Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 441 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 492 > |
Kauf die Aktie oder Verkauf Sie, ansonsten kann man sich den Quatch sparen.
dann ist das Geschrei groß … "wie kann das sein ? "... bestimmt hat hammerbuy manipuliert , oder alles die Japaner , Chinesen oder Putin ,..
positive Effekt wäre das erstmal keine 20 Werbefenster vorm Auge flackert, User würden anders miteinander umgehen , Beiträge auf einzelnen Person nachprüfbar , und die ganze Pöbler und Beleidiger würden draußen bleiben .
Auf meine Vorschlag keine Antwort bekommen
und nicht irgendeine Hirngespennst
:-)
du und alle die handeln können belangt werden - und nicht wer schon LÄNGST ausgestiegen ist :-)
und wird geandet - auf jeden fall
weil ihr mit eure latein zu ende seid - sind andere schuld - das ist erbärmlich
übrigens du tust so , als du bei der polzei wärst ... bla bla bla - dann würdest solche beiträge gar nicht posten - wie kurzsichtig
du behauptest - ich wäre kriminell, manipuliere den kurs , und bandenmässig betrüge ..
hab alles gespeichert .
du gesht zu weit !
Es zeigt sich einmal mehr, wie wenig Ahnung ihr vom OTC-Handel habt. Ihr macht euch wirklich lächerlich! Aber Hallo.
Nur weil einmal jemand einen größeren Block geschmissen hat...und die MM´s so fair waren, die Teile normal weiterzugeben, überschlagt ihr euch nebenan wieder mit Verschwörungstheorien, Unterstellungen und Laien-Fantastereien. Dann ruft mal die Bafin an...wenn ihr euch lächerlich machen wollt.
Ihr habt doch so oft von euren "Eiern" fabuliert, die man für solche Pennystocks braucht. Wo sind die denn? Die Aktie wird noch immer zum 4fachen Buchwert gehandelt.
Was macht ihr denn, wenn die Aktie einmal zum m.M. wirklich fairen Kurs des Buchwertes, nämlich lediglich 0,017 USD gehandelt wird? Das mag man sich ja nicht vorstellen.
Ich bin für den "Führerschein" des OTC-Handels! Damit solche (Familien)-Dramen gemindert werden.