Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 444 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 442 | 443 | | 445 | 446 | ... 492 > |
Wenn WELTWEIT das Interesse an diesem Ticker an einem Tag gerade mal $ oder Euro 420/50, was auch immer ist, zeigt klar auf, dass jegliche Zeile, welche über diesen Titel geschrieben wird, eigentlich als digitale Umweltverschmutzung eingestuft werden muss.
Trotzdem bin ich hier ab und an gerne dabei, da ich eine Schwäche für Unfug, grenzend an Unsinn habe.
Weil's Spass macht und ich gerne lache.
#Pruuust
Ratu Marika: #11074 es gibt ja auch Leute, die zahlen viel Geld
19:57
.... um von einer Domina ausgepeitscht zu werden.
Für dieses "Vergnügen" werden mit Freude Hunderte von Euros pro Stunde bezahlt, um die "gerechte" Strafe zu erhalten.
In D scheint von dieser Sorte "Investoren" aka Masochisten ein überproportionaler Überhang, gemessen an der Weltbevölkerung, zu bestehen.
Ebenso überproportional ist offensichtlich der Anteil deutscher "Anleger", die "Betrüger" und "Kriminelle" rufen, unbedeutende Foren zuspammen mit Verschwörungstheorien und das ganze Elend des Kurses den "Phösen Phäschern" zuordnet.
Dass die Firma ihren Mitarbeitern als "Motivation" gleich 20 Wohnungen geschenkt hat, obwohl gleichzeitig (oder sagen wir ev. DESWEGEN) rote Zahlen für die "Investoren im 2015 abgeliefert hat, ist sicherlich auch das Werk der "Phösen Phäscher" in diesem Forum.
Wenn man nun allerdings die Kosten für einen wöchentlichen Besuch über 10 Jahre bei der Domina mit dem Versenken von 90%+ der Investition in Sunwin vergleicht, kann man erkennen, dass die Investition in den Titel VIIIIEEELLL günstiger ist, hat man doch beinahe tagtäglich die Möglichkeit, sich von der Kursentwicklung erniedrigen zu lassen.
Jedem Tierchen, sein "Pläsierchen".
Und alle sind glücklich: der reich beschenkte Mitarbeiter mit seiner Gratis-Wohnung, aber auch der masochistische "Investor", der seinen "kick" billiger leben kann, als den Besuch bei der Domina.
Zitat ENDE !
Wer erkennt das Bildungsschema von RatuMarika?Ist der USER ein schlecht bezahlter Mitarbeiter??
Ist Er im Auftrag von irgendwelchen Banken hier beauftragt?
welches Grund soll ein KAUF haben ? auf welche Basis sollte ein Kauf erfolgen ?
begründe es - aber nicht mit ein Satz oder NUR WEIL STEVIA GUT IST -
Stevia ist vielleicht Zukunft - Südamerikaner nutzen es seit mehrere hundert Jahre . es hat sich aber auch in Südamerika nicht durchgesetzt - die Japaner haben es seit 35 Jahren schon zugelassen , aber Erfolg ist es trotzdem NICHT
Verzehr in der EU seit 10 Jahren erlaubt … und ? zum backen ist es nicht geeignet , dosieren privat fast unmöglich - wegen ständige Überdosierung ,
Nachteile als Diabetiker sind auch bekannt - MAN SOLL ALLGEMEIN NICHT LEBENSMITTEL MIT SÜSSSTOFF ESSEN
vor allem nicht wie Rebaudioside , eine chemisch veränderte Naturprodukt - der als NATÜRLICH tituliert wird zu sich nehmen .. auch DIABETIKER NICHT
verzichtet auf künstliche süßes ..
Selten sooooo gelacht
GLG und PC sind aktientechnisch schon seit Jahren nicht mehr zu empfehlen. Die einzige Gewinneraktie in diesem Segment, die ich kenne ist DSM, (die aber mit Stevia nur "unter anderem" zu tun haben).
Und dieses ist auch die einzige Aktie, die ich in den letzten 2 Jahren positiv erwähnt habe.
Nicht ganz zu unrecht. Verdoppler mit Dividende obendrauf.
So geht Börse.....wenn man sich schlau macht.
Und gemeinsam mit Cargill mischen die den Markt auf....
https://www.dsm.com/corporate/news/news-archive/...rt-of-avansya.html
schauen man wer der schnellster ist .. oder der klvere ist .. oder der langsamster
zitat:" wtf macht ihr überhaupt ! nimm dich nicht raus onkele ! zieh dich an der eigene. nase ! die interessiert niemanden ! dein dackel muss sicher raus ! zieh dich warm an ! es ist dunkel und kalt!"
Huuuuh, ich krieg Angst. Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Bei Harry Potter, oder so?
P.S. nicht, dass Du sinnlos irgendwelchen Dackeln hinterherläufst....isch abe keine Dackel.