Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 462 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.097.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 492 > |
Welche "Wende"? Chart sieht zugegeben vielversprechend aus, die Umsätze sehen aber qua Ähnlichkeit ziemlich nach MM-Spielchen aus. Davon abgesehen ist in ca. 2 Wochen eher mit einer QB-Kaltdusche zu rechnen. Bei den derzeitigen Kursen würde ich eher realisieren....
....und den Bericht abwarten.
Musste aber selbst wissen...good Luck.
Ja, mal sehen, was da so kommen mag... ;)
Nicht nur wegen schlechte Umsatz ,... nööö auch wegen die Produktion
Und das wird auch auf der nächste Q-Bericht auswirken .
Qufu und Wuhan waren heftigst von Corona betroffen ... da lief NICHTS
Da kennen die China Behörden kein Spaß
Aaaaber lasst euch nicht von mir beirren ... wer seit 10 Jahr auf 80% Minus sitzt kann noch 3 Jahr warten
Von mir aus ,... Bitteschön
" Die Wende hin zum Gewinn...die Chance ist größer als je zuvor"
Lass Dich von den Pushern nicht hinters Licht führen. Die 191 T. operativer Gewinn im Oktober 2019 waren durch den Verkauf der China-Medicin-Firmenanteile ermöglicht, im letzten veröffentlichten Frühjahrs-Quartal wurden daraus bereits wieder 1,2 Mio Verluste !!
Das nächste Quartal wird schonmal rein coronatechnisch sicher nicht besser ausfallen. Der Firmenwert (Netto-Assets) wird ca. 2 Mio USD betragen. Wetten Das?
Schau dir besser die Fakten direkt auf der OTC-Homepage an (unter Menü-Reiter "Quarterly)
Und rechne selbst.
" ... da lief NICHTS"
Du übertreibst wieder maßlos.
Die veröffentlichten (getrackten) Exporte werden schon ihre Richtigkeit haben. Nur waren es früher schonmal wesentlich mehr...
...und Umsätze sind bei Sunwins strukurellen Kostenproblemen eh marginal. Leider.
"Lügt auch! Gewinn wegen med Sparte Verkauf! Alter Wi.budenazfseher ist aufgestanden und lügt wieder!"
Wenn Du es nicht verstehst, warum fragst Du mich nicht einfach vernünftig hier, sondern pöbelst wieder aus dem Forum, wo ihr meine Posts verboten habt. Ist doch armselig.
Kleiner Tipp: Das operative Geschäft wurde in den letzten Jahren überwiegend durch teure Privat-Kredite chinesischer "Freunde der Firma" finanziert. Siehe https://www.sec.gov/cgi-bin/...mp;owner=include&action=getcompany
Diese wurden durch die (eher kläglichen) Verkaufseinnahmen der TCM-Sparte vorrübergehend gemindert, was wiederum auf die operative Bilanz durchschlug.
( Betonung liegt, wie sich im folgenden QB sah, .....auf "vorübergehend")
Das habe ich glückerweise nicht nötig.
Wenn überhaupt, kämen für dieses Segment wohl auch eher einige Pusher in Verdacht. Da gibt es ja einige Kandidaten, die erzählen seit Jahren ein vom Pferd. Natürlich immer ohne exakte Quellenangaben. Und wenn es wieder mal totaler Quatsch war, haben sie keinerlei Skrupel, das nächste Märchen auszupacken. Schau mal besser im Nebenforum...da wirst Du dbzgl. fündig.
wer es nicht gefunden hat, hier nochmal die Übersicht der letzten Quartale:
Net Income Cont. Operations:....(1,181).....191.....(129).....(1,472)
Ein Strohfeuer. Der Verkauf der Assets ist schnell verraucht. Back in Verlust-Line.
https://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials
aber seine STORY... is never ending ...!?
Der arme HAMMER hängt am Baum mit eine Wurst an der Hand.
Der Dackel macht das Männchen.....
und kommt leider nicht ran... das arme Würstel <8-)
Was für ein Drama, die alter Plaudertasche die sich seit 10 Jahren Gedanken macht über jedermanns Verlusten.... so besorgt ist er!
Er trägt sein Trauma wohl sein Leben lang mit sich herum .... besorgt sich, um die bettelarmen Sunwinler ....!
:D da lachen sogar die Hühner darüber!
HAMMER du bist einfach nicht mehr weg zu denken hier..... , deine Story lebt, Dackel wackelt mit dem Schwanz , und wer von euch löffelt denn nun die ungarische Suppe aus...? Aie aie Mexiko !
Na, hast Du dich wieder mal verbal erleichtert?
Dein intellektuelles Niveau passt glänzend zu dieser Aktie.
Kauf am besten noch mal nach. Teurer wirds nicht mehr.
Deine schwarze Brille stehen Dir so gut .))
Ach ja,
und wenn du wieder mal 5 € brauchst, sag Bescheid
Hier soll niemanden unterzuckert nach Hause gehen !
Zeitpunkt: 26.07.20 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Wenn ich die aktuellen "Kurse" sehe, kann ich nur jedem wünschen, zu ähnlichen Kursen noch zu realisieren !!!!...(was ich für eher unwahrscheinlich halte)
Der nächste 10K wird die erste kalte Dusche, der 10Q danach die nächste...wenn ihr mich fragt.
Also fragt mich besser nicht.
" jetzt schreibt der Journalist sogar über mich- bleib uns noch lange erhalten !"
Wenn Du was "zu sagen hast", .....melde Dich wieder.
für Dich gilt das Gleiche:
...mit Beleidigungen, Verleumdungen und 3.klassigen Pöbeleien kommt ihr nicht mehr weiter. Ein Gutteil der Assets wurde "erlöst", die Erlösung rückt entsprechend weit zurück. Aktienkurse sind keine Märchen.
Jedenfalls nicht lange.