Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 126 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 492 > |
paralell zu den erhöhte Blutdruck .. denke ich
also ... die von euch FALSCH berichtete 25M Shares die angeblich gar nicht gibt .. werden rausgeschmissen .. ...wahrscheinlich
Mal sehen, wie´s diesmal läuft.
Aber wenn du ihm Wasser legst und es langsam warm machst .... bleibt er drin
Gottseidank habe ich dass Problem nicht!
Gottseidank habe ich das Problem nicht!
Ich bleibe (auch bei suwn)
Aber danke für deine weisen und ehrenvollen Ratschläge! Ich danke dir und allen anderen Schwafeler und Mutmaßer, die nicht investiert sind, aber immer dicke Backen und ungefragt Weisheitsergüsse von sich geben müssen!
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.15 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Diffamierende Namensverunglimpfung im Betreff. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 29.05.15 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Diffamierende Namensverunglimpfung im Betreff. Bitte sachlich bleiben.
Dieser Evolva Dreck wird Dir bald reichlich Kopfschmerzen verursachen! Nicht mehr lang, dann ist es soweit.
du kennst das Unternehmen nicht und machst dich permanent wichtig - vor allem, wenn es in "deine" Richtung dreht!
Wenn es aufwärts ging, wie in den letzten Tagen, warst du kleinlaut.
Kannst du nicht abwarten??
Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich es anerkenne, wenn du am Ende tatsächlich recht hast - aber darauf wirst du warten müssen!
Volumen nehmen kontinuierlich ab ...
MACD .. schon in negativ Bereich.. fallend
Money Flow ist weit unter 80 ..fallend
auch Slow Stoch. unter 80 .. fallend
ganz klar - es gibt zur zeit mehr Anleger ,die verkaufen wollen als Käufer ..
Fazit .. wenn es weniger Käufer sind als Verkäufer ... gute Nacht für eine weile- Kurs fällt wie gewohnt ... rapide . Wie weit soll es fallen ? ..
jeder ist selber für sein EK verantwortlich ...
nur langsam das der Frosch nicht raus springt :-)
http://www.ariva.de/forum/...unwin-Stevia-500981?page=125#jumppos3132
Hier ist es eindeutig hammerbuy.
Was mich interessiert, ist... was bringt es jemanden, sich den ganzen Tag mit einer Aktie zu beschäftigen, um diese schlecht zureden.
von deine Sorte gibt bei ariva MASSEN - keine Ahnung von nichts aber andere belehren wolllen ..
lass mich mal raten ... du bist über 0,32 eingestiegen ? ... wusst ich doch
jetzt kannst du dir keinen drauf w...en, das jmd nasse gemacht hat.
mal sehen wie du sunwin´s Zukunft und die weitere Entwicklung mit stevia analysieren kannst .. .. ach was, pöbele am besten weiter... ist mehr drin bei dir :-)