Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 438 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 492 > |
"meine Prognosen sind lupenrein eingetroffen .. und das seit 10 jahren - das schmeckt nicht ( ich weis)
das ist aber einfach FAKT...man kann alles nachlesen , manchmal habe es korrigiert - und immer geschreiben wann ich ein-ausgestiegen bin"
Erzähl keinen Schwachsinn, mann.....
Seid ihr alle durchgedreht? Anscheinend schon.
Ich brauche da nichts "nachlesen" und will auch nicht indiskret werden müssen...
Mach einfach mal bissl halblang mit deinen ewigen Heldengeschichten. Die nerven genauso, wie die Dummpöbeleien der "Gegenseite". Kommt ihr alle aus dem demselben Kaff, oder demselben Kindergarten....oder was ist mit euch los? Is doch nicht normal.
nichts ist hier geschrieben worden was erfunden oder manipulierend ist
Da hast Du auch recht! Und es ist ein Armutszeugnis für die Ariva-Mods, dass sie derartig ausartende Beleidigungs- und Troll-Aktivitäten nicht einzudämmen vermögen.
Nur - ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, wo Du öffentlich gemacht hättest:
Heute soundsoviel für soundsoviel gekauft..bzw. verkauft,
sondern ausschliesslich an "im-nachhinein-Behauptungen".
Abgesehen vielleicht ....von der Eröffnung dieses Threads, der einen Einstieg nahelegt.
Insofern - nicht zu laut schreien....oder endlich mal wirklich transparentes Traden.
(Vielleicht hab ich auch was übersehen? Dann verlinke mal.)
weder noch... hat aber wenig Kalorien.
Gibt aber besseres für Leute mit Geschmack.
https://wso-site.com/
Wetten, dass Sunwin dieses Jahr wieder keine Chance auf den Best-Taste-Award hat ?!!!!!
Weil - sie können bisher nur REB-A ....steht in den Filings.
(auch wenn die Pusher anderes erzählen;-)
zeichen muss man lesen können
auch bei 0,08 kurs geht es für 0,03 ... steigen oder fallen - ist egal , macht echt laune
lässt sich keine mehr blicken , und das ist gut so
es wär korrekt , wenn jemand auf ihre Epfhelung bei 0,08 eingestiegen ist bei denen zu bedanken
ha .. ha .. ha .. einer hat SL falsch gesetzt ??? lächerlich
nur weil comdirekt eine Störung hat , ?? lächerlich
na dann versucht weiter eine Erklärung finden - die genannte sind schwach
Da hat jemand 1.5 Mio Aktien für 0,035 auf den Tisch gekippt.....ulkig.
Entweder ein Tippfehler oder eine alles-muss-raus-Aktion.
" das ist doch nicht deine ernst .. transparent traden "
Nenn es wie Du willst, aber wenn Du behauptest " man kann alles nachlesen , manchmal habe es korrigiert - und immer geschreiben wann ich ein-ausgestiegen bin", dann muss ich dir widersprechen.
Aber ich sehe schon...Du meinst es eher so "gefühlt". Von mir aus mach weiter.
mehr nicht , es steht im Forenverlauf - man kann zeitlich vergleichen
wann , und wie ich handele - schreibe seit ( hab nachgeschaut) 4 und halb Jahr nicht mehr ..
es waren einige lustige Post von Ganschwindt , 50cent , timo73 usw .. echt lustig
da kam aber die knaller .. 0.04
- wie Maus vor der Klapperschlange
eine meine Lieblingssprichwörter