bei WO gecheckt was da abgeht und mir zu eine eigene Forum geraten .. mit schreibverbot an Fortunato ...
wenn er da nochmal schreibt , dann schreibt er sehr lange nicht mehr ....
du hast auch nicht mehr oft Möglichkeiten dort zu beleidigen ...
also jetzt weist du bescheid .
.... besser gesagt - etwas Wichtigtuerei ..sonst nichts
nicht für ungut ...