Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 456 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 492 > |
https://www.cnbc.com/2020/02/21/...ons-reported-nearly-250-cases.html
Industriebetriebe in Weifang in der Provinz Shandong nehmen während des Kampfes gegen die Epidemie Arbeit und Produktion wieder auf
Als Reaktion gegen die Epidemie des neuartigen, Lungenentzündungen verursachenden Coronavirus (NCP) hat die Regierung der Provinz Shandong eine Anweisung ausgegeben, dass Unternehmen, die der Schlüssel der nationalen Wirtschaft und der Lebensgrundlage der Menschen sind, die Arbeit und die Produktion unverzüglich wieder aufnehmen sollen, wobei die Vorgabe gilt, dass Maßnahmen zur Vermeidung und Kontrolle der Epidemie eingeführt werden sollen, um die Lieferungen wichtiger Produktions- und Lebensmittel vollständig zu sichern.
Laut der Website des Weifang Industrial and Information Technology Bureau setzt die Kommunalregierung von Weifang strenge nationale, provinzielle und kommunale Richtlinien um und fördert die Wiederaufnahme der Arbeit und Produktion in Industriebetrieben. Die Regierung bietet 100 wichtigen Unternehmen "Einzel"-Kontaktdienstleistungen, überwacht und leitet sie in Bezug auf Epidemieprävention an, hält sich in Bezug auf die Produktion und den Betrieb der Unternehmen zeitnah auf dem Laufenden und koordiniert und löst entsprechende Probleme. Es ist beabsichtigt, die Arbeit und Produktion in den Unternehmen zeitnah wieder aufzunehmen und Lieferungen und Unterstützung für die Vermeidung und Kontrolle einer Epidemie zur Verfügung zu stellen. Die Weichai Group hatte beispielsweise, unter Gewährleistung der Epidemieprävention und -kontrolle, ihre normale Produktion schrittweise bis Ende Januar wieder augenommen und war damit eines der ersten Unternehmen in Shandong.
" der investiert doch nirgends! "
Irrtum, derzeit ausschließlich in 2 Indizes short, long im Gold...letzteres schon longtime. Auch wenn die monetäre Freude die globale Sorge nicht zu nivellieren vermag, läufts momentan geradezu "bombig". Ich mag´s kaum sagen.
"es kommen die 20 Cent...."
Nö, glaub ich kaum. Verstolpere die Gelegenheit nicht wieder.
12 ct sind doch schon eine Spitzengelegenheit.
Ich sag nur: Spatz in der Hand.
Es wird so geredet , wie wenn Sunwin Aktie niemand bekommen dürfte .. hallo ??.
Es lag in Massen frei käuflich
Es wurde am Freitag über 2Million günstig verhökert . Wer einsteigen wollte dürfte es tun nach Wunsch .
Sogar um 7 Cent . Lass die Reden was sie wollen , wer es machen wollte .... hmmmm .... konnte wieder 30-40% gut machen .. der Rest labert nur und wartet auf plusminus NULL ...
Päng
"Es wurde am Freitag über 2Million günstig verhökert... Sogar um 7 Cent . "
Teuer verhökert, würd ich sagen...auch wenn der Zock heute noch weiter/höher lief.
Ich bezweifle, dass der nächste QB in gut einer Woche solche Kurse tatsächlich rechtfertigen wird.
Denjenigen, die profitieren konnten...ein fröhliches Prosit.
Aber nicht bei einem kontinuierlich geschrumpften Buchwert von zuletzt 3,5 Mio USD.
Der erstmalige (magere) operative Gewinn beruht m.M.n. überwiegend auf dem Verkauf der Med-Sparte, dessen Erlöse zu einer (wahrscheinlich vorübergehenden) Reduzierung der Kredite von Zhangs chin. Kumpels, die das operative Geschäft zu satten Bedingungen finanzieren mussten/durften, führte.
Das wär so in Kürze die skeptische Perspektive - kann aber sein, dass ich mich irre.
Schau mer mal...der erwartete QB wird das Bild weiter schärfen.
zitat: "Der QB hat kein Bezug auf den Kurs, vielleicht einpaar Privatanleger springen dann drauf "
Es ist wirklich putzig, egal was Du von Dir gibts, es ist immer und verlässlich:
....kompletter Blödsinn.
Vielmehr ist es bei Sunwin regelmäßig zu einem Push-Zock vor den QB´s gekommen, danach hat sich der Kurs den vermeldeten Bilanzfakten dann wieder angepasst. Und zwar recht zügig. Genauso wird es auch diesmal kommen. So oder ...so.
"Das sind die Fakten! "
Nur mal ein paar kleine Tipps...zu deinen ausgewalzten Non-Fakten:
- Verkauft wurde jüngst die Med-Sparte (TCM), ....(die "Vet" hat sich Zhang schon vor Jahren geschnappt..:-)
- Wild ist schon viele Jahre nicht mehr investiert, hat seine Optionen nicht wahrgenommen und sich "auszahlen lassen", (siehe damalige Filings)
- Die Aktienanzahl des Managements kannst Du dem letzten 10K entnehmen...ebenso die Mitteilung, dass sich Zhang + Lin nicht "umfangreich mit Anteilen versorgt haben"
seite 27 (https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000019/suwn10-k.htm)
Deren Aktienanzahl kannst im Filing ebenfalls nachschauen. Auch dieser, gern und immer wieder von vielen benutzte, Pusher-Köder führt in die Irre.
Deine "Fakten" sind leider Fake-Facts !!!
Keine Ahnung, wie lang das erlaubte Delay für Pink-Current´s ist....müsste man "nachgucken".
ADM hat ja auch noch genug Teile im Schrank. Das Management wird seinen Restbestand behalten, schon alleine um die Kontrollmehrheit (mit den Buddies) sicher zu stellen, denk ich.
"das sagen die Leute von Finanztrends..."
Ogoddogodd...Maxe, das ist ne BOT-Analyse aufgrund Schlusskurs 0,13 USD. Mehr nicht.
Den aktuellen Verlauf kennst Du doch. Lass mich raten...Du hast es wieder verdaddelt.
Genau wie die restlichen Träumer, die unter 0,25, oder gar 1 Euro, niemals eines ihrer gelobten Stücke verkaufen werden. Naja, sei es drum.
Wenigsten wieder paar Tage schön geträumt, ne?.
Zeitpunkt: 11.03.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Dann zuschlagen und mit 30-40% ... ev 50% ..raus ,
8x hat schon geklappt ... klappt auch weiterhin .. allerdings man muss Geduld haben
Gutes Gelingen!
Die kommende Quartalbericht ... etwa Mitte nächste Woche ... ist für die Tonne
Es gab kaum Lieferungen .. die kann man mit beste Wille nicht finden
Dadurch wird auch eine ganz miese Umsatz zwangsläufig , ... Buchkurs Ende nächste Woche 0,02 Cent
Und Quartal danach wird noch schlechter .. durch USA Grenze kommt nichts , aus China schon gar nichts
80% der Frühere Abnehmer sind in der USA , also diese Marktanteil ist passé...
Wenn Corona weiter wütet sieht für Sunwin ...langfristig ... sehr schlecht aus