Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 144 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.105.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 492 > |
Aids in calcium formation
Some studies, conducted on chicken eggshells, have shown that chickens who are fed a preparation laced with Stevia lay eggs with significantly tougher shells. This suggests that Stevia aids in calcium formation, which would be an ideal side effect particularly for women and children with growing bones. However, experts warn that this has not been definitely proven to translate to human calcium formation.
For many people, the overwhelming benefit of Stevia is that it offers a seemingly healthy alternative to cane sugar, corn syrup, aspartame, or saccharine. For these people, the fact that it has been used in other cultures for centuries with no apparent ill effects is enough to recommend its use. Of course, if you have questions about the health benefits or side effects of this sugar substitute, you should check with your physician. She should be able to advise you on which sugar alternatives are best for your situation.
http://www.youngstowncannabisnews.com/...-and-ebbu-sweet-deals-ahead/
Volumen absolut eingebrochen .. sogar viel billiger will es niemand kaufen ..
wie wird es jemand sein Aktien verkaufen können ?
junge junge - ihr wart sowas von daneben
Leider hat es den Nachteil das sich schon einige Menschen eine Platzwunde zugezogen haben beim Versuch ein gekochtes Stevia-Ei am Kopf aufzuschlagen....
Eben ein neues Nischenprodukt für Holzköpfe ...
:))
Du weißt ja, ich bin ja ein ausgesprochener Fan der Charttechnik, zumindest zu 75%, sach ich mal..;-), aber das Handels-Volumen ist unbedingt immer mit zu berücksichtigen! Und wie ich diesen Aspekt aktuell beurteile, hatte ich ja weiter oben bereits beschrieben. Fakt ist, der nächste 10K wird vieles entscheiden.
Aber um noch etwas anderes anzusprechen, bzgl. der jetzt schon mehrfach wiederholten Annahme:
zitat Maus: "Immerhin rechnet man für das Kalenderjahr 2016 mit alleine 80 Tonnen Stevia-Lieferungen an Wild..."
Die entsprechende Passage in der Sunwin-PR lautet ja exakt folgendermaßen:
"We are excited to receive a major purchase order demonstrating that our enzyme-treated stevia products start to receive wild acceptance in the U.S. Management expects the demand for our enzyme-treated stevia products will be doubled from 40 metric tons in 2015," commented Ms. Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia.
Ok, das ist nicht sehr präzise, und vielleicht könnte man es auch so "verstehen", wie Du es tust. Kann man aber auch anders auslegen.
Festzuhalten bleibt, dass da absolut nichts von 2016 zu lesen ist.
trotzdem.... Viel Glück.
(Den Zusatz; "du wirst es brauchen", ....spar ich mir jetzt mal.)
Bestimmt keine Absicht oder? : P
Man kann sich sogar zum Thema "Lügende Chinesen" sogar Fachlektüre bestellen :D
http://www.amazon.de/...BCnfzehn-Missverst%C3%A4ndnisse/dp/300015051X
http://www.rtdeutsch.com/23853/international/...-richtungen-begonnen/
Man bedenke es ist nun nicht gerade so das wir das nicht kennen würden bei Sunwin auch wenn nun wieder einige so tun als wäre das das erste mal in den letzten 10 Jahren wo hoffnungsvolle News raus kommen.
Die Hoffnung auf den Durchbruch kennen wir schon jahrelang.
Was ist denn aus den News geworden jedesmal ?
Enttäuschung !
Was glaubt ihr denn welch Vertrauen der Markt mittlerweile in solche Sprüche rein legt die vom Sunwin-Managment kommen ?
Das Managment sagt jedes Mal "we believe, we believe, we believe....."
Glauben alleine reicht eben nicht aus....
"fundamentale BWL Studium " aufmerksam machen ... bla bla bla .. einer der sich selber gerne hört -
was hat er schon bis jetzt prognostiziert?? NICHTS ! - 10K und Q-ber. zu lesen und kommentieren - SUPER ! es sind zahlen die auf der Hand legen :-) .. schwer ist es nicht ..
worauf es ankommt - den kurs zu erahnen .. und das alleine bring gewinn oder - verschont von verluste ...
Wer jetzt erschüttert ist, der hatte damals den letzten Glockenschlag nicht gehört. Blöd, wenn man sich freiwillig diesem Forum hier verweigert. :)