Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 420 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.102.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 418 | 419 | | 421 | 422 | ... 492 > |
sollte auch kein zockmotiv...sondern meinen Theorie-"Deckel" vorschicken....nicht mein Cup of Tea, that Schrot....just warning
Da kannst noch so viel malen und analysieren, der Kurs steigt auch nicht auf deine propagierten 10cent. Er steigt erst wenn es bestimmte Leute wollen, alles klar, Herr Kommisar, wann begreifst das endlich? ÄTSCHIBÄTSCHI..........
Sie können halt nicht Kurs deshalb entsteht Frust. Aktuell bereits das nachkaufen versäumt, d.h. die Probleme werden nicht weniger in nächster Zeit...
zitat:" aktuell geht es kaum um den nächsten Bericht, sondern eher um Q1 und was sunwin so alles am deixeln ist..."
Ja,nee, is klar..immer dieselbe Nummer: "erwartete Bilanzen gelten nicht" - jetzt sogar schon vorher verkündet, denn: "ist ja gerade unheimlich viel "im Hintergrund am laufen", was erst im nächsten Filing berichtet wird....ergo: gildet alles nicht!
Der fehlinvestierte Mensch mag ja zur Selbslüge nahe liegende Gründe haben, aber irgendwann (nach etlichen Jahren),..... wird die Nummer endgültig zur Lachnummer, oder?
Na mal gucken - vllt. gibts ja heut abend noch echte Butter bei die Fische (?)
" Macht euch...keine Hoffnungen. Die Zahlen werden wie die letzten sein eher wieder enttäuschen... demnach kann der Kurs kaum weiter unter die 5 Cent gehen "
Mit nebulösem Skeptizismus,melodisch unterfüttert mit 5Cent-Peifen im Wald... wirst Du hier (wie dort...) nicht weiterkommen.
Nochmal zum Verifizieren (des ziemlich rationalen Kurses) die entscheidenden (Equity)-Kennzahlen der letzten 4 Jahresberichte vorneweg:
Total Stockholder Equity 2018-2014 (rückläufig):
9,001
12,813
17,569
19,222
na, fällt dir was auf, wenn Du mit dem Kurs konsolidiert korrelierst?
Wie doof dass man nur zugucken darf. Ick lach mich schlapp
Wo wollt Ihr den Kurs haben nach den Zahlen? Sagts ruhig, grämt Euch net..
Logo:.... die Leute, die sich hier nicht haben reinquatschen lassen...und somit keine Riesenverluste verbuchen mussten...haben totalen Frust + grämen sich , während die reingefallenen Loser, Erfolge um Erfolge vermelden.....leuchtet alles komplett ein.
Deine offensichtliche Expertise kommt schon rüber.......in jedem Post immer wieder + wieder +wieder...und tschüss.
Du Lugebeutel. Dir stinkts nur dass Du den Kurs nicht kannst das merkt man deutlich an dem wieder und wieder und wieder. Wir lesen uns wieder bei anderem Kurs, hoffe es ist Dir dann nicht wieder zu wider, bis bald.....
Achso, noch Gruß von DingDong und Zhang
as everytime...vorher zuckt es bissl...nachher vllt. auch noch bissl....ein paar Pushversuche mit schräger bilanzieller Draufsicht incl. - und dann kehrt die nüchterne Mathe-Realität zurück.
TSE dürfte um die 5 Mio werden, evtl. sogar leicht drunter, schätz ich mal.
Aber vielleicht platzt der Knoten auch endlich und die schwarze Null erscheint zumindest ganz weit hinten am Horizont?
Im Zweifelsfall den Taschenrechner bemühen. Dann klappts auch im Depot.
Für mich indiskutabel, der Verein. Bei allem vorhandenen Humor.
Der Spuk ist vorbei, hat hammer geschrieben. Darauf hast keine Antwort, ich find das schwach. Hättestihm auch schreiben können was der Kurs macht und nicht über Humor und schwarze NULL...
nervst Du deine nicht-vrtuelle Umgebung auch den ganzen Tag mit solch kindischem Geschwätz?
Dies ist ein Börsenforum. Punkt.
Lass gut sein mit Quatsch in Soße! Spiel Lotto! + Tschüss.
Für läppische 1,15 Mio USD haben sie die Chinese Medicine-Sparte verkauft.
Das wird dem TSE nicht gut tun.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000014/suwn8-k.htm
Mein Gott seid alle so tief in der miese ?}?
Selbst Schuld
Der Umsatz der verkauften Firma in den letzten 9 Monaten, betrug übrigens 2,031,395 USD.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000008/suwn10-q.htm
(Seite 15)
Ihr (die Kleinaktionäre) seid´ mal wieder gründlich "rasiert" worden, wenn ihr mich fragt.
Also fragt mich besser nicht.