Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 75 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 492 > |
nix schipping to america ... alles blieb in China .. also für mich alles UNKONTROLLIERBAR
aber wer will ... kann es haben
zitat: "...vorgeschobener grund ist meistens, daß man angeblich nicht stevia- oder sunwintechnisch schreibt sondern persönliches gepänkel an den tag legt und vom thema abschweift.."
Du hast dich hier nun lange genug ausgiebig und auschließlich auf´s Pöbeln verlegt. Das nervt nunmal und überdeckt jegliche Fakteninfos. Ich hätte dich schon lange gesperrt. Und zwar nur deswegen! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.15 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting.
Zeitpunkt: 04.01.15 13:35
in der EU seit nov. 2011 ,,, WAS WILLST DU MEHR ?
die meiste Hersteller sind zügig vorbeigezogen ... nur sunwin hat 2/3 sein MK VERLOREN !
WAS WILLST DU MEHR ??
Du passt eigentlich perfekt ins "Hochbegabten-Forum" nebenan. Schätze, da findest Du längerfristig eher "Gesprächspartner".
5. ADM braucht zur heutigen Zeit ne Nummer wie Wild um nicht stehen zu bleiben. Stevia um auch in der Zukunft Konkurenz fähig zu sein da keine eigene Linie.
6. ADM & Sunwin sind dabei in Sachen Stevia Geschäfte zu machen schliesslich sind Wild & Sunwin schon ein Team.
7. Nochmals, die Stevia Geschichte ist noch in den Kinderschuhen. Langzeit invest sind keine 2-3 Jahre aber das ist auch egal.
aber nach 0,06 € hat kein mehr gelacht -
auf der tag habe ich eine umkehr vorausgesagt und sogar diese thread dafür eröffnet ... es stieg prompt - nach 0,19 € - warnte ich um es loszuwerden ...
und es fiel seitdem ununterbrochen ... jetzt sind wir bei 0,106 € ...
aber ihr habt recht ... hab nicht viel Ahnung :-) aber kann ruhig schlafen
Jetzt fällt es aber nicht mehr "ununterbrochen"....
Was will uns das denn sagen...?
Evtl.:
Ab hier geht es - weiter - nach oben . (???)
;-D
Derjenige wird den Kurs schon schön stützen, weil auch er überzeugt sein muss.
Nicht mehr so leichte Zeiten, unter 0,10 rein zu kommen.
Meine Order (bis zum Monatsultimo im Dezember) konnte ich auch vergessen. Leider.
:-(
Absolut möglich. Wenn auch charttechnisch nicht wirklich wahrscheinlich. Ich würde mal sagen: die Aktie konsolidiert momentan. Geschmackssache ob und wann man in sowas einsteigt. ;-)
Und wenn man sie hat, würde ich vorsichtshalber einen (selbst ausgeführten) Stopploss von 0,096 für angebracht halten.
Ohne Deinen letzten Absatz hätte ich Dir sogar ein "gut analysiert" gegeben.
;-)
der "VB" (verlierer-bande) soll selber einschätzen wann und wie ...
Aber mach mal, wie Du meinst....:-)
Bei der Sunny dürften aktuell jedoch die Zeiten des "Haltens" angebrochen sein ...
zitat: "Bei der Sunny dürften aktuell jedoch die Zeiten des "Haltens" angebrochen sein ..."
Diese und ähnliche Einschätzungen kenne ich hier seit Kursen von ca. 60 cent.
Super Einkaufspreise momentan.
Wird sicher kein Zufall sein, dass Ihr hier momentan so aktiv seid.
Vielleicht fällt ja noch jemand auf den SL-Tipp rein und Ihr kriegt das Ding tatsächlich bis auf 0,07.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.15 13:34
Zeitpunkt: 04.01.15 13:34